• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe auf beiden Seiten Brust schmerzen

T
Benutzer149774  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum
Ich habe die Pille abgesetzt letzte Woche da ich nicht odft Verkehr hab ist es nicht nötig
Nun meine Brust tut weh auf beiden Seiten wenn ich mich bewege merke ich es ziemlich stark wenn ich nichts tue drückt es was ... Mein Bruder meinte vorhin es ist bei den meisten ein Anzeichen für einen Herzinfarkt ich bin viel zu jung dafür (18) Cholesterin wert ist etwas erhört 211 normal wert liegt bei 200 so könnte es von der Pille kommen da ich sie abgesetzt hab ? Ich. Habe sie ein jahrlang genommen mit Pillen Pause hatte jemand das selbe Problem was soll ich nun tun erst heilt der andere Schmerz nun kommt lmmer was neues ständig ist was bei mir ich mache mir nun sorgen ...
Danke im Voraus
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #2
Was genau tut denn weh? Deine Brust, also dein Brustkorb oder deine Brüste an sich?
 
T
Benutzer149774  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Über meiner Brust bis zur den Schultern meine Brüste an sich nicht es ist sehr schwer zu beschrieben wo genau der Schmerz liegt
Also über meiner Brust bis zu den achseln , Schultern und Nacken etwas weiter runter
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kann es nicht sein dass du dich verrenkt hast?
 
T
Benutzer149774  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hab mich einrenken lassen beim Arzt aber musste Festsstellen das es nicht der Fall war es tut immer noch ziemlich weh .. Ich weiß jetzt nicht zu welchen Arzt ist soll könnte es was mit der Pille zutun haben oder ehr nicht
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Geh zum Frauenarzt. Schmerzen in der Brust können viele Ursachen haben. Muskuläre Probleme, ein falscher BH, die Hormone...es muss nichts Schlimmes sein, aber ein Gang zum Arzt ist immer die beste Idee. Und Brüder sind keine Ärzte :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Und Brüder sind keine Ärzte :grin:
Ausser sie sind wirklich Ärzte - und dann wärs ne absolut fahrlässige Nummer, wenn da nicht ne vollständige Anamnese erhoben und der Notarzt geholt würde..


Hausarzt oder Gynäkologe würd ich dir raten. Klingt für mich eher nach Hormone oder Muskelkater (Sport gemahct die letzten Tage oder sonst Bewegungen, die du sonst nie machst? (Schränke ausräumen, irgendwas rumtragen..)) oder oder oder..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren