Hilfe bei Intimrasur (männlich)

T

Benutzer

Gast
Cooler Titel aber mir ist kein besser eingefallen :smile:
Hab ein Problem beim Rasieren im Intimbereich. Hoden und Glied ist kein Problem aber wie rasiert man sich am besten zwischen unter den Hoden und dem After? Die Stelle ist so uneinsichtig. Jemand ein paar gute Tipps?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
eier weg"drücken" und dann in der hoch einfach mal durchziehen.. theoretisch sollt's klappen.
ansonsten schau mal in die suchfunktion hier, hier gibbet schon eeeeeeetttliche threads zu dem thema.. :smile2:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Der oben schon angesprochene "Blindflug" ist wohl die einzige Möglichkeit, wenn Du's alleine machst.
 

Benutzer42308 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir klappt das im "Blindflug" wunderbar...
 
T

Benutzer

Gast
Danke

Hi,

Danke erstmal fuer eure Antworten und Tipps. Wie schaut es aus mit Enthaarungscreme?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren