High Heels

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
die ersten habe ich glaube ich und die zweiten sind zu schlicht :grin:

Und es geht munter weiter mit Manolos:
NMX5209_mp.jpg

NMX5683_mp.jpg

Jimmy Choos:
E0448825616486_v1_m56577569831103978.jpg

E0448822951474_v1_m56577569831103971.jpg

E0448822923044_v1_m56577569831103968.jpg

Dolce & Gabbana und Dsquared²
E0468693623287_v1_m56577569831092229.jpg

1733-150241-p.jpg

:cool1:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die ersten haben zuviel lack und die 2. sind zwar schlicht, aber schön :smile: jedoch weit gehen kann man damit nicht-da gibts ja fast keinen halt darin :grrr:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Jaja, die honeybee hat wiedermal die schönsten schuhe... :smile:

Ich find high heels, so wie die honey sie zeigt, saugeil, aber ich trau mich immer noch nicht so anzuziehen, also immerzu oder überhaupt... :smile:
Ich glaub, des lern ich nicht mehr, obwohl mein höchstes paar nur 10cm hat...

H

Benutzer

Gast
Nunja. An sich sind sie ja nicht schlecht, jedoch sind sie bei mir recht ungünstig, da ich nciht gerade klein bin und mein Freund auch nciht viel größer ist als ich. Außersdem habe ich ehs chon Probleme mit meinen Knien, da wäre es mehr wie schlecht, wenn ich dann auch noch High Heels anziehen würde.
Grüße Hexsle

Benutzer38180  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde hohe Schuhe sehr schön. Hab 6 Paar, die ich auch oft trage. Meine höchsten sind 11 cm.

Ciao.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
jep, die modelle, die honeybee da gezeigt hat, sind wirklich sexy! muss mann mal so offen sagen...
mädels in ffm: kaufen und tragen - jeden tag in der u-bahn! bitte!
:tongue: :bier: :zwinker:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
auf keinen fall werd ich mir solche knochenbrecher holen..ründe:
1. ich kann schon auf nem 2cm absatz nicht laufen
2. ich hatte schon nen bänderriss (nein es waren keine schuhe schuld) aber einmal reicht mir die aktion. und bei meine rtolpatschigkeit könnt ich mir die beine auch gleich brechen oder alle bänder abreissen länger als 10minuten würd ich auf den dingern eh nicht unfallfrei laufen

Benutzer24069  (50)

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
jep, die modelle, die honeybee da gezeigt hat, sind wirklich sexy! muss mann mal so offen sagen...
mädels in ffm: kaufen und tragen - jeden tag in der u-bahn! bitte!
:tongue: :bier: :zwinker:
In FFM hast Du jeden Tag genug Frauen die in High Heels unterwegs sind, nicht nur in der U-Bahn (Zeil, NWZ, Hessen Center usw.)
Ich bin der Meinung das (fast) jede Frau in Heels einfach klasse aussieht, gebt uns Männern einfach mehr davon... :zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
du hast mit allem vollkommen recht:

erstens laufen viele frauen überall in ffm in high heels rum. und im sommer ist es besonders schön in dieser stadt, weil hier so viele schöne mädels in noch schöneren klamotten rumlaufen! :link:
leider sind die meisten aber auch viel zu arrogant und schauen den kleinen luke nicht mal mit ihrem schönen popo an... :cry:
die wollen doch alle nur so reiche banker und börsianer und so lackaffen - diese schl....

und was war nochmal zweitens?
ach ja, an alle frauen: es ist nicht falsch, sexy zu sein!!!
:grin:

Benutzer24069  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja auch weniger darum von Frauen in Heels angeguckt zu werden sondern das es für uns Männer immer ein schöner Anblick ist.
Egal wie das Outfit ist, ob im Rock oder Jeans, High Heels sind einfach klasse :cool1:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Meine höchsten Schuhe haben 11 cm, das sind Carries Plüschschuhe von Sex and the City. Ich hatte die aber bis jetzt immer nur zuhause an, man rutscht halt sehr schnell raus. Meine Lieblingsschuhe haben 10cm, mit denen bin ich oft unterwegs. Aber nach ein paar Stunden tun mir da auch die Füße weh.

Und so ähnliche Schuhe wie Honeybee sie als erstes gepostet hat, gibt es übrigens in Frankfurt am Main in einem Klamottenladen auf der Zeil. Hab ewig lange vor den Schuhen gestanden und überlegt ob ich welche mitnehme, aber ich konnte mich nicht entscheiden und hab leider keine gekauft, obwohl sie auf jeden fall erschwinglich waren.

LG Diva

1 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
wow, ich bin beeindruckt. es gibt wirklich wunderschöne high heels. :gluecklic

ich hab bis jetzt eigentlich meine finger davon gelassen. bin eine turnschuhträgerin :zwinker:

...aber irgendwie würden mich solche schuhe doch mal reizen. so für erotische stunden zu zweit :smile: (denn auf die strasse würde ich mich nicht trauen! *tolpatschist*)

...also postet schön weiter bilder von high heels :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
schön sind sie ja und tragen würde ich sie ja auch gerne..
nur: für was soviel geld ausgeben, wenn ich sie nie tragen kann?? irgendwie sollen die schon mal ausgeführt werden.

3 Woche(n) später

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Habe Heels zwischen 10 und 14cm. Die meisten sind Stiefel, habe aber auch 3 paar Schuhe als High-Heel.

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Kann hier leide rkeine Bilder hochladen, denn das kostet Lovecoins und davon habe ich keine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren