HeyHo! Die Umfrage der übertriebenen Extreme,Woman only!

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Okayyyy, um eure Meinung einmal ordentlich auszuhorchen, beginne ich mit Frage Nr. 1, vorrausgesetzt, ihr würdet überhaupt in diese Situation kommen, ist ja jedem selbst überlassen...
(Frage 2 folgt sobald)

Ihr geht mit eurem Freund in eine reine Tabledance-Bar, ein bisschen gucken, was trinken, etc.
Euer Freund mag grosse, schlanke, gut gebräunte Frauen mit langen, dunklen Locken. Ebendieser Typ Stripperin tänzelt halbnackt auf euren Liebsten zu, lächelt verführerisch, spielt sich an den Brüsten herum und setzt sich auf euren, neben euch sitzenden Freund, fängt an tierisch auf ihm herum zu reiten, als wär sie beim Rodeo. Ihr merkt, wie ihm heiss wird. Sie sprüht sich mit Sahne ein und zwingt ihn, alles abzulecken:tongue: .

Euch grinst sie gehässig zu, aber hey, ihr denkt "Ist nur Show!" Ihr sehr, wie er sehr angetan ist und ne Etage tiefer auch. Er steckt ihr einen Schein in den Slip und sie steht auf und will ihn nachziehen. Weil er ihr gefällt, bekommt er einen Privaten Lapdance umsonst, hinter verschlossener Tür. Eine 3. Person darf nicht mit hinein. Was tut ihr ?
Die anderen Gäste grinsen euch an und warten sichtlich gespannt auf deine Reaktion....:grin:
Was ich TUN würde...?Nichts....

...mein BLICK würde alles sagen und die halbnackte Dame würde es nichtmal wagen sich auch nur im Gedanken auf den Schoß von meinem Süßen zu setzen.... :angryfire_alt:

Mal davon abgesehen,dass ICH wohl auf seinem Schoß sitzen würde :engel:

PS:Und in ne Tabledancebar würden wir auch nicht gehen.Auf sowas steht mein Freund nicht,er hat ja mich :link:
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Blicke töten könnten würden wohl diverse Leute in diesem Raum aufgrund meines Blickes umfallen ... Eine Show vor allen Leuten bitteschön, hätt ich ja auch noch was von, allein geht gar net. Ich würde wahrscheinlich explodieren.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ähem sobald er die Sahne von ihr ablecken würde während ich danebensitze und er weiß das ich das grade sehr bescheiden finde wäre er mein Exfreund. Sowas macht man nicht schon gar nicht vor der Partnerin!
 
W

Benutzer

Gast
Also ich wüsste nicht, warum ich mit meinem Freund in eine Tabledance-Bar gehen sollte. Alleine diese Situation wäre schon unrealistisch. Was will ich denn da?
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ab dem Moment, in dem sich ne Frau auf seinen Schoß setzen und so ne Nummer abziehen darf, ist er mein Ex.
Jawohl.
Allerdings find ich das ganze Szenario ziemlich krass; mir würd's schon nicht gefallen, wenn er diese Trulla in meinem Beisein so ausgiebig angaffen würde. :rolleyes_alt:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Den Partnern die ich hatte, wären sowas selbst viel zu peinlich gewesen, als sowas in der Gegenwart von mir zu machen.

Mal andersrum gedacht, wie würde der Mann reagieren, wenn Frau sowas vor seinen Augen veranstalten würde:kopfschue Das würde sehr schlecht für die Frau enden, jedenfalls kenne ich keinen Mann, der das genehmigen würde, denn wie heißt es so oft: Die Ehre eines Mannes ist seine Frau.

Zu mir persönlich: ich würde da gar nicht erst hin gehen, wieso auch? Andere gehen nichtmal in Diskos.
Also da muß ich auch nicht überall gewesen sein:kopfschue


Naja, komische Fragestellung irgendwie:zwinker: Frag mich, welcher Depp in solche Situation kommen möge.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Bin hier bissl in der Minderheit :ratlos: aber ich würde ankreuzen:

Soll er doch gehen, pah, er weiss, dass ich heisser bin als jede Tanzmaus!

Ich verlange Freiheiten von meinem Freund, deswegen bekommt er sich auch von mir. Soll er sich von mir aus Lust bei ihr holen...was mit ihr "machen" täte er eh nicht. Das weiß ich! Er ist mir 500%ig treu.
So, wie ich's geschrieben habe denke ich zumindest. Wie ich dann in Reallife handeln würde heiß ich nich. :tongue:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
denn wie heißt es so oft: Die Ehre eines Mannes ist seine Frau.

*gesichtverzieh* na also den Ausspruch kenne ich aber nicht aus unserem christlich-abendländischen Kulturkreis.

Zum Thema: mein Freund würde das gar nicht erst zulassen, dass sich da so ne Olle auf ihn raufsetzt, vermute ich mal.
 
P

Benutzer

Gast
Grundsätzlich würde ich da schonmal gar nicht mit ihm hingehen. Ich will das gar nicht sehen.
Und wenn ich jetzt doch irgendwie in so eine Situation kommen würde...ich denke ich würd mir sein Händchen suchen und ihn leicht aber bestimmt von der Nackten da, die so komische Sachen macht, wegziehen.
 

Benutzer70227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Also, ich war vor 3 Wochen noch mit meinem Freund im Tabledance, weil da viele unserer Bekannten hingehn. Aber eigentlich war ich diejenige, die überwiegend an der Bar gesessen und den Weibern zugeschaut hat:schuechte
Er hält sich ohnehin zurück und sitzt mit Freunden in der Couchecke und trinkt einen. Ich glaube, er würde sich totschämen, wenn er der Mittelpunkt der Show wäre:grin:
Ich habe ihn mal gefragt, ob er schon mal auf die Bühne geholt worden wäre, er hat das Gesicht verzogen und "Bloss nicht" gesagt.
Dagegen gibts auch Typen, die fallen fast über den Tresen, damit sie in die Show miteinbezogen werden:tongue:

Ich kam auf diese Umfrage, weil ich kürzlich hier rumgestöbert hab und auf den Thread kam "Freund will in den Puff"...da haben sich viele erbost, dass die böse Freundin ihrem Schatz verbieten wollte, mit seinen Kumpels in den Puff "einen trinken" zu gehen.
Hehe, dass jetzt viele sagen "Ich würde nicht mal mit ihm ins Tabledance" wundert mich etwas...sind wohl doch nicht alle so offen wie vermutet. Ist ja auch total ok, ich hab auch für Teil 3 "Ich eise ihn von ihr los, blabla..." gestimmt.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit meinem Freund gar nicht dort hingehen!!!
Diese Nummer wäre mir aber schon zu extrem und würde das Ganze stoppen!
Aber ich weiß, dass mein Freund für sowas Gott sei Dank nicht zu haben ist und er sowas nicht mag! *erleichtert.bin*
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er mich da überhaupt mit ihm zusammen reinbekommen hätte, dann hoffe ich für ihn, das er weiß, was gut für ihn ist. Er würde hoffentlich gar nicht reingehen, aber wenn doch, dann wäre ich ganz arg sauer auf ihn. Er würde sich aber eine gardinenprädigt einfangen und wenn es nicht der erste solcher auftritte wäre, wäre er mein freund gewesen...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ups, hab die Auswahlmöglichkeit "Ich würde nicht mit ihm in eine Tabledancebar gehen" nicht gesehen... also habe ich das mit dem Losreißen genommen. Würde eine Riesenszene machen, was das Publikum drumherum denken würde, wäre mir egal. Ich würde aber schon sehr viel früher eingreifen.
 
N

Benutzer

Gast
Ab dem Moment, in dem sich ne Frau auf seinen Schoß setzen und so ne Nummer abziehen darf, ist er mein Ex.

... vielleicht nicht ganz so krass... aber dannach gäb es ernsthafte probleme....

was ich tun würde:
ich würde aufstehen und ohne ein Wort zu sagen gehen. Je nach dem wie er reagieren würde, würde auch meine Reaktion daheim dann ausfallen bzw. im Auto...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, dass er auch andere frauen scharf findet, kann ich mir mittlerweile denken. somit wäre ich zwar nicht begeistert von der showeinlage, aber ich würde mir nichts anmerken lassen. ein lapdance hinter verschlossener tür wäre jedoch definitiv eine nummer zu krass für meinen geschmack. aber das sollte ER eindeutig wissen nach all den jahren. ich würde mich ganz bestimmt nicht bloßstellen und es ihm verbieten. wenn er mitgehen würde, würde ich mit keiner wimper zucken, ehrlich gesagt. aber er könnte dann alleine nach hause fahren...für immer.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit bei meinem jetzigen Freund keine Probleme. Er könnte auch den Lapdance hinter geschlossener Tür 'mitmachen'. Ich würde jetzt nicht gerade vor Freude in die Luft springen, wenn er das machen würde, aber ich könnte ihn durchaus hinterher locker fragen, ob es ihm gefallen hat. Denn ich bin mir sowas von sicher, dass er mich schärfer findet als jede Stripperin, dass er sich die Konkurrenz gerne mal aus der Nähe anschauen darf.:grin:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
bevor er hinter ihr hergeht würde ich ihm einen tötlichen blick zuwerfen so das er weiß was ihn zuhause erwartet wenn wir aus der bar rausgehn :angryfire :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren