Hier mal ein ECHTES Problem: Niemals LIEBE/SEX!!!

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, ich hab etz nich alles gelesen... Aber hast Du sonst noch andere Beschwerden? Schmerzen beim Pinkeln, am Po, in den Hoden, oder wie ist der Schmerz? (brennen, ziepen, stechen, pulsieren) Nur in Erektion oder immer?
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
SCHNEID IHN AB!!!

*hust* öhm also du hast ja mal echt en dickes problem, un zwar deine sturheit! wenn es dir nicht wert ist zu verschiedenen ärzten zu gehen, ist das anscheinend dochnich so schlimm! du bist hier nur am rumheulen und hast was gegen jeden tip, der dir hier gegeben wird! wenn dein ömmel richtig funktioniert kannste dich doch ins getümmel werfen! wenn du dann immernoch deppressiv bist sollteste echt mal zum psychater gehen! :angryfire
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?!!!!

Wir lenken mal jetzt deine ganzen Sinne vom Penis weg. Alles klar?
Bei dir dreht sich das große Probleme nur um den Penis, sonst bist du vollkommen ok, es ist nur dein Schwanz, notiert?

Ok, Männer sind sehr schwanzgesteuert, is kar, und du redest auch irgendwie so her.
Du gehst auch von der Annahme aus, dass dein Penis alles ist in einer Beziehung.
Man braucht den Penis zum küssen, zum kuscheln, man braucht ihn zum zusammenziehen, zum heiraten, zum kindermachen?
Nö.
Niente.
Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann nicht weil sein Penis "funktioniert", sondern weil die Chemie stimmt.

Und wenn ich verliebt bin, und er mir dann nach und nach von seinem Problem erzählt, ist doch nicht auf einmal alles verflogen was ich vorher empfunden habe...also bitte.
Ich würde dich untersützen wollen, dir gut zureden, und sicherlich 1000 andere wege finden zärtlich zu sein und die Zeit mit dir zu genießen...

Ich glaube eher du bist einer von den schüchternen Typen, und dein Schwanz macht es dir nicht einfacher, sondern du schiebst alles darauf.

Hallo? Frauen denken zig mal weniger an Sex als Männer...
Manchen Frauen reicht einmal im Monat aus, bzw können komplett darauf verzichten...

Vergiss doch einfach mal das Gebammel in deiner Hose !!:zwinker:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Also das hat Jessy666 sehr gut gesagt!!

Und SO IST es auch!
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
der schreibt nimmer, ihr könnt aufhören *smile*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren