Hilfe bei geburtstagsgeschenk für .....

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
hey ho
ich hab ein problem.
nagut es gibt mehere aber dies ist jetzt etwas zietgebunden :smile:

und zwar brauch ich eine geschenk zum 20. einer von mir sehr geliebten person (w)
was könnte man da machen ??
finazell so bis 50€ mehr kann ich momentan nicht

ich hab erst an so eine kino box mit freikarten gedacht nur das ist so naja einfach
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn Du die Kinobox selber machst? So für einen schönen Abend zH.? Habe das schon mal verschenkt. Mit DVD, Popcorn....
Erst noch nett gegessen (nichts aufregendes, vielleicht eine Pizza bringen lassen, damit es zum Kinoabend paßt), dann gemütlich gemacht und Kino zH. gespielt.
Das in eine hübsche Schachtel, eine liebe Karte dazu (ev. eine Kleinigkeit als Geschenk)- finde ich persönlicher als nur 2 Karten zu kaufen.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
diese frage wird immer und immer wieder gestellt^^

und cih muss sagen woher sollen andere wissen was man jemanden schenken kann wenn nicht mal der partner / der mensch der in kennt ne ahnung hat(was ich persölich traurig(fast peinlich) finde)
 

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
was ich persölich traurig(fast peinlich) finde

ja aber sagen wir es mal so, was sie angeht bin ich immer etwas zerstreut.


@kino zuhause
bei mir leider noch nicht machbar da ich erst umziehen will :frown:
auserdem ist das bestimmt auch nicht ih´n ihren interrese da sie zwar von meinen gefühlen weiß aber sie nicht erwiedern kann (sie steht auf frauen :cry: )
des wegen sollte es doch irgend wie was dezenteres sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren