-->HIELFE<-- an die jungens

Benutzer48557  (33)

Verbringt hier viel Zeit
moin zusammen :smile:
also.... hab ma so ne frage....
habt ihr das auch wenn ihr jetz zum beispiel mit eurer freundin zs abends im bett liegt und kuschelt abundzu ma rumknutscht dabei tv und sowas ;-)
Das euer klener schlumpf dann immer groß wird?
und das ist ja noch garnicht alles was mich ankotzt...
abundzu kommt dann immer irgentwas raus... ich weiss nicht was es ist aba es kommt was raus...
und das stört mich total :frown:
Bitte um eure hielfe b.z.w ist es bei euch genauso?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten :smile:
mFg
 

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
irgwendwie komisch geschrieben. klingt nicht ganz so als ob du es ernst meinst. aber für den fall das es ernst is: es ist dein lusttropfen. denk halt nicht nur an sex.

PS: damit musst du wohl leben, wenn du als männlein geboren bist
 

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
findet deine Freundin bestimmt eher sexy wenn du davon schon einen steifen bekommst :drool:

nur nicht zu viel gedanken machen :smile:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
solange es nicht zu schleimig wird gefällt es den frauen. Und wenn deine freundin blöd guckt, dann poste einfach die Frage, was du jetzt tun sollst bei Planet-Liebe.de oder sag ihr, dass du dir einfach nur gerade vorgestellt hast, wie du sie gerne mal verwöhnen willst. Und wenn ihr dein Bengel auf die Nerven geht, dann leg dich künftig auf den Bauch, denn der "schlumpf" hat einen eigenen Kopf!
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
findet deine Freundin bestimmt eher sexy wenn du davon schon einen steifen bekommst :drool:
Also manchmal nervts aber auch...Wenn er nen Dauerständer hat :rolleyes:

Das mit dem Lusttropfen ist doch nicht schlimm. Also mich persönlich stört das nicht...wo isn das Problem :zwinker:
 

Benutzer48557  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure posts :smile:
Aba ich werds mal versuchen :smile::smile::smile:
mFg
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
das ist völlig normal, ist bei mir auch so!aber ich denk auch kaum an sex?!wenn sie heiß ist und sex haben will, lehn ich es manchmal sogar ab,weil es mich einfach ankotzt!sex ist nicht alles außerdem macht es mir manchmal gar keinen spaß!ich habe die lust am auto fahren entdeckt und sex ist ein witz dagegen!!!
 

Benutzer24321 

Verbringt hier viel Zeit
hmm
also ich glaub dieses thema ist das am häufigsten angesprochene thema überhaupt hier im forum^^ weiß nich obs nur mir so geht aber wirklich jeden 2ten tag kommen heir posts rein aufgrund dieses problems..
ich kann dich beruhigen.. jedem männlichem typ heir in diesem forum ist das bestimmt schonmal passiert.
ich hab mich beim ersten mal als mir des passiert ist voll erschrocken :-O
weil auf einmal wars echt voll nass da.. und ich dachte das passiert nur bei den femininen artgenossen . :smile:
aber ist wirklich, wie hier shcon geschrieben wurde, der so genannte lust tropfen. der nervt zwar tierisch wenn man grad nciht rumvögeln will, aber wenn doch ist er umso hilfreicher^^
udn wie viele mädels hier schon reingeschrieben haben, finden sie das auch gar nich so schlimm! es bedeutet ja prinzipiel nur dass wir kerle sie geil finden :zwinker:
udn das ist ja nicht umbedingt negativ ne :zwinker:
also keine sorge
möge die macht mit euch sein

und zur not kurz stopp sagen, du musst aufs klo. und denn wischte des einfach etwas ab^^

mfg
baggins
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bin zwar ne frau, aber.. :zwinker:


ja, frauen werden auch feucht, wenn se sexuell erregt sind.
wann das ist und wann/wovon dass eintritt ist aber von frau zu frau unterschiedlich *gg*.

ne gewisse grundfeuchte hat frau in der regel aber immer - die ist aber kein anzeichen von sexueller erregung, sondern "einfach so da", weil das klima halt so ist :zwinker: oder/und weil sie zb ausfluss haben .
 
S

Benutzer

Gast
Ich empfinde es jedes Male als riesiges Kompliment, wenn mein Freund wegen mir einen Ständer bekommt - das ist doch die beste bestätigung überhaupt und zeigt mir, wie scharf er auf mich ist :drool: :herz:
Finde das absolut nicht schlimm - ganz im Gegenteil.
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,hätte da mal ne Zwischenfrage...
Kann das sein das Mädels auc schon beim zärtlichen Streicheln an bestimmten Stellen (nicht an der Vagina und nicht an er Brust) abgehen und feucht werden...

Gruß Micha
 
J

Benutzer

Gast
Hey Leute,hätte da mal ne Zwischenfrage...
Kann das sein das Mädels auc schon beim zärtlichen Streicheln an bestimmten Stellen (nicht an der Vagina und nicht an er Brust) abgehen und feucht werden...

Gruß Micha

Die Mädels werden auch von Gedanken ansich auch feucht. Das ist nicht viel anders als bei Kerlen.

LG Alex
 
I

Benutzer

Gast
Da mal ne zwischenfrage an die mädels...

Wussten alle mädel´s das es bei den Kerlen so ist? Oder erschrecken die da auch und denken unter umständen das der kerl vll. zu früh gekomme ist.. :zwinker: ?

Hab grad in dem von Mr.Black genannten Thread das gefunden:
Ich finds grade gut, wenn "er" schon beim Rumlecken steht,
weil ich als Girl würde mir ein bissL unbeholfen vorkommen,
wenn wir dann so beim Petting sind und "er" immernoch schlaff ist...

...

Das is auch schon passiert.. ^^ er wollte einfach nich.. obwohl´s sonst immer ging.. normal?
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Inwieweit verhalten sich die Mädelz denn dann anders....also werden sie auch schon feucht wenn mansie zärtlich am hals küsst und übern Bauch und Rücken streichelt.....


Gruß mIcha
 

Benutzer53567 

Verbringt hier viel Zeit
Wussten alle mädel´s das es bei den Kerlen so ist? Oder erschrecken die da auch und denken unter umständen das der kerl vll. zu früh gekomme ist.. :zwinker: ?

ehrlich gesagt hab ich das tatsächlich beim ersten mal geglaubt, als ich "ihn" angefasst hab.
ich wusste zwar vom lusttropfen, hab aber gedacht das das wirklich nur ein tropfen ist und bei ihm war der ganze schwanz feucht.
das hat mich schon erstmal verunsichert und ich hab "ihn" wieder losgelassen, weil ich nicht wusste ob er vielleicht nicht schon gekommen ist. aber nicht weil ich das eklig fand, sondern weil ich gelesen hab, daß ihr kerle dann ziemlich empfindlich seid ;-)
 
I

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt hab ich das tatsächlich beim ersten mal geglaubt, als ich "ihn" angefasst hab.
ich wusste zwar vom lusttropfen, hab aber gedacht das das wirklich nur ein tropfen ist und bei ihm war der ganze schwanz feucht.
das hat mich schon erstmal verunsichert und ich hab "ihn" wieder losgelassen, weil ich nicht wusste ob er vielleicht nicht schon gekommen ist. aber nicht weil ich das eklig fand, sondern weil ich gelesen hab, daß ihr kerle dann ziemlich empfindlich seid ;-)
2-3 Minuten Lustlos, .. nicht aber empfindlich.. :zwinker:

(ich sprech da von mir, nicht von der allgemeinheit :zwinker: )
 
A

Benutzer

Gast
iss normal. auch bie mir mit 23 jahre. meine frau macht mich halt ziemlich an. da genügt nur paar minuten küssen schon. ist aber bei ihr auch nicht anders. auch wenn diea uswirkung bei ihr als frau doch schon grossflächiger sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren