High Heels im Sommer/bei diesen Temperaturen

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels, mal eine Frage an Euch, wie es Euch da so geht:

Hab mir vor zwei Wochen supertolle neue Heels gekauft, brombeerfarben mit zugegenbenermaßen schon sehr fortgeschrittenem Absatz (so 12-13cm).
Aber irgendwie hatte ich keine Probleme mit der Höhe, zumindest als es noch nicht so heiß war. Hatte sie noch vergangen Woche in die Oper und zum Essen und Ausgehen an, und keine wirklichen Schmerzen gehabt.

Jetzt hatte ich die Dinger heute in der Arbeit an, und am morgen auf dem Weg dahin, als es noch kühler war und im Büro (mit Klima) war noch alles kein Dilemma, und ich musste heute viel laufen und stehen.

Doch als ich vorhin in der Hitze etwa einen km zur U-Bahn laufen wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag vor Schmerzen (und der Hitze). Hab mir auf halbem Weg ein Taxi nach Hause genommen und bin barfuss in die Wohnung...

Ich weiß nicht, ob es speziell an diesen Schuhen liegt, weil ich trage sonst auch gerne solche Absätze oder nur an der Temperatur oder an was auch immer.

Wie gehts Euch da so????
 
M

Benutzer

Gast
Bei Hitze können deine Füße geschwollen sein, was ein Grund für die Schmerzen sein kann.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
bei er Hitze würde ich solche hohen Schuhe nur tragen, wenn es unbedingt sein muss, denn es ist dann schon sehr anstrengend. Kann mir gut vorstellen, dass es an der Kombination High heels und Hitze liegt, dass dir die Füße besonders weh tun. Bei mir würde sich das sicherlich auswirken. Ich fühl mich auch bei so hohen Temperaturen mit besonders eleganter Kleidung, High heels und viel Schminke nicht wohl. Wenn es geht vermeide ich das alles.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren