• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hi bin zwar neu hier habe aber ein prob.

L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, also mein prob ist das mir meine freundin gestern eine mail geschickt hat wo drin stand das sie erst mal in unsehrer biziehung eine pause brauch. weil sie es nich aushält wenn sie jedesmal wieder weg mus. Wir können uns nähmlich nur alle 2 Wochenenden sehen. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich habe angst das sie mich ganz verlässt und das würde ich nicht verkraften.
Hat das schon mal jemand erlebt??
ciao und danke
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oje...also wenn ihr euch eh schon nur alle 2 Wochenenden seht und sie ne Pause braucht...also ich würde da nicht unbedingt sagen das das hilft oder dadurch besser wird, weil mit der Pause meint sie sicherlich auch erstmal nicht mehr sehen, oder?
Tut mir leid, aber ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Hoffnungen mehr machen. Ich kann mich ja auch täuschen, aber so sehe ich das.
Habe bisher nur so etwas ähnliches erlebt, nicht so wie du jetzt.
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das stimmt sie kommt auch dieses we wieder nach hause ich wäre ja sonnst zu ihr gefahren. Aber ich weiß auch das sie mich liebt genauso wie ich sie.
Aber langsam wird die angst immer größer das ich sie doch ganz verliere aber das will ich nicht.
 
H
Benutzer Gast
  • #4
Fernbeziehungen sind oft ne Qual, aber das weißt du sicher und deine Freundin erst recht! Aber wenn sie sagt es tut ihr immer Leid wieder gehen zu müssen dann liebt sie dich doch, oder? Telefoniert ihr oft? Wenn ja, ist es ja nicht ganz so schlimm! Bleib mit ihr in Kontakt und frag sie warum sie dich nichtmehr sehen will, ist es weil sie dich nichtmehr liebt? oder weil sie dich zu sehr liebt? Das währe wichtig zu wissen. Aber sonst kann ich nur sagen dass das eben das Los der Fernbeziehung ist!

Viel Glück und Kopf hoch!
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja wir telefonieren so oft wie es geht aber leider had sie nur ein handy und da kann mann nich allzu lange reden. Und ich weiß auch das sie mich liebt, und sehen will sie mich jetzt erstmal nicht weil sie fast immer anfängt zu heulen wenn sie wieder weg muß, sie würde am liebsten immer bei mir bleiben aber leidergeht das nich und das nur weil sie ihre lehre in Chemnitz angefangen hat und ich wohne in Erfurt.
Danke erstmal für eure antworten ihr habt mir weitergeholfen. ich werd sie gleich mal anrufen.
cu lover
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Manche Leute denken rational, und wollen sich solche emotinalen Qualen (was es ja offensichtlich ist für sie) nicht ewig in Kauf nehmen... da kanns durchaus passieren, dass sie lieber Schluß machen und alleine sind, bevor sie sich selbst kaputt machen. Eigentlich eine bewundernswerte Eigenschaft, denn allzu viele bleiben aus reiner Gewohnheit und aus Angst, dann allein zu sein, bei ihrem Partner und nehmen so manche unguten Sachen in Kauf.

Sie braucht wohl die Zeit und die Distanz, um für sich selbst entscheiden zu können, ob es Sinn hat oder nicht. Und diese Zeit wirst du ihr wohl oder übel geben müssen.
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hi, ich hatte auch vor ihr die zeit du geben solange wie sie es will.
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
juhu
hey das finde ich super sie liebt mich noch und sie will sich nicht ganz von mir trennen.
Das einzigste was sie will ist das wir uns erstmal dieses we nicht sehen aber sonnst will sie mich auch wieder haben. juhu
danke für eure ganzen antworten cu your lover
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das freut mich, dass sie Dich noch liebt, doch so ganz kann ich sie nicht verstehen. Ich selbst habe eine Fernbeziehung und ich weiß, wie weh es tut, wenn man sich immer wieder von seinem Freund/in trennen muss bis man ihn/sie das nächste mal wieder sieht. Jedoch würde mich eine freiwillige noch längere Trennung doch noch mehr verrückt machen?! Naja ich kanns nur so swie Teufelsbraut verstehen...Dennoch bin ich der Meinung, dass nicht so oft sehen immer noch besser ist, als nie sehen!Und eine Entfernung kann auch irgendwann mal beendet werden...wenn zum Beispiel Beide volljährig sind oder werden kann man doch zusammen ziehen...Dann ist die Entfernung auch nur für einen begrenzten Zeitraum vorhanden!

Wie dem auch ich wünsch dir ganz viel Glück und ich hoffe das der noch weitere "abstand" sie wieder ganz zu Dir zurück bringt!
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hi ich weiß nicht weiter also irgenwie verstehe ich sie nicht wie ich heute so auf einer seite im netz surfe die ich gut kenne finde ich einen beitrag von ihr wo sie schreibt das sie sch am liebsten umbringen würde weil sie glaubt das es eh keinen stören würde. Darauf hin habe ich sie angerufen und sie sagte mir das das kein scherz sein und das sie wirklich darüber nachgedacht hat.
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie davon abgebracht habe oder nicht und zu ihr fahren kann ich nicht einfach auch wenn ich es gerne tuen würde.

Also hat so was irgend jemand von euch auch schon durch gemacht??
Wäre schön wenn ihr antworten würdet.
cu lover
 
N
Benutzer Gast
  • #11
Halloechen !!!

also wenn deine freundin das nichtmal aushaelt das ihr euch nur aller zwei wochen seht, naja!!!
ich und mein schatz sehen uns auch ca. 2-3 wochen nicht, manchmal auch etwas laenger.
aber deswegen eine beziehungspause zumachen , oder gar verlassen! NÄÄÄÄ
und ja klar ist das nicht einfach wenn man sich mal ein paar tage sieht und dann wieder nach hause muss!!! und dann ein paar wochen nicht sehen, aber das sollte richtige liebe ueber stehen!
da kann man ja auch irgent wann abhilfe schaffen, mein schatz und ich ziehen ja auch zusammen, wenn ich meine ausbildung zuende gemacht hab!!! und solange muesse mehr das auch aushalten!:blablabla

so ich hoffe das da jetzt einer durch sieht was ich da so von mir gelassen hab :zwinker:

wuensch allen noch einen schoenen abend

MfG Nicole
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hi, Nicole ja jemand hat es gelesen.
Aber ich muss sagen so leicht ist das alles nicht vorallem weil mir das echt zu herzen geht ich würde euch bitten lesst euch doch einfach mal den link duch wo steht KellyBundy das ist meine freundin und wo steht Styler17 das bin ich. ich würde echt gerne wissen was ihr dazu sagt.

Der Link ist: Link wurde entfernt
naja ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen. danke und ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also irgendwie verstehe ich Deine Freundin nicht! Sie hat ja auf Deinen Beitrag alles andere als freundlich reagiert. Dieses "wir sind auseinander, schon vergessen?" Klingt total wütend irgendwie. Es klingt fast so, als hätte sie sich das nicht selbst ausgesucht..Sie wollte doch, dass ihr Euch trennt...
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll....Ich denke aber, dass ihr Hauptproblem in der Familie liegt...Irgendwie musst Du versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen. Bedeutet für sie Eure Trennung, dass ihr auch keinen Kontakt mehr zueinander habt?Achja und was ich noch nicht verstehe..die momentan wichtigste Person in ihrem Leben scheint ja ihr Kumpel zu sein, um den sie sich momentan kümmern kann...Aber eigentlich solltest Du das doch sein, auch wenn ihr "getrennt" seid, sie sagt doch , dass sie Dich noch liebt?!
Ihr scheint ein Mensch zu fehlen, der ihr zu hört...Und der solltest Du sein! Sie muss merken, dass Du für sie da bist und ihr zuhörst, ich denke das ist nun wichtig!
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
tja ich höre ihr ja auch zu uns sie redet ja auch mit mir aber irgendwie verstehe ich sie nicht so ganz. Hier ist noch was bitte seht euch das auch mal an.


Link wurde entfernt

was haltet ihr jetzt davon mal ist sie so drauf und mal so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja stimmt hier ist sie viel besser drauf. Nur eine Frage habe ich dann doch mal! Wieso besprecht ihr sowas eigentlich in einem Forum?:zwinker: Ansonsten schien sie da aber auf alle Fälle ganz und gar nicht schlecht drauf zu sein! Nur irgendwie find ich etwas merkwürdig, wie oft sie ihren Kumpel erwähnt, naja.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
hi naja das liegt dadran das wir und dort schneller antworten können als mail und es ist billiger als anrufen. weil sehen will sie mich ja auch nicht verstehst du.
Ich hoffe das sie und ich wieder zusammen kommen.
 
A
Benutzer Gast
  • #17
mhm...

Hi!

Alyson ich muss dir Recht geben.
Das mit dem Kumpel... sie erwähnt ihn auffällig oft.
In jedem Eintrag fast!
:rolleyes2

Ich weiss nicht,
was in ihrem Kopf vor geht und wie sie sich das alles vorstellt.
Aber sie wird schon ihre Vorstellungen haben.

Ich habe mir auch einmal beide Threads durch gelesen
und muss sagen,
dass sie sich wirklich von einem Trauerkloß in ein Mädchen verwandelt hat das hyper gut drauf ist.
Und das geht so schnell?

Naja...!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!!
Und hoffe das sie dir eine Chance gibt.
Du scheinst sie wirklich sehr zu lieben doch eins leg ich dir ans Herz, lass dich nicht ausnutzen und lass nicht alles mit dir machen! Ich meine ich wäre echt sauer, wenn mein Freund sowas in ein Forum geschrieben hätte und dann auch noch zu mir!

Aber was solls, es ist deine Entscheidung...!

So long,
Angie! :eek4:
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hey Danke ich nehme mir deinen ratschlag zuherzen.
Ich hoffe auch das alles gut wir.

Danke an alle für eure antwoerten und ratschläge ihr habt mir sehr geholfen.
Ich halte euch auf dem laufenden wie das alles so weiter läuft.
cu your Lover18 :rolleyes2
 
A
Benutzer Gast
  • #19
Ich sag jetzt mal BITTE
und wir freuen uns wenn du uns auf dem laufenden hällst!
Hoffentlich kommt da auch was gutes bei raus!

Und noch was...
Lass den Kopf nicht hängen!
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
das hoffe ich auch aber hete habe ih noch garnichts von ihr gehört mal sehen ob sie mir heute noch antwortet oder erst morgen. bis später ciao lover
 
L
Benutzer1652  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
hi, also ich weiß nicht mehr weiter. Das problem gibt es immer noch.
Und langsam überlege ich mir was ich noch machen kann. in der ltzten woche habe wir garnicht mehr miteinander telefoniert weil sie nicht wollte und leider will sie sich auch keine karte für ihr handy kaufen, und schreiben tuen wir uns nur noch sehr selten und wenn dann bin ich immre der erste der überhaubt was schreib und mal fragt wie es ihr so geht.
Ich drehe langsam am zeiger jetzt ist es mir sogarschon passiert das ich jemanden beleidigt habe den ich eigentlich gut mochte. Das alles schaffe ich nicht mehr könnte ihr mir vieleicht einen rat geben was ich jetzt machen soll?
ciao lover :frown: :frown: :frown: [Weinen] :cry: [Weinen] :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren