Hier geht's zum PLANET-LIEBE-WM-TIPPSPIEL

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss mich jetzt hier mal zu wort melden, ich habe mein ziel erreicht und werde mich ab sofort, aus fairnessgründen, aus dem tippspiel zurückziehen! eine deteilierte begründung werde ich frühestens nach ende der wm abgeben um euch nicht den spaß zu verderben und niemanden zu beeinflussen.

viel spaß noch


jetzt kommts alle spiele sind manipuliert :cry:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Mal alle auffordern um um 21.00

hoppswiss1.gif


zu singen :schuechte :grin: :engel:
Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun... :zwinker:

DounbleBig schrieb:
...und werde mich ab sofort, aus fairnessgründen, aus dem tippspiel zurückziehen! eine deteilierte begründung werde ich frühestens nach ende der wm abgeben um euch nicht den spaß zu verderben und niemanden zu beeinflussen.
Also wenn jetzt nach der WM nicht rauskommt das die Spiele alle manipuliert wurden und du die Ergebnisse schon vorher kanntest bin ich auf die Begründung aber mal gespannt... :ratlos:
 

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt kommts alle spiele sind manipuliert :cry:

Also wenn jetzt nach der WM nicht rauskommt das die Spiele alle manipuliert wurden und du die Ergebnisse schon vorher kanntest bin ich auf die Begründung aber mal gespannt... :ratlos:

ich möchte zum jetzigen zeitpunkt nur soviel sagen: ich war beim tippen nicht ganz ehrlich... ich möchte aber vor ende der wm nicht veröffentlichen wie ich es gemacht habe, damit nicht noch andere auf die idee kommen hier unehrlich den ersten platz zu besetzen. ich hätte mich auch den erstn platz mit extremen vorsprung sichern können, aber so dreist bin ich nicht, ich möchte ja den anderen mitspielern hier nicht den spaß verderben...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kleine Frage zu den Tips für's Achtelfinale: Welchen Spielstand soll man da tippen?

a) Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit?
b) Spielstand nach Ende der (eventuellen) Verlängerung?
c) Endstand (also ggf. nach Elfmeterschießen)?

Ich persönlich halte ja a) für am sinnvollsten, ein Tippspiel, bei dem mein Freund sich beteiligt, hat aber Variante c) (was er persönlich für Schwachsinn hält, denn wer tippt schon 8:7 *g*, aber na ja, die machen das halt so).

Sternschnuppe

EDIT: Gerade gesehen, daß das schon diskutiert wurde. Den Satz von Chabibi begreife ich trotzdem nicht: "Wieso nicht ? So wie ich das verstehe wird doch das Ergebnis von irgendjemanden da eingetragen, da braucht man doch nur das nach 90 Minuten zu nehmen." :confused_alt:
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Gerade gesehen, daß das schon diskutiert wurde. Den Satz von Chabibi begreife ich trotzdem nicht: "Wieso nicht ? So wie ich das verstehe wird doch das Ergebnis von irgendjemanden da eingetragen, da braucht man doch nur das nach 90 Minuten zu nehmen." :confused_alt:

Er meint, daß man trotz der Aussage von WhiteStar, daß maßgeblich der Spielstand beim Ende des Spieles ist, den Spielstand zum Ende der Regulären Spielzeit nehmen kann.
Da die Ergebnisse seiner Meinung nach manuell eingetragen werden, sollte das kein Problem darstellen :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Er meint, daß man trotz der Aussage von WhiteStar, daß maßgeblich der Spielstand beim Ende des Spieles ist, den Spielstand zum Ende der Regulären Spielzeit nehmen kann.
Da die Ergebnisse seiner Meinung nach manuell eingetragen werden, sollte das kein Problem darstellen :zwinker:
Ja klar, aber davon hat man doch nichts, wenn das Endergebnis zählt?! :confused_alt:
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Mal alle auffordern um um 21.00

hoppswiss1.gif


zu singen :schuechte :grin: :engel:


Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rufst du mein Vaterland
Sieh uns mit Herz und Hand,
All dir geweiht
Heil dir, Helvetia!
Hast noch der Söhne ja,
Wie sie Sankt Jakob sah,
Freudvoll zum Streit!

Da, wo der Alpenkreis
Nicht dich zu schützen weiss
Wall dir von Gott,
Stehn wir den Felsen gleich,
Nie vor Gefahren bleich,
Froh noch im Todesstreich,
Schmerz uns ein Spott.

Nährst uns so mild und treu,
Hegst uns so stark und frei,
Du Hochlandbrust!
Sei denn im Feld der Not,
Wenn Dir Verderben droht,
Blut uns ein Morgenrot,
Tagwerk der Lust.

Sanft wie der Alpensee,
Sturmlos am Gletscherschnee
Webt unser Mut.
Graus tobt der See, geschreckt,
Wenn ihn Gewitter deckt,
So wir zum Kampf erweckt,
Wut wider Wut.

Und wie Lawinenlast
Vorstürzt mit Blitzeshast –
Grab allumher –
Werf in den Alpenpfad,
Wenn der Zerstörer naht,
Rings sich Kartätschensaat
Todtragend schwer.

Vaterland, ewig frei,
Sei unser Feldgeschrei,
Sieg oder Tod!
Frei lebt, wer sterben kann,
Frei, wer die Heldenbahn
Steigt als ein Tell hinan.
Mit uns der Gott!

Doch, wo der Friede lacht
Nach der empörten Schlacht
Drangvollem Spiel,
O da viel schöner, traun,
Fern von der Waffen Grau'n,
Heimat, dein Glück zu bau'n
Winkt uns das Ziel!
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
ich möchte zum jetzigen zeitpunkt nur soviel sagen: ich war beim tippen nicht ganz ehrlich... ich möchte aber vor ende der wm nicht veröffentlichen wie ich es gemacht habe, damit nicht noch andere auf die idee kommen hier unehrlich den ersten platz zu besetzen. ich hätte mich auch den erstn platz mit extremen vorsprung sichern können, aber so dreist bin ich nicht, ich möchte ja den anderen mitspielern hier nicht den spaß verderben...

Dass das Konsequenzen hat, kannst Du Dir sicher denken

Alle Deine Tipps wurden aus dem Tippspiel gelöscht
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was hat er denn gemacht? Irgendwie nach Spielende erst getippt?
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat er denn gemacht? Irgendwie nach Spielende erst getippt?
Hat er das Root Password des Servers gehacked oder was?

Da die Admins mittlerweile auf das Phaenomen aufmerksam geworden sind, und das Problem hoffentlich gefixed ist, waere eine Stellungnahme zu dem Vorgang recht interessant.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ja klar, aber davon hat man doch nichts, wenn das Endergebnis zählt?! :confused_alt:
Das ist richtig, aber ich kenn kein Tippspiel (außer dem hier und scheinbar das wo dein Freund tippt) bei dem das Ergebnis nach evtl. Elfmeterschießen zählt sondern meistens wird das nach 90 Minuten genommen... :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das ist richtig, aber ich kenn kein Tippspiel (außer dem hier und scheinbar das wo dein Freund tippt) bei dem das Ergebnis nach evtl. Elfmeterschießen zählt sondern meistens wird das nach 90 Minuten genommen... :zwinker:
Ja klar, das ist ja auch sinnvoller.

Trotzdem, wenn die offizielle Aussage heißt "es zählt das absolute Endergebnis", dann werde ich logischerweise in keinem Spiel unentschieden tippen.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht, aber scheinbar hat das zumindest eine Userin gemacht:

:zwinker:

:flennen: naja ich kannte das halt vom letzten WM-Tippspiel wo ich mitgemacht habe so, dass da die reguläre Spielzeit getippt wird und nicht das Ergebnis vom Elfmeterschießen.
Naja bin eh so schlecht beim WM-Tippspiel, dieses Unentschieden macht den Kohl auch nicht mehr fett.

:grin:
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht und sehe die Schwierigkeit das Ergebnis nach Elfmeterschießen zu tippen.

Allerdings frage ich mich, ob es sinnvoll ist, dass jetzt noch so kurzfristig zu ändern.

Wie seht ihr das?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ist jetzt natürlich kurzfristig schwierig, allerdings geh ich mal davon aus in den Achtelfinals wohl noch nicht viele auf ein Elfmeterschießen getippt haben...
 

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab schon 11 meter tipps abgegeben

einen zumindest aber verlängerungen sind wohl auch bei +g+
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren