High Heels meiner Schwester

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
ich werds versuchen, mir ist das voll peinlich, denn in letzter zeit onaniere ich recht häufig auf ihre heels.
hab auch angst, dass es irgendwann auffällt.

hab angst meinem schatz das zu sagen, sie hat zwar nichts gegen high heels, aber nachher denkt mein schatz, ich betrüge sie mit meiner schwester, oder ich finde meine schwester hübscher als sie, oder irgendsowas!

Benutzer62139  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist nicht krank! Du hast nen Fetisch und dazu noch ziemlich stark ausgeprägt wie mir scheint!
Kauf doch Deiner Freundin die gleichen Teile und Du bist auf der sicheren Seite!!:zwinker:

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Frag deine Schwester wo sie sie gekauft hat und dann kauf deiner Freundin die gleichen - dann kannste mit ihr und den Schuhen machen waste willst ohne das es wen stört. Außerdem weiste dann ob es an den Schuhen oder deiner Schwester liegt :zwinker:

So long -
MFG Katja

hui, der einzig gescheite und konstruktive Beitrag in diesem Thread,
Geda, du bist erst 14, geh' ins Bett :tongue:

Ich weiß' gar nicht, wo das Problem ist ? Du hast 'nen kleinen Schuhfetisch und 'ne Freundin => leb' ihn aus, indem du den
Rat von Psycholein befolgst und reiß' dich bis dahin zusammen...
Diese Neigung ist ganz und gar nicht krank, sondern eher normal; es gibt bloß sehr viele, die sich vor sich selbst, oder der Gesellschaft genieren, es einzugestehen bzw. offen damit umzugehen. Wenn das schon krank sein soll... meine güte, Greenhorns, dann werden euch auf SM-Seiten schnell die Adjektive ausgehen ^.^ ...

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke, ich versuch das irgendwie hinzukriegen:geknickt:

ich hoffe nur das mein schatz mir nicht den kopf abreist!

danke jungs und mädels

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd deiner Freundin das mit der Schwester gar nicht erzählen, sondern ihr halt einfach sagen das du bestimmte Schuhe sehr sexy findest und wie scharf es dich machen würde wenn sie die mal tragen würd. Ich denke nicht das sie da irgendwas gegen haben wird.

So long -
MFG Katja

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey, mein schatz hat auch son bischen schuh-fetisch.. muss noch viel lernen mit solchen dingern zu laufen, also mit kleinen absätzen kein problem aber ab so 5aufwärts schon bissl.

find an dem nur das schlimme, wenn ich wüsste das mein freund voll scharf auf seine schwester wäre Oo

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
wäre das nicht gelogen???
ok unter den besonderen gegebenheiten vielleicht ligitim:grin:

ich liebe meinen schatz doch ganz doll

hast recht lulane, ziehst du denn für deinen schatz high heels an???

P

Benutzer

Gast
Hattest du das schonmal? Als sie keine High Heels anhatte?
Wenn nicht, dann sei doch beruhigt, dann liegts an den Schuhen und der Tipp von Psycholein ist das Beste was du machen kannst.
Aber erzaehl deiner Freundin nicht, dass du die Schuhe auch an deiner Schwester geil findest, das koennte etwas....seltsam....rueberkommen.

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich bin ich erst scharf auf sie, seit sie die geilen heels an hat, ist aber trotzdem komisch, weils die schwester ist.

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
peter262;2424771 schrieb:
ok danke, ich versuch das irgendwie hinzukriegen:geknickt:

ich hoffe nur das mein schatz mir nicht den kopf abreist!

Naja, hängt ganz davon ab, wie du die Sache angehst.
Man hört oft, dass man mit solchen Sachen gleich sofort rausrücken sollte, evtl. sogar vor der Beziehung. Ob das wirklich der beste Weg ist, kann ich dir nicht sagen, bei mir sieht die Situation etwas anders aus.
bigok.gif

Da du diesen Punkt ja bereits überschritten hast, würd' ich alternativ dazu an deiner Stelle deine Freundin langsam an deine Vorliebe heranführen. Begleit sie beim Shoppen, stubs sie auf die Kleidungsstücke, die du gerne an ihr sehen würdest, mach' ich Komplimente, wenn sie skeptisch ist, leiste ihr geistigen Beistand, wenn sie sich unsicher fühlt, sorg' einfach dafür, dass ihr positive Erfahrungen auf dem Gebiet widerfahren, denn eins kannst du mir glauben: Freundinnen, die kathegorisch gegen High Heels sind und die Dinger förmlich hassen, werden für deine Vorliebe a) kein Verständnis haben und b) sexuell in der Hinsicht total abblocken und dir nicht einen Millimeter entgegen kommen. Dass der Haussegen dann beiderseits etwas schief stünde, ist klar.

Ist aber schon 'ne schwierige Situation, die stark vom Einfühlungsvermögen der jeweiligen Person abhängt:

Manche machen es nur dir zuliebe - das ist alles.
Mehr geistige Erkenntnisse zu dir liegen da nicht vor.
Ob du damit zufrieden sein kannst, musst du selbst wissen,
ich käme mir dabei jedenfalls sehr dämlich vor und hätte dann
selbst schon keinen Bock mehr drauf.

Andere widerrum begreifen, dass das einfach eine Sache ist,
die dich total geil macht... und benutzen es auch so ^^ ...
wie ein An- und Aus-Schalter, um dich geil zu machen, das sind die besten...

Woran die Unterschiede nun liegen, ist schwierig auszumachen, aber ich denke, dass die eigene Person eine große Rolle dabei spielt. Ich denke, wenn jemand selbst einen Fetisch hat, ist es für ihn/sie viel leichter nachzuempfinden, was dich denn an der Sache reizt, weil sie/er nicht rational zu begreifen versucht, sondern schlichtweg einfach ... die eigenen Phantasien konvertiert.
Ein sehr glückliches Beispiel: Eine Frau mit einem Fußfetisch würde mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine kühnsten Träume ohne Worte erfüllen können, wenn sie von deinem Geheimnis wissen würde. ^^
Insofern kannst du "Fußfetisch" bei Frauen für dich schon mal auf die +-Seite zählen, falls du mal solchen begegnest :grin: ...

P

Benutzer

Gast
Dann liegts an den Schuhen...keine Sorgen machen und deiner Freundin auch welche besorgen und die deiner Schwester in Zukunft in Ruhe lassen :zwinker:

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
gut dann werd ich mal zusehen, das meine freundin ein paar, sexy heels bekommt, danke nochmal @ all

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich würd mich ja freuen, wenn mein Freund meine Füße und sexy High-Heels erotischer finden würde... Ich zieh die Dinger gerne manchmal an, weil ich mich darin so sexy fühle.

Vielleicht gehts deiner Freundin genauso?

Und selbst wenn es nciht so wäre - vielleicht zieht deine Freudin sie ja trotzdem mal im Schlafzimmer an, um dir zu gefallen. Wetten, dass dann deine Schwester völlig vergessen ist?

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir nur einen Rat geben: Wichs nicht auf ihre Schuhe.. Ich würde ..:wuerg: .. wenn ich mitbekommen würde das jemand auf meine Schuhe, Unterwäsche o.ä. wichst... :kopfschue !

Ansonsten kann man dir nur raten dich zusammenzureißen, das geht schon vorrüber.

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
ok ich werde mich bessern, habs ja schon angekündigt.

und es ist nicht so das ich meine schwester mit vollgewichsten high heels durch die gegend laufen lasse, so viel ist mal klar!

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
kannst ja mal erzählen, wies mit deiner freundin gelaufen ist

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
hab sie bis jetzt nur zarte andeutungen gemacht, kann euch in den nächsten tagen mehr sagen, abwarten. gut das es dieses forum gibt kann ich bis jetzt schon sagen!!!:grin:

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
ich find das total lustig ^^ mach dir mal keinen Kopf... Hast halt Schuh fetisch, wie alle scho ngesagt haben... Viel erfolg beim Schuhe kaufen, nicht dass du dort auf die Toilette musst wegen den ganzen Schuhen oder den ganzen Laden zusammen schreist *lach*

Viel glück!

Benutzer51469 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, wenn ich deine Schwester wäre und rausbekommen würde, dass du auf meine schuhe wichst, würde ich dir die High Heels bis zum Anschlag in den Arsch rammen. Schon ziemlich ekelhaft der Gedanke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren