High-Five nach dem Sex

High-Five nach dem Sex

  • w: ... hatte ich bereits

    Stimmen: 2 2,1%
  • w: ... hatte ich noch nicht

    Stimmen: 50 52,1%
  • m: ... hatte ich bereits

    Stimmen: 4 4,2%
  • m: ... hatte ich noch nicht

    Stimmen: 40 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ?
2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ?
3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ?
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Ja , vor kurzem sogar. War aber das erste Mal. Ist ja nichts besonderes.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Auf diese Idee würde ich nie kommen und ich glaub, mein Freund auch nicht.
Für mich passt diese Geste auch rein gar nicht zu Sex. :ratlos:

Off-Topic:
Ich wusste übrigens gar nicht, dass man das "high five" nennt. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ? Nein
2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ? ich wäre sicherlich sehr überrascht, würde es aber auch nicht kategorisch ablehnen. Aber nach jedem Sex brauch ich das nicht. :grin:
3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ? ich schlag ein :grin:
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Dieses Ritual zum Ausdruck der gegenseitigen Bekundung passt meiner Meinung nach eher zu einer Kumpelfreundschaft als zu einer Sexbeziehung.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ? ehm nein. :ratlos: ist mir noch nie in den sinn gekommen. :hmm:
2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ? nein, das ist doch blöde :ratlos: ich käme mir albarn vor. wenn es so geil war, kann man das auch anders mitteilen :zwinker:
3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ? würde er nicht :grin:
 
P

Benutzer

Gast
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ?
Ja, nicht nur einmal :grin:.
2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ?
Klar. War witzig, beim ersten Mal hab ich sooo gelacht. Danach wurde es eine Art Running Gag.
3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ?
Schlag ich ein! Ganz nach dem Motto "Hamwer wieder gut hingekriegt, Schätzelein!"
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ? nein, ist mir noch nie in den sinn gekommen.
2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ? wenn man länger zusammen ist und schon so eine kumpelhafte ebene erreicht hat, wärs zwar eigenartig, aber schon in ordnung. für den anfang find ichs etwas unromantisch.
3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ? dann müsste ich lachen, aber ich würde einschlagen. ich mag scherzkekse.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hatte ich noch nie, aber es klingt nach etwas, das ich UNBEDINGT einmal haben will :zwinker:

highfiiiive....
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich steh auf sowas, das könnte aber auch in meiner uneingeschränkten Liebe zu Scrubs begründet sein... :-D
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht?
Nein, hab ich nicht.

Würdet ihr es tun wollen oder nicht? Warum?
Nein, fände ich total schwachsinnig und fehl am Platze.

Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt?
Falls er das ernst meinen würde und nicht gerade selbstironisch, würde ich mich wohl Augen rollend wegdrehen.
Sorry, dass ich hier den Spielverderber spiele, aber das trifft jetzt mal absolut nicht mein Komikzentrum. :zwinker:
Das übernehme ich mal so für mich.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Ich steh auf sowas, das könnte aber auch in meiner uneingeschränkten Liebe zu Scrubs begründet sein... :-D

es ist eben genau in erster linie ironisch. und gute ironie drückt ein gefühl oft besser, interessanter und vielseitiger aus als ein bloßes "hat mir gefallen".
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nach dem Sex high-five...das wäre hm.. komisch. Muss wirklich nicht sein und hatte ich auch noch nie

Wie ich reagieren würde wenn mein Partner es täte? Wahrscheinlich gar nix schnallen und ihn nur dumm anglotzen
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Nein hab ich noch nicht gemacht und ich bin ehrlichgesagt auch nicht sonderlich scharf drauf. Wenn er nun die Hand heben würde, würde ich zwar wohl mitmachen und fänd es auch halbwegs lustig. Allerdings finde ich das eine ziemlich unpassende Geste nach dem Sex, würde auf mich so wirken als hätten wir erfolgreich eine Arbeit verrichtet oder ähnliches.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
1.) Und … habt ihr schon mal mit einem Partner nach dem Sex ein High-Five ausgetauscht ?

Ne.

2.) Würdet ihr es tun wollen oder nicht ? Warum ?

Ich denk eher nicht. Würd mir da blöd vorkommen. ist ja kein Mannschaftssport. :tongue:

3.) Was, wenn euer Partner nach dem Sex plötzlich seine Hand zu einem High-Five hebt und darauf wartet, dass ihr einschlagt ?

Da würd ich wohl blöd schauen und irritiert sein.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
xoxo, aus dir wird doch wohl keine zweite theresamaus?? :eek:

mach mal ne umfragen-pause :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren