hier als Paar nach der/dem 3. suchen?

Wolf50  

nur 1-Satz Beiträge
Hi all - möchte mal meinen 1. Thread hier starten:

wenn Ihr Lust auf eine Erfahrung zu dritt hättet - könntet Ihr Euch vorstellen, hier eine/n Partner/in dafür zu suchen?

Wenn ja, was wären denn Eure Vorgaben? LG Wolf
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Könnte ich mir schon vorstellen!
Vorgaben? Na ja man müsste sich real erstmal näher kennen lernen, da man sich ja in dem Falle schon riechen können müsste. Alles weitere würde sich ergeben oder auch nicht!
 
H

Honeygirl

Gast
StolzesHerz schrieb:
Könnte ich mir schon vorstellen!
Vorgaben? Na ja man müsste sich real erstmal näher kennen lernen, da man sich ja in dem Falle schon riechen können müsste. Alles weitere würde sich ergeben oder auch nicht!

Dito
 
P

Perfect Gentleman

Gast
Ja, kann ich mir schon vorstellen. Aber man müsste sich erstmal länger kennelernen, und dann erst mal Treffen abchecken, ob man es sich überhaupt in real auch vorstellen kann.
 

rockmaster   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ich mir ohne weiteres vorstellen (obwohl, bei mir wurde s bis jetzt immer nur im Bekanntenkreis intimer). Wenn man aber wirklich etwas vorhat, sollte da doch auch persönlich Sympathie da sein, also im Zweifelsfall ganz harmlos vorher treffen.

Und im Forum dürfte man auch eher "normale" Menschen treffen und nicht die gewöhnungsbedürftige Sorte zwischen Perversling und Lustgreis, die sich auf Erotik-Kontaktportalen so gerne rumtreibt (Nichts gegen Erotikportalnutzer, wahrscheinlich sind die schwarzen Schafe eine Ausnahme, sie fallen halt nur auf und habend dazu geführt, dass sich auf einigen Kontaktportalen mittlerweile keine einzelnen Männer mehr anmelden können).
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
hmmmm ich weiß nicht.... eher nicht!
also auf jeden fall wäre es so, dass wir den menschen ziemlich gut "real" kennen müssten bevor wir einen dreier mit ihm machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren