Hilfe bei Intimrasur

Benutzer126544  (30)

Ist noch neu hier
bei mir bilden sich nach der intimrasur immer so hässliche rote pünktchen

Benutzer126214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir früher auch aber jetzt nicht mehr jetzt juckt es nur noch ab und zu

F

Benutzer

Gast
Elektorasierer. Macht zwar nicht komplett glatt, aber man kann damit leben und verblutet nicht.
Meine Meinung: Find ich Käse.
Weil mit dem Ding kommste kaum wo ran, du musst ziemlich aufdrücken... und bekommst das echt nicht weg...
Finde, da kann mans auch gleich lassen!!
Ich habe einen Herrenrasierer, der hat 5 Klingen, so eine Aloe Vera Schicht, gegen die Irritationen der Haut und zusätzlich noch so Gel-Kämmerchen, die die Haut hinterher gleich beruhigen soll. Damit gehts ganz gut, obwohl ich lieber das Geld für ne Enthaarung per Zuckerpaste bei der Kosmetikerin hätte... denn mit Wachs ist das auch blöd. Die Haare brechen - zumindest bei mir - fast alle ab und dann ist das wie Rasur.

Benutzer126396  (26)

Ist noch neu hier
Weil mit dem Ding kommste kaum wo ran, du musst ziemlich aufdrücken... und bekommst das echt nicht weg...
Ich habe einen Herrenrasierer, der hat 5 Klingen, so eine Aloe Vera Schicht, gegen die Irritationen der Haut und zusätzlich noch so Gel-Kämmerchen, die die Haut hinterher gleich beruhigen soll. Damit gehts ganz gut, obwohl ich lieber das Geld für ne Enthaarung per Zuckerpaste bei der Kosmetikerin hätte... denn mit Wachs ist das auch blöd. Die Haare brechen - zumindest bei mir - fast alle ab und dann ist das wie Rasur.

Welchen Rasierer verwendest du denn?
Ja, ich hab auch gehört, dass Zuckerpaste gut sein soll, vorallem weil's angeblich weniger weh tut und es schonender zur Haut ist. Probier ich auch irgendwann mal aus! Nur, da muss man doch warten, bist die nachwachsenden Haare eine bestimmte Länge erreicht haben, und das ist ja auch blöd.. :geknickt:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht den Gilette Fusion?
Den nehm ich auch, klappt prima (wobei das natürlich mit der weiblichen Intimrasur nicht ganz zu Vergleichen ist :ashamed:)

L

Benutzer

Gast
Nö. Wenn ich mit einem Nassrasierer (oder mit Wax) zu Gange gewesen war/wäre, könnte ich den Sex für die nächsten paar Tage vergessen (und nicht nur das). :grin:

F

Benutzer

Gast
Welchen Rasierer verwendest du denn?
Ja, ich hab auch gehört, dass Zuckerpaste gut sein soll, vorallem weil's angeblich weniger weh tut und es schonender zur Haut ist. Probier ich auch irgendwann mal aus! Nur, da muss man doch warten, bist die nachwachsenden Haare eine bestimmte Länge erreicht haben, und das ist ja auch blöd.. :geknickt:
Wilkinson Hydro.
Find den topp. Wirklich jetzt. Und nein, ich kriege keine Provision dafür, das hier namentlich zu erwähnen...:tongue:
Naja, klar sollten die Haare ne bestimmte Länge haben beim Waxen oder Sugern. ABer dafür hat frau nicht so das Gefühl, dass sie so "hart" nachwachsen, wie beim Rasieren. Die weden mit der Zeit dann recht flaumig-weich...

Benutzer126655  (28)

Ist noch neu hier
Hi ich bin zwar ein Junge und bin jetzt der einzige hier im Threat, aber meine Freundinn sagt immer wenn ich sie rasiere "NIE gegen dem Strich im Intimbereich, das gibt diese Roten Punkte" also versuchts doch mal mit dem Strich und nicht dagegen :smile:

F

Benutzer

Gast
Also ich rasiere Intim genauso gegen den Strich wie woanders auch... bei mir gibts keine roten Punkte und da blutet auch nix... Allerdings mache ich das nicht so oft :whistle: , da meine Haut generell rasieren nicht so ab kann... :frown:
Deshalb halt lieber das Sugaring... aber der von mir empfohlene Rasierer ist wirklich bisher der beste, den ich getestet habe...

Benutzer126396  (26)

Ist noch neu hier
Dann danke, ich werd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren!

Und danke natürlich auch an alle anderen für die Antworten :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren