hiiilfe D: warum? D:

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
hallölle ihr lieben! :smile:
Wie ihr sicher noch wisst habe ich euch mal von dem 31 jährigen erzählt.. :smile: (für die, die es nicht wissen es ist glaub ich mein erstes Thema dieser Seite :grin:)

Nun mittlerweile haben wir nur noch selten Kontakt ^^ was ich aber nicht wirklich schlimm finde da ich doch etwas zu jung für ihn bin. :grin:

Naja ich war heute an meiner alten schule wo ich meine Abschluss gemacht habe D: so und dort gibt es eine ganztagsbetreuung :ashamed: da war ich gute 5 Jahre auch dabei und naja da gibt es einen jungen der in die 8. Klasse geht. :smile: (er heißt Nino und ist glaub ich 15)

Ich gehe ja ab September "wieder" in die 10. Klasse. Heute habe ich gemerkt das er dauernd meine nähe gesucht hat und mich ab und zu berührt hat ( so wie beim Vokabeln abfragen da ist er mit seinen Stuhl näher an mich rangerückt. :grin: was ich aber gar nicht so schlecht fand *-* ( ich hoffe ihr haltet mich nicht für eine schlampe oder so :frown: ) komischerweise ist er freundlicher als früher und ich hab auch heute gemerkt das ich ihn doch mehr mag als die Jahre davor...

So nun zu meiner frage:

Ist es albern wenn ich für diesen jungen Gefühle aufbaue obwohl er jünger ist und in eine andere schule geht?...und was denkt ihr darüber? :ashamed:
Danke <3

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ist doch egal, was wir darüber denken.
Du solltest halt überlegen, was du tust, wenn du volljährig bist.

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Oh man, wieso denn? ^^
Schau erstmal ob und was daraus wird und mache dir um das alter keine sorgen!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Heute habe ich gemerkt das er dauernd meine nähe gesucht hat und mich ab und zu berührt hat ( so wie beim Vokabeln abfragen da ist er mit seinen Stuhl näher an mich rangerückt. :grin: was ich aber gar nicht so schlecht fand *-* ( ich hoffe ihr haltet mich nicht für eine schlampe oder so :frown: )
Was ist daran schlampig, dass du als Single die Aufmerksamkeit genießt? - Genau, nichts.
Ist es albern wenn ich für diesen jungen Gefühle aufbaue obwohl er jünger ist und in eine andere schule geht?...und was denkt ihr darüber? :ashamed:
Was kann sowas albern sein?
Das ist total normal. Jünger sollte kein Problem werden für ein mögliches euch, wenn ihr selbst damit kein Problem habt - was andere darüber denken, sollte euch dann echt pupsegal sein (oder einfach mal damit kontern, dass es für niemanden ein Problem wäre, wenn er 17 und du 15 wärst.).

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich kenne ihn nicht und woher soll ich ihn besser einschätzen als du?:zwinker:

Wenn er dich nur dir so äußert ist es ein mögliches Zeichen. Abgesehen davon ist es keine ungewöhnliche Sache, wenn die Freundin alter ist

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Okay :grin:
Danke für die lieben antworten <3 :smile: das weiß ich seeehr zu schätzen:smile:

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
ich frag mich nur, was an jüngeren burschen in eurem alter anziehend sein soll. meist sind die noch so kindlich vom charakter und aussehen her. aber meine Meinung sollte dir ja egal sein. du bist verliebt und punkt :zwinker: also schau, dass es was wird, wenn du das willst. aber erkundige dich wie es rechtlich aussieht, wenn du 18 bist und ihr sex habt/haben wollt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren