Hey :) Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gäbe sich einen anal plug selber zu bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer195612  (22) dauerhaft gesperrt
Hey, bin minderjährig kann mit also in keinem Sex/Erotik Store einen Anal Plug kaufen/bestellen.
Ich hatte mir mal vor einiger zeit einen aus wachs geschnitzt der ist dann aber leider gebrochen und ich habe ihn gerade so raus bekommen
(war echt erleichtert),
Jetzt wollte ich mal fragen ob es noch eine bessere Variante gibt hehe :smile:
Lg Anna :smile:

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
bestell bei Amazon.
Da gibt's genug.

alles selbstgebastelte endet mitunter in der Notfallambulanz!

Geo3412
Benutzer175723  (28) Öfter im Forum
Ich kenne einen Schreiner, der hat aus spaß nen Dildo gedrechselt. Sah jetzt nicht schlechter aus als das was online bestellt werden kann. Ob der jemals benutzt wurde oder ob er für daheim noch mehr davon gemacht hat, steht in den Sternen

ugga
Benutzer172492  Sehr bekannt hier
Es gibt auch sogenannte Erotikboutiquen, die du auch ab 16 schon betreten darfst. Suchmaschine doch mal, ob es eine in deiner Nähe gibt. Und hast du schon ein Bankkonto? Wenn nicht, ist es ohnehin mal Zeit dafür.

Eis.de ist günstig und hat gute Sachen, manchmal auch Billiges, aber für dein Alter voll okay. Du kannst verschiedene anonyme/ verschleiernde Absender einstellen wie handybedarf oder schmuck...

Aquarium
Benutzer133315  (25) Planet-Liebe-Team
Moderator
T
Benutzer193570  (51) Ist noch neu hier
Wenn du in Deutschland an keine Sextoys kommst bestell dir welche im Ausland. Aliexpress ist eine sehr gute Adresse.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren