Hilfe bei Date Meinung

Benutzer72020  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und was du im Date ändern sollst, änderst du jetzt noch an deiner kommenden Woche:

Nicht das Ziel haben, ihr näher zu kommen, sondern eine tolle Woche zu haben.

Erstens bleibst du dadurch auf dem Boden, zweitens gehst du mit dem Selbstvertrauen ins nächste Gespräch, einfach auch allein Spaß gehabt zu haben und viel Interessantes erzählen zu können.
 

Benutzer84439 

Verbringt hier viel Zeit
Jo werd ich machen!:smile:

Wobei du aber gerade nen anderes Thema anharkst - die Interessante Woche. Bei mir passiert nun nicht jeden Tag was ultra Interessantes über das man sich h unterhalten kann. Ich geh arbeiten den gesamten Tag und ab und an besuch ich Abends mal paar Kumpels. Das wars schon, zu mehr komm ich leider nicht mehr. Wie soll man da immer was Interessantes haben?
 

Benutzer72020  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens ist dein Leben nur genauso interessant, wie du es selbst findest! Wenn du sagst, dass es relativ mau ist, sich mit Freunden zu treffen, dann ist es eben auch genau das: nämlich mau.

Wenn du es doch aber eh langweilig findest, dann brich aus! Mach was schönes. Irgendwas, was du dir noch nie getraut hast. Meld dich bei ner Partei an, besuch ein Impro-Theater-Workshop, such dir nen Sprtverein. Es gibt soviel Spaß für wenig Geld da draußen! Fang sofort an und schalt den Rechner ab:zwinker:

Viel Sapß dabei.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Auf der anderen Seite kann ich dieses dumme Spielchen net ausstehen und würde ihr mehr als nur sehr gern die passende SMS schicken, dass sie sich ihre Spiele sparen kann und ich da net mit mache und sich wieder melden kann, wenn sie wieder ihre Spielephase beendet hat!

äh, momentchen mal. hast du dir mal überlegt, dass du gedanklich möglicherweise viel weiter in eurer "beziehung" drinsteckst als sie? ihr seid zu einem eher schleppend laufenden date ausgewesen, ihr seid euch dabei nicht wirklich nahegekommen. daraufhin schreibst du ihr eine sms, in der du dich für den abend bedankst. punkt. wenn ich mich in ihre lage versetze, könnte es passieren, dass ich nicht mal schnalle, dass der andere eine antwort erwartet und so wahnsinnig begeistert von mir ist.

worauf beruht eigentlich deine begeisterung für sie? wie du das date beschrieben hast, ist es schmerzvoll zäh gewesen mit einigen eigenartigen, unangenehmen situationen. wieso gehst du in anbetracht dessen denn so auf sie ab? es ist doch gar nicht wirklich gut gelaufen.

wieso wendest du dich nicht einem mädchen zu, mit dem du dich gut verstehst?
 

Benutzer84439 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist ein netter sympathischer Mensch - das denk ich zur Zeit von ihr. Ja klar gabs einige dumme Situationen - aber muss man daraus ALLES ableiten. Ich hab kein empfindungen für sie/ geh net auf sie ab, aber zumindest denke ich das ein zweites Date vielleicht nicht schlecht wäre.:engel:

Vielleicht waren wir beide du übermässig aufgeregt - das soll bei ersten treffen schon mal vorkommen und vielleicht wirds beim zweiten besser und falls nicht - naja dann passen wir eben net zusammen.

Bin gerade ziemlich hin und her gerissen. Die einen Raten mir dies die anderen das.... :engel:

Man kanns aus vielen Blickwinkeln betrachten - was sie von dem Date hielt weis denk ich mal nur sie allein.:engel:

Es war ja net nur sie beim Date - ich war ja ach da und ja es gab ein paar unangenehme Situationen aber auch sehr viel gutes. Wäre es nur negativ gewesen würde ich schon selber sagen - aus - hat keinen Sinn. Aber es war ja auch viel gutes - ist nur die Frage wie sie das bewertet und so lange sie sich net meldet, tja wer weis das dann....
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, Toboe22...

Was du noch viel dringender brauchst (als ein zweites Date mit dieser Frau) ist eine Menge Dates mit anderen Frauen. :zwinker: Du musst dich erstmal locker machen.

Was du dir für Gedanken machst, ist unglaublich bescheuert. Du denkst ja über jedes einzelne Wort in deiner SMS nach - wahrscheinlich sogar über die Satzzeichen: "Drei Punkte? Oder nur einen Punkt?"
Du spinnst ja total. :tongue:
Da es über's Internet ja zu klappen scheint, mach gleich ein nächstes Date mit einer anderen Frau klar. Oder noch besser, geh auf ne Party. Was machen deine "Homies" (hihi) denn am Wochenende? Es wird bei euch doch ein paar Partys geben oder? Du musst dich und dein Selbstbewusstsein unbedingt ein wenig trainieren. Geh auf ne Party, in eine Kneipe oder auch einfach zu ner Bushaltestelle und sprich mal ein paar Frauen an, einfach nur nett unterhalten. Muss noch nicht mal gleich die Nummer ausgetauscht werden. Du hast null zu verlieren. Versuch einfach mal mit ein paar verschiedenen Frauen ins Gespräch zu kommen um dich und deine Sprüche zu testen, zu testen, wie Frauen auf was reagieren usw.

Mach was, aber hör auf über jede verdammte Kleinigkeit nachzudenken. Werd locker und nimm das Leben mit Spaß, riskier mal was und brich aus, wie Sterni-Trinker schon gesagt hat. :zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hast Du ihr in der SMS eine unbedingt zu beantwortende Frage gestellt?

Wenn nicht, dann muß sie ja nicht zwangsweise antworten.

Du kannst Dich dann sicherlich nochmal irgendwann melden.

Aber eben nicht sofort.

:engel_alt:
 

Benutzer84439 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, Toboe22...

Was du noch viel dringender brauchst (als ein zweites Date mit dieser Frau) ist eine Menge Dates mit anderen Frauen. :zwinker: Du musst dich erstmal locker machen.

Dabei war ich bei dem Date schon locker drauf - im Gegensatz zu sonst. :engel: Ansonsten ja ich weis - ich geh halt meist mit den leichten Bauchschmerzen hin, dass ich immer Angst hab nicht mehr zu wissen was ich sagen soll. Das das Gespräch net gut ferläuft und sie ich langweilt, ect. p.p.

Was du dir für Gedanken machst, ist unglaublich bescheuert. Du denkst ja über jedes einzelne Wort in deiner SMS nach - wahrscheinlich sogar über die Satzzeichen: "Drei Punkte? Oder nur einen Punkt?"/QUOTE]

Naja man sollte schon mal überlegen was man schreibt - die Frauen sind heut zu tage ziemlich kitzlich.:ratlos: Wenn du net das richitge schreibst, biste sofort der Looser und fällst durchs Rost und hast erst gar keine Chance. Und über die Punkte mach ich mir keine Sorgen - so durchgeknallt binsch noch ne! :tongue:

Du spinnst ja total. :tongue:

Das war bis jetzt das netteste was mir heute jemand gesagt hat - danke! :schuechte

Da es über's Internet ja zu klappen scheint, mach gleich ein nächstes Date mit einer anderen Frau klar. Oder noch besser, geh auf ne Party.

Naja beim Internet hab ich auch mal paar Minuten Zeit zu überlegen wie ichs sage und formuliere - in Real kann ich net ma 2 - 3 min warten bis ich was sage.

Was machen deine "Homies" (hihi) denn am Wochenende? Es wird bei euch doch ein paar Partys geben oder? Du musst dich und dein Selbstbewusstsein unbedingt ein wenig trainieren. Geh auf ne Party, in eine Kneipe oder auch einfach zu ner Bushaltestelle und sprich mal ein paar Frauen an, einfach nur nett unterhalten. Muss noch nicht mal gleich die Nummer ausgetauscht werden. Du hast null zu verlieren. Versuch einfach mal mit ein paar verschiedenen Frauen ins Gespräch zu kommen um dich und deine Sprüche zu testen, zu testen, wie Frauen auf was reagieren usw.

Tja leider hab ich das Problem das im Umkreis von fast 40 km nur Dörfer sind und keine Stadt! Demzufolge gibts auch nicht gerade die Masse an Jugendlichen hier und viel los ist hier auch net gerade.
Ist eben keine Großstadt hier - sondenr nur Dörfer - mit nem Rentneranteil von 60%. Und nein falls das kommen sollte - ich kann nicht umziehn! Demzufolge bleibt mir eigentlich fast nur das Netz um jemanden kennen zu lernen. Junge Leute trifft man hier nicht oft und ständig in die Stadt zu fahren - dafür fehlt mir einfach gesagt das Spritgeld.:geknickt: Und ich glaub wie gewaltig mein Freundeskreis aus der näheren Umgebung ist, könnter euch denken.

Mach was, aber hör auf über jede verdammte Kleinigkeit nachzudenken. Werd locker und nimm das Leben mit Spaß, riskier mal was und brich aus, wie Sterni-Trinker schon gesagt hat. :zwinker:

:smile: :zwinker: Ich versuchs!

Hast Du ihr in der SMS eine unbedingt zu beantwortende Frage gestellt?

Wenn nicht, dann muß sie ja nicht zwangsweise antworten.

Du kannst Dich dann sicherlich nochmal irgendwann melden.

Aber eben nicht sofort.

:engel_alt:

Nein ich hab in der SMS keine Frage gestellt. Hab nur geschrieben das es mit ihr Spaß gemacht hat und hoffe das ihrs auch gefallen hat - also noch ne verkürtzte (hoffentlich nicht so Hündchenhafte Version) von dem was hier nach zu lesen ist. Also keine Frage!

Nein, zwangsweise muss sie ja net antworten, stimmt schon.

Falls ich mich noch mal melden sollte, dann frühstens am Freitag.

Aber mal ehrlich - ich hab mich ja gemeldet. Wenn sie sich so schon net meldet bei mir - wie groß ist dann die Chance das am Fr. beim Anrufen was besseres raus kommt? :engel:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Dabei war ich bei dem Date schon locker drauf - im Gegensatz zu sonst. :engel: Ansonsten ja ich weis - ich geh halt meist mit den leichten Bauchschmerzen hin, dass ich immer Angst hab nicht mehr zu wissen was ich sagen soll. Das das Gespräch net gut ferläuft und sie ich langweilt, ect. p.p.
komplett falsch gedacht. Du bist nicht als Alleinunterhalter gebucht. diese Denkweise ist unangebracht und kontraproduktiv

Naja man sollte schon mal überlegen was man schreibt - die Frauen sind heut zu tage ziemlich kitzlich.:ratlos: Wenn du net das richitge schreibst, biste sofort der Looser und fällst durchs Rost und hast erst gar keine Chance. Und über die Punkte mach ich mir keine Sorgen - so durchgeknallt binsch noch ne! :tongue:
mindestens genauso falsch wie das erste. Du sollstest mit Frauen grundsätzlich nicht viel anders reden als mit Männern

Naja beim Internet hab ich auch mal paar Minuten Zeit zu überlegen wie ichs sage und formuliere - in Real kann ich net ma 2 - 3 min warten bis ich was sage.
gut erkannt, das gilt es zu ändern

Tja leider hab ich das Problem das im Umkreis von fast 40 km nur Dörfer sind und keine Stadt! Demzufolge gibts auch nicht gerade die Masse an Jugendlichen hier und viel los ist hier auch net gerade.
Ist eben keine Großstadt hier - sondenr nur Dörfer - mit nem Rentneranteil von 60%. Und nein falls das kommen sollte - ich kann nicht umziehn! Demzufolge bleibt mir eigentlich fast nur das Netz um jemanden kennen zu lernen. Junge Leute trifft man hier nicht oft und ständig in die Stadt zu fahren - dafür fehlt mir einfach gesagt das Spritgeld.:geknickt: Und ich glaub wie gewaltig mein Freundeskreis aus der näheren Umgebung ist, könnter euch denken.
das sind effektiv schlechte Bedingungen


Aber mal ehrlich - ich hab mich ja gemeldet. Wenn sie sich so schon net meldet bei mir - wie groß ist dann die Chance das am Fr. beim Anrufen was besseres raus kommt? :engel:
ka, aber du hättest besser direkt angerufen statt ne sms zu schreiben
....
 

Benutzer84439 

Verbringt hier viel Zeit
Dabei war ich bei dem Date schon locker drauf - im Gegensatz zu sonst. Ansonsten ja ich weis - ich geh halt meist mit den leichten Bauchschmerzen hin, dass ich immer Angst hab nicht mehr zu wissen was ich sagen soll. Das das Gespräch net gut ferläuft und sie ich langweilt, ect. p.p.

komplett falsch gedacht. Du bist nicht als Alleinunterhalter gebucht. diese Denkweise ist unangebracht und kontraproduktiv

Ja klar das is mir schon klar, dass ich net alleinunterhalter bin. Aber leider hab ich bis jetzt fast nur Frauen kennen gelernt, die sich mit an den Tisch setzen und dann in der Art tuhn:

"Mann - unterhalte mich - mach dich interessant für mich und falls du interessant genug bist, dann lass ich mich mal herab und rede mit, ansonsten werd ich net viel zum Theme beitragen - also streng dich an!"

Diese Einstellung der Frauen hasse ich bis zum geht ne mehr. Etweder die Person interessiert mich und ich will sie kennen lernen und dementsprechend verhalte ich mich auch (rede, ect.) oder ich lass es gleich bleiben! So ist zumindest meine Einstellung - bei den Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt hab is das leider net so - manchmal fragste dich schon warum die sich überhaupt mit dir treffen - wahrscheinlich weils was kostenlos gibt oder sies zumindest denken....:engel:

Naja man sollte schon mal überlegen was man schreibt - die Frauen sind heut zu tage ziemlich kitzlich. Wenn du net das richitge schreibst, biste sofort der Looser und fällst durchs Rost und hast erst gar keine Chance. Und über die Punkte mach ich mir keine Sorgen - so durchgeknallt binsch noch ne!

mindestens genauso falsch wie das erste. Du sollstest mit Frauen grundsätzlich nicht viel anders reden als mit Männern

Jop, versuch ich schon. Aber wie schon oben gesagt.... Mach dich erst mal interessant und falls du mir interessant genug bist mach ich mit.... Normalerweise hat man bei solchen Einstellungen gar nicht mehr richtig lust die kennen zu lernen - aber find mal eine die mal ne normale Einstellung hat. Das fängt ja schon damit an, dass man Frau nicht zeigen darf das man interesse hat. Zeigste ihr das du interesse hast, biste sofort uninteressant da sie weis sie hat dich sicher - is doch ne bescheuerte Einstellung!

Naja beim Internet hab ich auch mal paar Minuten Zeit zu überlegen wie ichs sage und formuliere - in Real kann ich net ma 2 - 3 min warten bis ich was sage.

gut erkannt, das gilt es zu ändern

:smile: Ist in Arbeit aber gar net so einfach - irgendwelche Tips?

Tja leider hab ich das Problem das im Umkreis von fast 40 km nur Dörfer sind und keine Stadt! Demzufolge gibts auch nicht gerade die Masse an Jugendlichen hier und viel los ist hier auch net gerade.
Ist eben keine Großstadt hier - sondenr nur Dörfer - mit nem Rentneranteil von 60%. Und nein falls das kommen sollte - ich kann nicht umziehn! Demzufolge bleibt mir eigentlich fast nur das Netz um jemanden kennen zu lernen. Junge Leute trifft man hier nicht oft und ständig in die Stadt zu fahren - dafür fehlt mir einfach gesagt das Spritgeld. Und ich glaub wie gewaltig mein Freundeskreis aus der näheren Umgebung ist, könnter euch denken.

das sind effektiv schlechte Bedingungen

Du sagst es - du sagst es!! UNd ändern lässt sich daran nicht besonders viel.:kopfschue Hab weder das Geld zum Umziehn, noch großartig irgend wo hin zu fahren. Da haste nen Job und bist trotzdem wieder irgendwo ange**scht - eben im Privaten. Würde ja gerne mal weggehen, aber leider wohnen alle weiter weg und ständig weiter weg zu fahren und so macht auch keinen Fun - also bleibt mir mehr oder weniger nur Inet, wenn hier nix los is.

Aber mal ehrlich - ich hab mich ja gemeldet. Wenn sie sich so schon net meldet bei mir - wie groß ist dann die Chance das am Fr. beim Anrufen was besseres raus kommt?

ka, aber du hättest besser direkt angerufen statt ne sms zu schreiben

Tja nachher ist man immer schlauer und das nächste ma werd ich mir auf jeden fall ne SMS verkneifen, sondern besser anrufen.:engel:

Nur was ich mit ihr mache ist nun die Frage. Denk schon das ich sie mal versuchen werde am Fr. anzurufen - mal sehn vielleicht mal Kino? Bei dem Interesse was sie hat, bezweifle ich mal, dass sie DVD Abend sonderlich toll findet. Wäre schon mal nett wenn sie wenigstens was sagen könnte - dann würde man net so in den Seilen hängen.

Hat sie nun Interesse und spielt nur mit mir oder hat sie kein Interesse und meldet sich deswegen net mehr? Also wenn sie gar kein Interesse mehr hat, dann könnte sie ja auch ne SMS schicken das sie keines mehr hat - die paar Cent sind wohl net zu viel verlangt oder? Andererseits sagt sie ja auch am Ende des Dates - vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Klingt doch Positiv -> verwirrend! :grin:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
naja, wenn ich mir selber nicht sicher bin,
ist für mich E-Mail oder SMS die Rückfallebene.
Da lasse ich meinem Gegenüber auch den Freiraum, zu antworten, wann es beliebt, anstatt direkt eine Antwort aufzudrängen.
Aber vielleicht bin ich da immer noch zu übervorsichtig :engel:

:engel_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren