!!!Hilfe!!! Auszeit! was danach!

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Henker schrieb:
kotzen könnt ich, scheiss weiber!

scheiß weiber würd ich zwar nicht sagen man kann nicht ohne und mit ist schwer!
wenn sie nur manchmal nicht so kompliziert währen! man müsste mal nen tag so denken können wie sie aber ich glaube selbst dann schnallt man(n) es manchmal nicht!

R

Benutzer

Gast
Henker schrieb:
meine Ex Freundin hat auch nach einem Monat Schluss gemacht, is jetz 3 Monate her...
sie meinte, sie bräuchte Zeit, weil alles so schnell ging und sie viele andere Probleme
habe...

jetz kristallisiert sich aber nach und nach raus, dass ich einfach nich ihr Typ bin,
sie es sich aber so einfach macht und mich in dem Glauben lässt, ich habe
in nich allzu ferner Zukunft wieder
Chancen bei ihr, wenn sie alles auf die Reihe bekommen hat...

Ich wünsch dir das nich, aber bei mir war es exakt so...

kotzen könnt ich, scheiss weiber!

sowas find ich auch total shit :kotz:
wozu hoffnung machen wenn sie eh grundlos ist...

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen und kann dazu nur sagen, dass ich glaube, dass die meisten hier eine Auszeit sicherlich sehr negativ ansehen... Ich selbst habe meinem Freund (ebenfalls nach 2 Monaten) auch um eine Bedenkpause gebeten und es war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Ich war mir nicht sehr sicher und brauchte einfach ne kleine Pause allerdings habe ich nach einigen Tagen schon gemerkt, dass ich ihn behalten will und ihn schrecklich vermisse! Leider konnte ich ihn damals nicht erreichen, da er in Urlaub gefahren ist... Danach habe ich ihm die ganze Situation noch einmal erklärt und auch, dass ich total glücklich mit ihm bin und seitdem war so etwas noch nie und unsere Beziehung hat sich gefestigt :gluecklic das ist jetzt auch alles schon fast wieder ein Jahr her!

Es muss natürlich nicht immer positiv sein, manche wollen auch eine Auszeit um zu schauen wie es ist, ohne ihn/sie zu sein und stlelen fest, dass es wohl besser ist, sich zu trennen allerdings heißt es nicht gleich, dass danach sicherlich schluss sein wird.

Liebe Grüße Knuffel

T

Benutzer

Gast
Naja, da hilft trotzdem am Besten nur einfach abwarten und gucken, was passiert! Kannst ur hoffen, dass sie sich richtig entscheidet und es dir dann früh genug sagt und sie dich nicht zu lange zappeln lässt..

Wissen kann es keiner vorher, wie es ausgeht. Trotzdem wart erstmal ab - und guck dann! Viel Glück auf jeden Fall! :zwinker:

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Knuffeline19 schrieb:
Ich habe mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen und kann dazu nur sagen, dass ich glaube, dass die meisten hier eine Auszeit sicherlich sehr negativ ansehen... Ich selbst habe meinem Freund (ebenfalls nach 2 Monaten) auch um eine Bedenkpause gebeten und es war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Ich war mir nicht sehr sicher und brauchte einfach ne kleine Pause allerdings habe ich nach einigen Tagen schon gemerkt, dass ich ihn behalten will und ihn schrecklich vermisse! Leider konnte ich ihn damals nicht erreichen, da er in Urlaub gefahren ist... Danach habe ich ihm die ganze Situation noch einmal erklärt und auch, dass ich total glücklich mit ihm bin und seitdem war so etwas noch nie und unsere Beziehung hat sich gefestigt :gluecklic das ist jetzt auch alles schon fast wieder ein Jahr her!

Es muss natürlich nicht immer positiv sein, manche wollen auch eine Auszeit um zu schauen wie es ist, ohne ihn/sie zu sein und stlelen fest, dass es wohl besser ist, sich zu trennen allerdings heißt es nicht gleich, dass danach sicherlich schluss sein wird.

Liebe Grüße Knuffel

ich kann nur hoffen das es bei mir genau so rausläuft!

"""Jetzt häng sich da doch net so rein..is doch nur ne kleine pause zwischen uns..bitte mach dir halt keine sorgen ok? liebe dich..kuss"""

"""Was heißt"SCHON nach 2 monaten" des is doch eig. ziemlich lang odda?wart halt einfach ab wie sichs entwikelt ok? aber schluss machn tu ich bestimmt net!ld"""

das waren die letzten 2 SMS und das war heut vormittag ich bin noch sehr in der hoffnung das es nicht gleich nach der pause vorbei ist!

tine86 schrieb:
Naja, da hilft trotzdem am Besten nur einfach abwarten und gucken, was passiert! Kannst ur hoffen, dass sie sich richtig entscheidet und es dir dann früh genug sagt und sie dich nicht zu lange zappeln lässt..

Wissen kann es keiner vorher, wie es ausgeht. Trotzdem wart erstmal ab - und guck dann! Viel Glück auf jeden Fall! :zwinker:

ich sag einfach nur DANKE!

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Lone-Stalker schrieb:
"""Jetzt häng sich da doch net so rein..is doch nur ne kleine pause zwischen uns..bitte mach dir halt keine sorgen ok? liebe dich..kuss"""

"""Was heißt"SCHON nach 2 monaten" des is doch eig. ziemlich lang odda?wart halt einfach ab wie sichs entwikelt ok? aber schluss machn tu ich bestimmt net!ld"""

was haltet ihr davon liebt sie mich wirklich noch oder will sie mir nur hoffnung machen????

Benutzer16297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hört sich doch recht positiv an.

Ich hatte fast die selbe Situation wie du! Nach 3 Monaten.
Unsere Beziehung war total schön, dann war sie und ich im Urlaub, wir haben uns 3 wochen nicht gesehen (es ist aber nichts gravierendes passiert) und sie wollte ne Auszeit.
Es ging nach der Auszeit zwar weiter, doch sind bei mir in der Zeit n haufen Gefühle kaputt gegangen und es war sozusagen der Anfang vom Ende...

T

Benutzer

Gast
Hm, sieht ja schonmal nicht negativ aus - Trotzalledem solltest du ihr diese Zeit geben, und idr nicht zuuuuu viele Hoffnungen wegen der Sms(?) machen.

Sorry, aber du kannst echt nur abwarten und gucken/hoffen, dass sie das auch so meint, wie sie geschrieben hat^^!

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
tine86 schrieb:
Hm, sieht ja schonmal nicht negativ aus - Trotzalledem solltest du ihr diese Zeit geben, und idr nicht zuuuuu viele Hoffnungen wegen der Sms(?) machen.

Sorry, aber du kannst echt nur abwarten und gucken/hoffen, dass sie das auch so meint, wie sie geschrieben hat^^!

ich habe aber angst das wenn ich ihr diese 2 wochen komplett gebe ihre gefühle für mich verschwinden!

T

Benutzer

Gast
Na klar. Ich wünsche dir auch echt das Beste - Aber wenn dies wirklich der Fall sein sollte, dann kannst du ihre Gefühle ja auch nicht erwzingen, oder? Besser ist, dass sie von sich aus FREI entscheidet, damit ihr beide wisst, was definitiv los ist, sorry!
Du packst das... Manj kann halt nur hoffen und versuchen, damit umzugehen. Wart einfach mal ab ein bisschen

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht was jetzt passiert ist aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe ihr wieder geschrieben und bis eben hatte ich angst das es mit unserer beziehung in richtung ende zeigt! ich bin schon so oft entäuscht worden und werde deshalb sehr schnell eifersüchtig! schon allein wenn sie sich mit meinen kumpels besser versteht! und jetzt hat sie zugegeben das sie dabei auch immer geflirtet hat und das jetzt nicht mehr machen will, sie will mich ja nicht verletzten! ich weiß nicht wie das kommt aber es scheint sich wieder einzuränken ich bin überglüklich und hoffe das es jetzt wieder besser wird! ich verstehe sie zwar nicht in so kurzer zeit von 0 auf 100! aber ich finde es gut!

danke an alle die sich die zeit genommen haben vieleich melde ich mich hier nochmal wenn alles wieder so läuft wie es sein soll! danke

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Lone-Stalker!
Noch ein kleiner tipp: bitte nerve sie in diesen 2 Wochen nicht (auch wenn es schwierig ist)!! Das ist das allerwichtigste, sie braucht jetzt ihre Ruhe und eine kleine Pause und will nicht jeden Tag etwas von dir hören, vielleicht fühlte sie sich auch einfach eingeengt...

Meiner Meinung nach, hört es sich schon sehr positiv an, wahrscheinlich braucht sie nur kurzzeitig ihre Ruhe, weil sie im stress ist o.ä.

Ich wünsche dir viel Glück!

C

Benutzer

Gast
ich denke es liegt nicht an ihren Tagen...
Lass ihr die Auszeit es muß einen bestimmten Grund für die Auszeit geben, frag Sie danach!
Dräng Sie nicht lass ihr Zeit!
Nach der Auszeit kann die Beziehung wieder frischen Wind bekommen, wenn Sie Dich auch liebt.
Aber rechne auch damit das Schluß sein könnte.....
Aber lieber gleivh schluß, wie verschleppt nach einem Jahr

Bleib glücklich!!!!!!!!!

Gruß
Conan

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren