Hier schon jemanden kennengelernt?

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute,

mich würde mal interessieren ob ihr hier schon jemanden mal kennengelernt habt.
Wenn ja was habt ihr dann Unternommen; bzw auch schon mit einer Person von hier Sex gehabt (wenn hier auch kennengelernt)?

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Lose Bekanntschaft, Langzeitbeziehung, Sex. Teils über Usertreffen initiert oder aber durchs gezielte Anschreiben.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Jaa :smile: Ich habe meinen Partner Aquarium hier kennegelernt. Wir sind mittlerweile seit über 3 Jahren zusammen und wohnen auch seit 2 Jahren zusammen :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oha, heiße Frage! :zwinker:
Ich habe inzwischen insgesamt 105 Menschen aus diesem Forum irgendwie getroffen und mehr oder weniger kennengelernt (+ einiger, die sich löschen ließen), natürlich in erster Linie auf Usertreffen. Da wurde viel geplaudert und gelacht.
Ein bisschen näher lernt man sich schon beim Sommercamp kennen und mit einigen unternimmt man dann immer wieder etwas: Hobbys, Konzerte, Spieleabende, Silvester feiern - was man so mit netten Menschen gemeinsam tut.

Ich habe hier auch verschiedene Menschen kennengelernt, mit denen ich Intimitäten austausche oder ausgetauscht habe und Menschen, die mir in meinem Leben auf unterschiedliche Weise sehr wichtig geworden sind und ja, mit manchen davon hatte oder habe ich auch Sex.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Oh kennengelernt jede Menge, keine Ahnung wie viele (da gibt es aber einen extra Thread) , aus einigen haben sich nun langjährige Freundschaften entwickelt, eine Ehe zwischen zwei Usern hab ich hier auch zufällig initiiert:grin: und war auch die Trauzeugin dabei.:smile:
Die meisten kenne ich von regelmäßigen Usertreffen und vom Sommercamp.

Mit 3 Usern hatte ich auch Sex, zwei sind aus reinem PN Kontakt dazu gekommen und (zumindest einer) gar nicht groß im Forum präsent gewesen, einen hab ich auf einem Usertreffen kennengelernt und sofort gedacht "Ja will ich" hab das aber doch erst dummerweise/höflicherweise verstreichen lassen und hinterher per PN nachgefragt, ob er das denn auch will.:grin::tongue:
Wir haben das dann nachgeholt :drool:und ich hoffe das auch bald zu wiederholen.:drool:

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe zwei Personen aus PL persönlich kennengelernt.

Die eine Person habe ich ein einziges mal persönlich getroffen. Da war aber von vorneherein klar, dass nichts sexuelles passieren wird. Es ging rein ums Kennenlernen. Wir sind einen Kaffee trinken gegangen, spazieren und abends noch Essen. Danach haben sich unsere Wege wieder getrennt. Jetzt haben wir noch sporadischen Schreibkontakt.

Die zweite Person ist mein Partner. Wir haben uns über PL kennengelernt. Seit 5 Monaten sind wir ein Paar :love:

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Bei einem Usertreffen war ich noch nie, aber ich hab mich über die Jahre mit ein paar wenigen Menschen von hier getroffen - darunter ein Mann, in den ich dann sehr lange verliebt war (leider ist er nicht mehr aktiv), ein Mann, mit dem ich das wohl schrecklichste Date meines Lebens hatte (zum Glück ist er nicht mehr aktiv :tongue:) und meine liebste Greeny.:rose:

War also alles dabei: Sex, Liebe, Freundschaft. Und wie fast immer währt Freundschaft am längsten. :zwinker:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Kennen gelernt habe ich durch Sommercamps und Usertreffs schon unzählige Mitglieder. Daraus sind einige Freundschaften entstanden. Sex hatte ich mit zweien. Einen davon habe ich geheiratet, wie Lollypoppy Lollypoppy schon geschrieben hat. Und eine liebe Userin wird die Patentante unserer Tochter.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab schon eine Hand voll Leute hier kennen gelernt und hatte auch Sex. Ich glaub es waren drei Männer, wenn ich jetzt richtig zähle.

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
cool finde ich sehr interessant :smile:
Und Glückwunsch an die hier entstanden Pärchen und alles gute :smile:

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Nein, bisher nur hier so geschrieben.
Richtig und real oder näher noch nicht kennengelernt.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich war auf mehreren Usertreffen und habe viele nette Leute kennengelernt (vl. 20?), alles rein freundschaftlich. Auf dem ersten Usertreffen war ich allerdings erst, als ich schon seit Jahren hier aktiv war.
Weitere Usertreffen sind nicht ausgeschlossen:grin:

Benutzer6428 

Doctor How
über die Jahre...unzählige. :grin:
Wenn man über eine so lange Zeit, so vielen Menschen begegnet (Das Medium zur Initiierung ist dabei egal), dann ergeben sich eben Bekanntschaften, Freundschaften und eben auch mal Sex...so ist das halt :zwinker:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Meine wundervolle liebe Freundin :love: habe ich hier kennen gelernt :bussi:

Tahini Tahini habe ich neulich einmal im Zug mit seiner Frau unterwegs gesehen. :grin:
Aber ich hab mich nicht getraut, ihn / sie anzusprechen :ninja:, wobei das sicherlich auch etwas seltsam gewesen wäre :confused:

Ansonsten ist es über PN-Kontakte nie hinaus gegangen.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kennengelernt im Sinne von mal auf einem Usertreffen/Camp getroffen und geredet ... das waren in den vergangenen rund 15 Jahren sicherlich einige, wieviele genau kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen.

Freundschaften die nun auch schon Jahre Bestand haben sind gut eine Hand voll entstanden, u.a. ist der Sohn einer Userin mein Patenkind.

Auch meine Frau habe ich hier kennengelernt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren