hierher gefunden

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Google war Schuld :zwinker:

Off-Topic:
Mal etwas Leben reinbring

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte mich austauschen bzw. was wissen hab dann gegoogelt und bin hier gelandet. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Eine Freundin wollte mir ein Bild bei dem Fotobewerten-Ding zeigen und um das zu sehen, musste ich mich anmelden.
Hat sich aber gelohnt. Also wegen des Fotos :-D

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vor fast 4 Jahren brauchte ich einen Rat in Sache Liebe & Beziehung.
Hab gegoogelt, PL gefunden und mich direkt angemeldet.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Irgendwie über Google. Ich hatte mit meiner damaligen Freundin Probleme und habe ein bisschen bei Google nach Tipps gesucht.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vor ca 4 jahren...

hab ich meine damalige sexbeziehung kennengelernt.

der wollte was ausprobieren und ich bin nicht gleich anchgekommen, wie genau er das meint.
er hats hier gelesen und hat mri dann den link dazu gegeben. :zwinker:

ja so wars :smile: war dann bisschen hier am rumschnüffeln, noch bisschen. aber dann über 6-7 monate NICHT mehr online! (sieht man auch an meinem registrierungs datum, hab mich erst lange später angemeldet und vorher einfach mitgelesen)

und dann plötzlich (keine ahnung mehr wiso) wieder und von da an sehr regelmässig :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich war in dem profamilia-Forum angemeldet und dann hat Bea (alter User) mal geschrieben, dass sie lieber hier ist. Einfachere Bedienung, interessantere Themen...

Das ist jetzt also schon fast 7 Jahre her. :eek:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
hat mich nen kumpel drauf gebracht, der aber meines wissens selber nur stiller mitleser war und ist.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Gefunden durch Surfen... ich habe wohl nach irgendwelchen Sexstellungen gesucht und festgestellt, dass diese Seite eigentlich ein Forum ist.

Bis zur Anmeldung hat es dann allerdings noch etwas gedauert...

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Uff...meine Freundin hat mir die Seite vor etwa 4 Jahren mal gezeigt und wir haben kichernd davor gesessen. "Damals" war Sex ja noch iiiih und wir haben es total lustig gefunden :grin:
Als ich dann irgendwann einen Freund hatte bin ich echt zufällig nochmal auf die Seite gekommen...ich weiß garnicht mehr genau, wie :ratlos:
Jedenfalls hab ich mich dann einfach mal angemeldet :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein kleines z.Teil eingebildetes Sex-Problem gehabt.

Ich glaubte, wenn der Penis ganz am Bauch nach oben anliegt könne man keinen Sex haben :ratlos:

In einem anderen Forum wurde ich fertig gemacht, dann fand ich den Planet Liebe und bekam Anwort.
Seitdem bin ich dabei :smile:

P

Benutzer

Gast
Ich hatte damals ziemlichen Liebeskummer und Probleme mit meinem Freund, weswegen ich mal im Internet nach Leuten gesucht hab, die vielleicht ein ähnliches Problem haben. Dann bin ich auf dieser Seite gelandet und hab mich angemeldet und ein Thema gestartet. Darauf gab es dann einige tolle Antworten und ich bin hier geblieben.

Ok, einige Monate später hab ich mich noch mal neu angemeldet, weil ich wusste dass ich länger hier bleiben würde, und mir mein alter Thread ein bisschen peinlich war. :schuechte Dann hab ich nach ein paar Wochen meinen Namen geändert weil mich jemand aus meinem Umfeld erkannt hat :-D.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich bin wie die meisten hier, aus Liebeskummer hierher gekommen! :tongue:

Und ich wurde hier so freundlich aufgenommen, seit dem bin ich immer schön dabei :smile:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte "damals" einige Probleme mit meinem Ex, der dann für mich gegoogelt hat und mir gesagt hat, ich soll mich soll mal hier umschauen. Tja, da bin ich! :grin:

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich war kaum über 13, als ich durch eine Panne hierher kam:

Mein Bruder war hier und hatte auszuloggen vergessen. Als ich mich an den PC setzte und im Internet zurückblätterte, war ich unvermittelt hier...

:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren