Hilfe bei Facharbeit - Schule

Benutzer92896 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hab irgendwie kein anderes Thema gefunden wo mein Anliegen hinpasst.
Undzwar muss ich jetzt in der Schule eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist Erlebnispädagogik vorallem für/bei drogensüchtigen, aggressiven und straffällig gewordenen Jugendlichen. Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Projekt in der Umgebung (NRW) welches ich mir ansehen könnte oder wenigestens ein Interview führen kann. Leider bisher nur absagen.
Kennt jemand von euch vielleicht ein solches Projekt? Vielleicht arbeitet jemand von euch dort selbst, hat dort teilgenommen und würde sich für ein Interview zur Verfügung stellen oder kennt eines durch Freunde/Bekannte.

Über Hilfe und Antworten würde ich mich seeeeehr freuen.
Danke, tweety27
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren