Hier geht's zum PLANET-LIEBE-WM-TIPPSPIEL

P

Benutzer

Gast
Mist, zu spät entdeckt..
Egal ich will trotzdem Punkte!!:cool1:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
argh ich bin von zwischenzeitlich platz 3 auf platz 21 gerutscht +snief+

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Entscheidend ist das Ergebnis bei Spielende. Sollte also mal ein Spiel bis ins Elfmeterschiessen gehen und dort 8:9 enden, so wird das auch so hier eingetragen

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
hrhr 13, ich krieg euch noch da oben :tongue: ,obwohl ich die ersten 8 nicht getippt hatte und 2 Achtelfinalspiele nicht tippen kann, da ich gleich bis Montag weg bin :ratlos:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist es reichlich unsinnig, wie auch jedem klar sein duerfte, in den K.O. Runden auf unentschieden zu tippen, auch, wenn es forumstechnisch moeglich ist

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist es reichlich unsinnig, wie auch jedem klar sein duerfte, in den K.O. Runden auf unentschieden zu tippen, auch, wenn es forumstechnisch moeglich ist

Tja, ich dachte mir aber, dass die reguläre Spielzeit auch unentschieden ausgehen kann und hab nicht dran gedacht, dass man als Ergebnis das Elfmeterschießen tippt... pech gehabt.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mich auch nicht so richtig mit anfreunden... :grrr_alt:

Ich hab wirklich noch kein Tipspiel gesehen, wo nicht das Ergebnis nach regulärer Spielzeit entscheidend ist...

Aber es ist, wie es ist...Glaube kaum, daß sich das ändern läßt...:ratlos:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mal alle auffordern um um 21.00

hoppswiss1.gif

zu singen :schuechte :grin: :engel:

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig !!!

ich muss mich jetzt hier mal zu wort melden, ich habe mein ziel erreicht und werde mich ab sofort, aus fairnessgründen, aus dem tippspiel zurückziehen! eine deteilierte begründung werde ich frühestens nach ende der wm abgeben um euch nicht den spaß zu verderben und niemanden zu beeinflussen.

viel spaß noch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren