Hier auch Leute, die solo sind?

Benutzer2171 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie lese ich hier nur noch überall "vergeben".

Auch noch solo-Menschen hier?
 
S

Benutzer

Gast
bin zwar auch nicht solo aber lies a bissal weiter herum, es gibt auch noch a paar solo's *g* (sind aber glaub ich mehr die männlichen...).
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder du schaust dich hier im Forum noch ein bissle um und guckst wer noch solo is und wer nicht, oder einfacher du gehst in die Mitglieder Liste und schaust da nach oder wartest verzweifelt :grin: bist ne Anwort bekommst, aber alle werden bestimmt nicht posten oder erstellst ne Umfrage. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Wenn du ein weibliches Wesen kennenlernen willst, schreib etwas in die Kontaktanzeige und dann werden sich bestimmt einige bei dir melden! :zwinker:
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
@Schlumpfin
Schau mal auf sein Beziehungs-Status! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
unter den admins sind auch ein paar versteckt soweit ich weiß *fg*
 
S

Benutzer

Gast
Und noch mal Treffer !

Bin auch solo, ein zustand den ich gerne ändern würde doch leider fehlt mir das Gegenstück.

So long
Claudia :zwinker:
 

Benutzer2171 

Verbringt hier viel Zeit
Es beruhigt mich, das Claudia und Kephamos noch Solo sind! Ich find das voll gut! Genießt es, frei zu sein! :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von midnight
Es beruhigt mich, das Claudia und Kephamos noch Solo sind! Ich find das voll gut! Genießt es, frei zu sein! :smile:
was ist denn das? hör ich da eine leichte unzufriedenheit heraus, das du nicht "frei" bist, wie du es nennst??
 

Benutzer2171 

Verbringt hier viel Zeit
hm... nicht wirklich, aber ich find es einfach schön, dass noch nicht alle Menschen auf der Welt vergeben sind. Begründen kann ich es aber nicht! :ratlos:
 

Benutzer1652  (37)

Verbringt hier viel Zeit
<--- ist auch noch solo aber wielange noch ist die frage :smile:
 

Benutzer2016  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Noch'n Solo! Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen und die Liebespaare auf den Venus schicken!!!:grin:
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann schließe ich mich mal an...... gehöre auch zu der Sippe der Alleinstehenden :engel:


LaCross
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
@Admins

ich fände es eine nette Idee wenn die Suchfunktion des Forums um einige Angaben erweitert werden könnte:

- Alter (wenn angegeben)
- Beziehungsstatus (solo/vergeben)
- Geschlecht (m/w)
- Herkunft (soweit angegeben)

Damit zum Beispiel folgende Suche möglich wird.

"Zeige alle User(innen) im Umkreis von xxkm die (k)einen Freund haben und zwischen X und Y Jahre alt sind"

Das geht bei kwick.de :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
die idee hatte ich heut morgen auch schon mal. ich mein, ich bin nicht auf der suche, aber die ursprüngliche frage hätt sich so sehr gut beantworten können. und praktisch is es allemal.
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Experiencor83
Noch'n Solo! Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen und die Liebespaare auf den Venus schicken!!!:grin:
Ich bin dabei, Experiencor! :zwinker:

Naja, so recht weiss ich nicht ob ich Solo bin oder nicht. :rolleyes: Ich weiss klingt komisch, warum sollte ich das auch nicht wissen. Naja, unter einer Beziehung stelle ich mir nun mal nicht das vor, wies z.Z bei mir ist. :frown:

Schliesse mich ausserdem Kanaldeckeldieb + seeyou an!! Finde dies auch eine gute Idee und Erweiterung!! Und erspart auch einiges bzw. würde es dann, sofern es umgesetzt wird. :zwinker: Nur find ichs schade, dass man bei so vielen nicht eine Info erfahren kann. :-/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren