Hilfe 23 Jungfrau keine Erfahrungen

M

Benutzer

Gast
Hey Leute...

Habbda mal Son kleines Problem...

Ich bin 23 Jungfrau habe null Erfahrungen in allen Bereichen die mit intergeschlechtlicher Aktion zu tun haben also auch noch nie geküsst oder so..

Und ich weiß nicht warum...

In der Zeit in der normale Menschen ihre Erfahrungen machen also zw 15-20 hab ich überhaupt nix erlebt... :frown:

In der Zeit war ich jedes We mit Freunden unterwegs aber nix...

Ich kann verdammt geil singen kann tanzen bin lustig humorvoll intelligent zuverlässig hab ne ausbildung und n Ziel im leben und werden von den Leuten die mich als ihren Freund bezeichene als sehr guter Zuhörer und immer fur einen da bezeichnet...

Seit 2,5 Jahren gehe ich kaum noch aus weil ich keine Lust hab außerdem hab ich zugenommen also ...

Ich habe mit der Weile eine finstere Einstellung zu Sachen wie Weihnachten Geburtstagen Sylvester valentinstag etc
Das sind fur mich nur irgendwelche kommerziellen Tage sonst nix

WENN ich mich denn dann mal durchringe evtl alle 3 Monate mal wegzugehen, denke ich immer was soll eine frau mit mir wenn sie so einen mit sixpack haben kann, der hier neben mir steht...

Denn KEINE frau sagt:
Der sieht zwar nich so Top aus wie der da aber der hat bestimmt nen tollen Charakter....

Ich komm mir vor wie 12, nur dass ich nicht freudig erregt bin wenn ich an mein evtl irgendwann mal stattfindendes erstes mal denke sondern ich hab Angst davor!
Die nur noch erhöht wird wenn ich mir meinen ... Ansehe

Ich weiß eigentlich nicht mal ob ich überhaupt Lust aufsex hätte

Ich weiss nicht weiter... :frown:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Also natürlich gibt es Frauen, die dich wegen deines Characters wollen! :smile: Wer ist denn schon perfekt und hat ein sixpack? Klar gibt es solche Leute, aber der "Durchschnittsmensch" hat das eben nicht - und darauf kommt es auch nicht an.
Klar, in der Disco zählt meist der erste Eindruck, weil man sich dort ja erst kennen lernt und dabei über die Optik geht, aber wer hat seine große Liebe schon in der Disco kennen gelernt? Meistens lernt man sich doch eher im normalen Leben kennen. Zumindest ging es mir bis jetzt IMMER so wenn ich eine Beziehung begann.
Zudem wirkt man auch ganz anders, wenn man sich selber nicht mag! Wenn du dich einfach ok findest (du musst dich ja nicht für den Schönsten halten), dann kommt das ganz anders rüber, als wenn du immer denkst "ich seh scheiße aus". Die Einstellung "ich hab einige tolle Seiten an mir und vielleicht ein paar nicht so perfekte, aber hey, wer ist schon perfekt? Ich mag mich!" kommt besser rüber. Und du sagst ja selbst, du tanzt und singst gut! :smile: ist doch ein Pluspunkt.
Was ist dir persönlich denn wichtiger? Eine körperlich total perfekte Frau mit mittelmäßigem Charakter, oder eine liebe nette Freundin, die vielleicht einige kleine nicht so perfekte Stellen am Körper hat? Schau dich doch mal um, es haben nicht nur körperlich "perfekte" Leute glückliche Beziehungen. :zwinker:
Wohin gehst du denn, wenn du mal aus gehst?
Gehst du dabei auch auf Frauen zu? Oder wartest du eher ab?

Zum Problem Frauen kennen zu lernen fällt mir folgendes ein:
Ich habe inzwischen sehr viele Freunde, die ihre Partner online kennen gelernt haben.
Auf kostenlosen (!!!) dating-Seiten. Sie haben sich dort angemeldet und Leute kennen gelernt. Zwei meiner besten Freundinnen haben ihren Freund inzwischen geheiratet und jeweils ein Kind. :smile:
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit? Man trifft sich zwar gezielt, mit dem Hintergedanken "vielleicht kann ja mehr draus werden", aber trotzdem geht es zunächst darum einfach mal einen Kaffee trinken zu gehen, sich zu unterhalten und ein wenig kennen zu lernen - es steht ja kein MUSS dahinter. Ich dachte früher auch immer "nee, das ist doch doof", aber inziwschen wurde ich mehrfach eines besseren belehrt - viele glückliche Beziehungen, denen aber manchmal auch einige Treffen mit anderen voraus gingen, die dann auch einmalig blieben. Aber hat man dadurch etwas verloren? Nein, man hat sich ja zumindest mal nett unterhalten. :zwinker: Und man muss nicht lange drum herum reden, jeder weiß, dass der Andere auch Interesse an einer Beziehung hat, es aber erstmal nur ums kennen lernen geht. Viele haben vor einem Treffen auch erstmal längere Zeit nur gechattet. :smile:

Hattest du nie Lust auf Sex, oder ist es eher die Resignation, aus der heraus du sagst "pff, wird ja eh nix, dann lass ich es halt..." ?
Und wenn du die richtige Partnerin finden solltest, wird sie auch Verständnis dafür haben, dass du ein wenig unsicher vor dem ersten Mal bist, aber da können dir hier andere sicher noch Tipps zu geben. :smile:

Man sagt ja oft "ach das wird schon", aber manchmal muss man auch gezielt los gehen und suchen. Das heißt jetzt nicht, dass du jede Frau anbaggern sollst, :zwinker: aber unternimm etwas, bei dem man auf andere Leute trifft mit denen man ins Gespräch kommen kann. Oder melde dich auf einer dating-Seite an. :smile: Und denk nicht du bist hässlich nur weil du ein paar Pfund zugenommen hast! Ein Sportverein wäre vielleicht ja auch was damit du dich anziehender fühlst und dabei unter Leute kommst?
Das sind zumindest meine Erfahrungen und Ideen dazu. :smile: Sorry ist das lang geworden...

M

Benutzer

Gast
Danke fur die Antwort

Na keine Ahnung wo ich so hingehe in irgend eine Disco halt

Nein ich spreche niemanden an da bin ich zu schüchtern fur!!!
Ich bin auf solchen Seiten angemeldet und bekomme weder dort noch bei face oder sonstigen Seiten antworten, wenn ich mich denn Schinkel dazu durchringe jemanden anzuschreiben
Und zum Thema Sex:
Nein ich hab und hatte iwie noch Nie Lust drauf

Thema Sport:
Ich bin von 7- ca 19 Uhr arbeiten muss vorher und hinterher jeweils ca 30 Minuten zur Arbeit bzw zurück nach hause fahren da bleibt also keine Zeit fur Sport außerdem bin ich Azubi und hab kein Geld fur teure Sport Vereine... :frown:

V

Benutzer

Gast
Hey Leute...

Habbda mal Son kleines Problem...

Ich bin 23 Jungfrau habe null Erfahrungen in allen Bereichen die mit intergeschlechtlicher Aktion zu tun haben also auch noch nie geküsst oder so..
Mein Freund hat auch seine ersten Erfahrungen gesammelt, als er noch ca. 22 2/3 war.
Ich selbst war mit fast 21 auch ein Spätzünder. Verstehe zwar, dass dich das stört, aber es ist nicht sooo außergewöhnlich.

Und ich weiß nicht warum...
Manchmal passt es einfach nicht.
In der Zeit in der normale Menschen ihre Erfahrungen machen also zw 15-20 hab ich überhaupt nix erlebt... :frown:
Ging mir auch so.
Finde ich aber im Nachhinein nicht schlimmm, ich mache meine Erfahrungen ja jetzt.
In der Zeit war ich jedes We mit Freunden unterwegs aber nix...
Vielleicht bist du einfach nicht so 'ne Flachpfeife wie viele andere Teenies, die einfach mit irgendwem rummachen, nur um mal rumgemacht zu haben?
Ich kann verdammt geil singen kann tanzen bin lustig humorvoll intelligent zuverlässig hab ne ausbildung und n Ziel im leben und werden von den Leuten die mich als ihren Freund bezeichene als sehr guter Zuhörer und immer fur einen da bezeichnet...
Das klingt schon mal gut. Vielleicht wirkst du aber auf Andere überheblich, wenn du erzählst, du könntest "verdammt geil singen". Ich persönlich mag Menschen, die zwar wissen, was sie können und meinetwegen auch stolz darauf sind, aber dennoch bescheiden sind und es nicht jedem auf die Nase binden.

Seit 2,5 Jahren gehe ich kaum noch aus weil ich keine Lust hab außerdem hab ich zugenommen also ...
Und du meinst, wenn du zu Hause hockst und Chips futterst, lernst du eine Frau kennen, die dich attraktiv findet?
Du schreibst, du seist humorvoll und hättest ein Ziel im Leben - lässt sich dieses Ziel vom Sofa aus erreichen? Lässt du andere Menschen vom PC aus an deinem Humor teilhaben?
Ich weiß, das ist provokant formuliert, aber von nichts kommt nichts. Dir bringen deine positiven Eigenschaften nichts, wenn du sie verkommen lässt.

Ich habe mit der Weile eine finstere Einstellung zu Sachen wie Weihnachten Geburtstagen Sylvester valentinstag etc
Das sind fur mich nur irgendwelche kommerziellen Tage sonst nix
Okay. Diese Einstellung teilen viele Menschen. Auch viele Nicht-Singles.

WENN ich mich denn dann mal durchringe evtl alle 3 Monate mal wegzugehen, denke ich immer was soll eine frau mit mir wenn sie so einen mit sixpack haben kann, der hier neben mir steht...
Viele Frauen wollen gar keinen Mann mit Sixpack. Auch hier im Forum, wo viele sexuell eher aufgeschlossene Frauen unterwegs sind, gab es schon viele Umfragen, die zum Ergebnis hatten, dass ein Sixpack gar nicht so das Maß aller Dinge ist.
Aber was dich unattraktiv macht ist deine negative Einstellung. Ja, da haben selbstbewusste und lebensbejahende Männer, die was mit sich anzufangen wissen, bessere Chancen bei Frauen.

Denn KEINE frau sagt:
Der sieht zwar nich so Top aus wie der da aber der hat bestimmt nen tollen Charakter....
Wenn du nur 4 Mal im Jahr einer Frau die Chance gibst, dich kennenzulernen, wird es wirklcih schwer, so eine Frau zu finden.

Ich komm mir vor wie 12, nur dass ich nicht freudig erregt bin wenn ich an mein evtl irgendwann mal stattfindendes erstes mal denke sondern ich hab Angst davor!
Die nur noch erhöht wird wenn ich mir meinen ... Ansehe
Das ist doch normal, dass man vor dem 1. Mal unsicher ist.
Aber macht es so viel Sinn, sich da jetzt reinzusteigern, wo noch nicht mal eine Frau in Sicht ist, mit der du dein 1. Mal haben könntest?

Ich weiß eigentlich nicht mal ob ich überhaupt Lust aufsex hätte
Auch hier wieder: Warum machst du dir JETZT Druck deswegen?
Wenn es mal soweit ist, schaust du einfach mal, wie es mit euch läuft. Wenn du dann immer noch keinen Sex willst, ist das eben so. Sex ist nicht für jeden auf diesem Planeten das Nonplusultra.

Entschuldige bitte, wenn mein Beitrag jetzt ein wenig schroff wirkt. Aber es ist nun mal so, dass du nichts erreichst, wenn du dich selbst bemitleidest und dich in deiner Wohnung verkriechst.
Es wird nicht morgen eine tolle Frau einfach so vor der Tür stehen und sagen: "Hey, ich hab gehört, dass hier ein toller Mann wohnt, wollen wir uns näher kennenlernen?"
Ja, es IST schwer, über den eigenen Schatten zu springen. Und man kann auch mal auf die Schnauze fallen, wenn man aktiv wird. Aber man kann sich dann auch wieder aufrappeln. Wenn du dagegen gleich am Boden liegen bleibst, hast du natürlich schon verloren und du verbaust dir selbst die Chance auf einen Erfolg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 -----------

Thema Sport:
Ich bin von 7- ca 19 Uhr arbeiten muss vorher und hinterher jeweils ca 30 Minuten zur Arbeit bzw zurück nach hause fahren da bleibt also keine Zeit fur Sport außerdem bin ich Azubi und hab kein Geld fur teure Sport Vereine... :frown:
Ach komm, das sind Ausreden. Ehrlich mal, wer den Hintern hochkriegen will, der kriegt ihn auch hoch.
Du arbeitest sicher keine 7 Tage in der Woche. Und mal ein Stündchen durch den Wald walken/laufen kostet nix.

M

Benutzer

Gast
Oh ja tolle Generalisierung!!!
Der hat zugenommen also sitzt er zu hause und futtert Chips!!!

Ich hasse Chips und sämtliches junkfood
Mit zu hause bleiben meine ich nicht dass ich auf der Couch vor mich hinvegitiere
Sondern dass ich nicht ausgehe am we
Ich mache zu hause Sport mit den geraten die ich hier habe und ich fahre Rad wenn ich Feierabend habe aber ich gehe nicht aus weil ich da einfach kaum Lust zu habe...
Und was die Sache angeht am Boden liegenzubleiben:

Ich bin nicht nur einmal verdammt doll hingefallen sondern mehrfach!
Und wurde anschliessend am bodenliegend auch noch getreten da fallt das aufstehen nicht mehr ganz so leicht...

Und wie ich auch schon sagte ich schreibe ja auch andere Frauen an bekomme aber nichtmal antworten!!!!

Was das tanzen und das singen angeht:
Das erzähle ich meist niemandem weil mir die Erfahrung gezeigt hat dass das fur viele Menschen sofort ein Prädikat fur "der muss ja schwul sein" ist!!!

Ich weiß dass sich das so liest als ob ich mauere aber ich weiß halt nicht was ich nich machen soll!!!
P.s.
Zum ausgehen braucht man wohl meistens Geld hab ich zumindest gehört :tongue:
Und Geld is bei mir ganz ganz ganz knapp!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 -----------

Und ja das Ziel beinhaltet intensives lernen und Recherche und die kann ich nunmal am besten von zu hause aus machen!!! :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 -----------

Ich arbeite Montag bis Freitag und jeden 2. Samstag!!!
Und joggen habe ich angefangen und darf ich nicht mehr machen weil ich mir beim 3. Mal laufen die Bänder gerissen habe... :frown:
Und wenn ich um 8 nach hause komme und noch intensiv lernen muss dann ist da kaum Zeit zum Sport... Oder sehe ich das falsch???

V

Benutzer

Gast
Oh ja tolle Generalisierung!!!
Der hat zugenommen also sitzt er zu hause und futtert Chips!!!
Gut, dann sind's halt keine Chips, sondern was Anderes. Du schreibst, du hättest zugenommen. Bestimmt hast du nicht zugenomen, weil du nur Salat isst :zwinker:.

Mit zu hause bleiben meine ich nicht dass ich auf der Couch vor mich hinvegitiere
Sondern dass ich nicht ausgehe am we
Ja gut. Aber wie willst du dann Frauen kennenlernen?

Ich bin nicht nur einmal verdammt doll hingefallen sondern mehrfach!
Und wurde anschliessend am bodenliegend auch noch getreten da fallt das aufstehen nicht mehr ganz so leicht...
Das tut mir leid, wirklich.
Aber weitermachen ist nun mal der einzige Weg.

Und wie ich auch schon sagte ich schreibe ja auch andere Frauen an bekomme aber nichtmal antworten!!!!
Wo schreibst du denn Frauen an?
Was schreibst du denn z.B. so?
Es kann z.B. sein, dass das, was du schreibst, für die Frauen, die du anschreibst, zu langweilig, zu aufdringlich, usw. ist.
Kannst du mal eine Beispielnachricht posten? Vielleicht könnte man daran dann arbeiten.

P.s.
Zum ausgehen braucht man wohl meistens Geld hab ich zumindest gehört :tongue:
Und Geld is bei mir ganz ganz ganz knapp!
Ist es bei mir auch, ich bin quasi auch noch in der Ausbildung.
Reicht es bei dir geldmäßig wirklich nur 4 Mal im Jahr für 'ne Cola oder ein Bier?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 -----------

Ich arbeite Montag bis Freitag und jeden 2. Samstag!!!
Und joggen habe ich angefangen und darf ich nicht mehr machen weil ich mir beim 3. Mal laufen die Bänder gerissen habe... :frown:
Und wenn ich um 8 nach hause komme und noch intensiv lernen muss dann ist da kaum Zeit zum Sport... Oder sehe ich das falsch???
Super, dann hast du ja jeden 2. Samstag frei. Und jeden Sonntag.
Wie gesagt, wenn man einen Weg finden will, findet man einen :zwinker:.
Aber da will ich gar nicht weiter drauf rumhacken, es ist im Endeffekt dein Bier. Bloß dass du niiieee Zeit hättest, stimmt halt nicht.

M

Benutzer

Gast
Also mein tagesmenu sieht ungefair so aus:
3-4,5 l Wasser und morgens ein Brot mit Wurst
Und das schon seit geraumer Zeit
Ich habe damals mit turniertanz aufgehört und bin blöderweise so veranlagt das ich sofort alles ansetzte was ich auch nur anschaue!!!!
Und ja es reicht tatsachlich nur ein paar mal fürs ausgehen!

Was den Sport angeht hast du überlesen dass ich viel Rad fahre..??!!
Abgesehen davon dass ich auch einfach mal NIX machen will in den 2 freien Tagen am we und nicht Ne ganze Woche durchackern und dann am Wochenende nix anderes machen als Haushalt und Sport!!!!
Aber du hast natürlich recht man hat es selbst in der Hand!!!

Zu den Nachrichten:

Kp was ich da so schreibe mit der Weile hab ich selbst da keinen pick mehr drauf...

Meist schreib ich was auf das bezogen was in deren Profil steht...

M

Benutzer

Gast
Na steht doch da:
Das kommt drauf an was besagte Personen im Profil zu stehen haben!
Darauf wird sich dann bezogen und wenn nix da steht dann sieht's meist so aus:
Hey na du
Was ist so los bei dir???
Grüße...

Oder so ähnlich

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also den Sportverein habe ich vorgeschlagen um mal raus zu kommen und gleichzeitig was gegen dein leichtes Übergewicht zu tun.
Das war NICHT um dir zu sagen du seist zu fett und du musst gefälligst Sport machen. Das war eher so gemeint:
Du selbst bist mit dir unzufrieden und wenn du das ändern willst, akzeptiere dich ODER tu was gegen dein Übergewicht (wenns denn überhaupt Übergewicht ist).
DABEI kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Leute kennen lernen, wenn du irgendeinen Gemeinschaftssport machst. Oder geh zu McFit, das kostet nur 16 nochwas im Monat - wobei man da eher alleine trainiert. Aber wer immer an den gleichen Tagen zur gleichen Zeit geht, trifft auch meist die gleichen Leute und kommt vielleicht ins Gespräch.
Es ging mir jetzt eher um die Kombination etwas gegen dein Unwohlsein zu tun und dabei Leute kennen zu lernen. Und einmal die Woche wirst du das ja wohl hin kriegen können. Übrigens sind normale Sportvereine in denen man z.B. Tischtennis / Handball oder sowas spielt meist sehr sehr günstig! Hast du überhaupt schonmal nachgefragt?

Mich würde auch interessieren, was du Frauen so schreibst. :smile: Vielleicht kann man da ja echt mal Tipps geben. :smile:

Ürbigens sind sehr viele schon auf die Schnauze gefallen, inklusive betrogen und belogen werden und was weiß ich nicht alles. Es tut mir auch wirklich sehr leid für dich! Aber wer dann nicht wieder aufsteht hat leider keine Chance und irgendwann findet man auch den richtigen Partner. :smile: Das Leben ist kein Ponyhof... das hab ich auch schon erleben dürfen. :frown:

Zum Thema ausgehen: Man kann auch mit wenig Geld ausgehen, denn man MUSS ja nicht saufen und auf die Kacke hauen wenn man weg geht. Sorry, aber wenn ich aus gehe gebe ich auch nicht viel Geld aus! Wenns ne Disco ist kommt man notfalls auch mit Eintritt und ein zwei Getränken aus. Klingt für viele komisch, aber es geht glaube ich allen Fahrern so. :zwinker: Ich kann auch tanzen usw. wenn ich nichts getrunken habe. Übrigens gefallen mir nüchterne nette Typen viel besser als total betrunkene, die mich blöde angraben. :zwinker:

Was genau willst du denn jetzt für Tipps haben? Ist nicht böse gemeint, aber du willst nichts von Sport hören weil du keine Zeit hast, im Internet willst du nicht weiter machen, weil du keine Antworten kriegst, ausgehen auch nicht weil du keine Lust und kein Geld hast und ansonsten gehst du anscheinend auch nicht viel weg.
Wo sollen die Frauen denn dann her kommen? Ist echt nicht böse gemeint!!!! :smile: Aber du musst es einfach so versuchen - vermutlich kommen ja noch bessere Ideen als meine. :smile: Aber sei offen für sowas. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 -----------

Ok, ich seh gerade was du so an Frauen schreibst. Sorry, aber das ist irgendwie langweilig... :frown:
Wie wäre es mal mit was anderem? Ich bin da wirklich kein Spezialist (!!!), aber irgendwie solltest du mehr Interesse zeigen.

Hallo,
ich habe eben in deinem Profil entdeckt, dass du auch aus ... kommst. Da ich genau wie du auch an ... interessiert bin, dachte ich ich schreibe dir mal. Da du mir auf deinem Profilbild sehr sympatisch vor kommst, würde ich mich wirklich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest und wir uns vielleicht ein wenig unterhalten können. Vielleicht haben wir ja noch mehr gleiche Interessen als ... Ich interessiere mich z.b außerdem für ... und ... Ansonsten gibt es noch ... über mich zu erzählen.
Vielleicht hast du ja Lust mir kurz zu antworten. Ich würde mich freuen. :smile:
Viele Grüße
...

Was weiß ich, ich habe das auch noch nie gemacht, aber "na was ist los bei dir" regt mich persönlich nicht dazu an zu antworten. Warum sollte ich schreiben, was ich gerade mache, wenn ich NICHTS über dich weiß?

M

Benutzer

Gast
Mcfit ist ca 30 km von meinem wohn/arbeits Ort entfernt
Un es is ja nicht so das ich von Sport nix Horen will
Und meistens sind in fitnesstudios nur trainierte Leute und düse sind meist so arrogant dass sie sich nicht mit Leuten die gerade anfangen zubtriniern abgeben!!! Hab ich alles schon durch ixh war ein jahr im fitnesstudio und habe immer alleine auf meinen geraten trainiert mich umgezogen und dann schnell weg von diesen komischen Leuten...
Und da ich kein Auto hab müsste ich zu mcfit ca 1,5h mit den öffis fahren...
Und jetzt rechne mal gegen wann ich bei mcfit ankommen würde...
Deshalb mach ich ja nun zu hause schon Sport weil ich hier nunmal am Arsch der Welt bin...
Übrigens auch ein Grund warum ich nicht feiern gehe... Ich hab einfach keine lust erst 2 h irgendwo hinzufahren
Und auch ich kann ohne Alkohol feiern!

M

Benutzer

Gast
Thema Nachrichten:
Das schreib ich ja alles!!! Du musst richtig lesen
Dieses Hallo was los nehm ich nur wenn nix da ist Warane ich mich festhalten kann wie zb
Ich mag dieses und jenes auch...
Und bekomme trotzdem keine antworten!!!!
:frown:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Gott, Mc Fit war doch nur ein Besipiel...!!! :rolleyes:
Du musst da ja nicht hin!!! Und ich bin auch bei Mc Fit und ich bin (soweit ich weiß) nicht eingebildet - nur mal so nebenbei. Mach was anderes, es gibt 1000 Möglichkeiten für Sport oder lass Sport und mach was ganz anderes.

Dann sag doch mal, was du für Vorstellungen hast? Was für Tipps erwartets du hier? In welche Richtung???
Igendwie weiß ich gerad enicht, was du so hören willst.

M

Benutzer

Gast
Ich weiss es doch selbst nicht....
Ich hab euch ja nun geschrieben dass ich schon sehr viel von dem mache was ihr mir sagt und trotzdem passiert nix!!!
Darauf such ich Ne Antwort!!!

Und es kommt ja auch mal vor das mich ne frau anschreibt...
ABER
das sind prinzipiell irgendwelche Frauen die 21 sind schon 2 Kinder haben natürlich zu hause sitzen und nicht arbeiten gehen wasserstoffblonde haare mit Pinker streune haben und das geht so gaaaaaaaar nicht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 -----------

Seit Ende Januar war ich jedes wochenende Auf Partys mit Kumpels die ich meist nach 2 Stunden wieder verlassen habe weil ich mir vorkam wie das 5.000.000-te Rad am Wagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 -----------

Wenn ich mir so die ganzen Erfahrungsberichte über das berühmte und ach so wichtige erste mal lese
Stelle ich fest dass ich da absolut gar keine Lust drauf habe....
Wenn ich dass alles lese dieses zeitlosen Angst abbauen befummeln der frau die Führung überlassen wenn man(n) noch nix kann und entspannt sein zusammen duschen und so...
OMG das erwirkt in mir eher Abneigung als Vorfreude...
:frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum beschwerst du dich, keine sexuellen Erfahrungen zu haben, wenn du im nächsten Mom schreibst, dass du keinerlei Interesse dran hast? Irgendwie wiedersprüchlich.

Man strahlt übrogens aus, wie man sich fühlt, ebenso, wenn man(n) verzweifelt auf der Suche nach nem Partner ist - nicht grad anziehend.
Und nicht alle Frauen mit 21 und Anhang suchen nur nen Papa/finanzierer :zwinker:.
Wenn blondierte frauen bzw aufgedonnerte Frauen eh net dein Beuteschema sind, versteh ich net ganz, warum du dann in Discos suchst, zumal dort eher ONS als Bez entstehen.

M

Benutzer

Gast
ich suche nicht nach frauen, aber da ich ja nun nicht wirklich nur zu hause sitzen kann geh ich halt mal in ne disco oder so....

dan sage mir mal bitte explizit wo ich wohl frauen kennenlernen kann, die eben nicht nur n ons suchen
denn diese frage hat mir noch niemand beantwortet!!!
und sag jetzt bitte nicht im supermarkt im supermarkt mach ich nix als reingehen einkaufen rausgehen

und das mit dem keine lust auf sex das hat sich gestern abend entwickelt als ich mir mal so durchgelesen haben was ihr alle hier so über euer erstes mal geschrieben habt...

Benutzer115989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heeyyy, ich kann deine Sorgen irgendwo nachvollziehen! Die Sache ist, die Zahlen die du nennst sind alles Statistiken. Eine Partnerschaft kommt von ganz alleine. . . Wenn du drängelst geht das nur nach hinten los. Bei manchen kommts früher bei manchen halt später! Wer will schon mit 15 auf irgendeiner Hausparty vollbesoffen entjungfert werden???

M

Benutzer

Gast
ich hätte es lieber gesehn mit 15 oder 16 mit irgendeiner mein erstes mal gehabt zu haben und dannach erfahrungen sammeln zu können als mich mit 23 verstecken zu müssen weil ich in meinem bekantenkreis die einzige jungfrau bin und noch nie ne freundin hatte...

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey... werd erstmal 25... dann ist es viel schlimmer :tongue: Shit Happens.. kann ich nur sagen... ok... meine einzige sexuelle Erfahrung hatte ich mit 15 wo ich mit einem (heißen) Mädel getanzt hab, dabei noch heftig rum geknutscht... stand da wie so ein Depp, der ohne Angel, Fische ans Land holen wollte, da es alles von ihr kam, ok ich stand schon auf sie (das zeigte meine Reaktion in der Hose "peinlich") (und ich kannte die nicht mal)...
Wie dieser Moment entstand: Ich wurde zu einer Geburtstagsparty eines Mädels eingeladen im Urlaub, wobei ich nur meinen Cousin dort kannte (die Waren Nachbarn) und ich wurde von einer Gruppe, so gesehen überredet...
Toller Abend.. aber es blieb beim knutschen... (es war die Beste-Freundin des Mädels das Geburtstag hatte)...

...

Damit wollte ich nur eins sagen... es wird irgend wann die Situation für dich eintreten, wo du jemanden kennen lernen wirst! nur nutze diese Gelegenheit!

ich wollte noch was sagen... hab's nur gerade vergessen...

ach, ja... z.B. ich... könnte nie mit einer Frau schlafen in der ich kein vertrauen hab! und Diverse andere Moralische und ethische Gründen... z.B. nie mit einer Ex eines Kumpels ins Bett hüpfen! ... eigentlich sind es so viele Idealistische Regeln, die ich mir selber vorhalte, dass es nie zu einer sexuellen Erfahrung werden wird...

PS: werd nicht so wie ich... mach einen Drauf, denn man lebt nur einmal!

M

Benutzer

Gast
du ich bin da sehr zuverlässig das ich sogar die 30 als single und jungfrau knacke!
ich wollte heute mal weggehen und mal versuchen all das umzusetzten was mir schon geraten wurde,
und keiner meiner sogenannten freunde hat lust oder zeit etwas mit mir zu unternehmen, wo ICH mal jemanden kennenlernen könnte
aber wenn die mal probleme oder kummer haben bin ich immer für die da...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 -----------

zuversichtlich meinte ich natürlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren