high heels im sommer

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Hach, high heels zum röckchen muss nicht gleich billig aussehen, das kann durchaus sehr süß und sexy aussehen :smile:
elle

Röcke trag ich selten und wenn, dann mindestens knielang, also siehts imho auch kaum zu overstyled oder - um nettere Ausdrücke zu verwenden - nuttig aus.

Oh ja. Das sei jedem selbst überlassen. Wenn man mit dem richtigen Auftreten solch ein Outfit präsentiert, ist das natürlich in ordnung :cool1:
Aber ich find für mich, dass ich auch so schon mit Heels ODER mit Rock genug auffalle. Beides zusammen ist mir persönlich einfach zu viel.
Röcke kürzer als Knie mach ich eh nicht. Find ich nicht so schön :jaa:

Aber das ist ja nun eher OT hier. Geht ja um die guten Heels, nicht die Röcke ;-)

*überlegt-was-sie-heut-abend-anzieht*
Eco
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht täglich, aber mehrmals die Woche.

Ich liebe High Heels :herz:
 
P

Benutzer

Gast
soviel zum Thema Highheels im Sommer :smile:

nnginc.co.uk_447_(46).jpg
 
1 Woche(n) später

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
High Heel eigentlich immer seltener, aber auch wieder keine Leisetreter oder Flip-Flops.

Kommt auch auf díe Größe an.

Ich bin 1,76, mein Mann 1,86 und wenn ich 10 cm hohe heels anhätte wäre ich größer als er. Daher eigentlich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren