hEy wie oft habt ihr sex nach....

A

Benutzer

Gast
Also vorerst nicht das ihr denkt diese Umfrage gibts immer wieder. Aber jetzt im neuen Jahr möcht ich mal direkt die mit ihrem partner nun schon über ein jahr und paar monate zusammen sind, wissen:
Wie oft ihr noch in der Woche im durschnitt Sex habt! also am Anfang als wir zussammen kamen hatten ich und meine süsse 4-7 mal in der Woche Sex. Jetzt nur noch 3-5 mal. Man merkt doch wenn man länger zusammen ist das man ned mehr so geil aufeinander ist. Also wie oft habt ihr mit eurem partner nach einem jahr und paar monate sex in der Woche?

mfg

At5e
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir uns leider nur am wochende sehen können und gegebenenfalls einmal in der woche, sind es so 2 bis 3 mal die woche....
außer wenn wir uns (zb im urlaub) die ganze woche sehen können.....dann sind es bestimmt so zwischen 5 bis 7 mal :herz:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Nach 24 Jahren Ehe haben wir durchschnittlich immer 4 bis 5 mal Sex in der Woche.
Zwischendurch war es mal weniger als die Kidds klein waren, oder in der Bauphase unseres Hauses, also Stress und Zeitbedingt.

Bei uns bleibt die Lust aufeinander bestehen und nimmt ehr zu als ab.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eine Fernbeziehung, seit etwa 1 Jahr und 10 Monaten. Wenn wir uns sehen, was alle zwei Wochen ein Wochenende ist, plus seinen Urlaub und meine Schulferien, dann haben wir mehrmals am Tag Sex [meist nicht nur 2 mal...] und das ändert sich auch nicht, wenn wir uns mal 3-4 Wochen am Stück sehen. Wir lieben uns halt abgöttisch.
 
L

Benutzer

Gast
wir sind jetzt ganz knappe 2 jahre zusammen...:schuechte
hm... sex??? was ist das??? :tongue: nö, alos ich glaub wir haben so 1 mal die woche sicher sex, eventuell auch zwei mal wenns hoch kommt oder mal 2 wochen nicht, weil ich wieder ein prob mit meiner muschi hab....
also keine ahnung... ich schätz mal grob 1 x die woche...

was die lust angeht,..ich hab noch gleich viel lust wie am anfang, wäre/bin noch genau so experimentierfreudig wie am anfang... aber er??? bin mir da noch so sicher... unser sexleben ist von zeit zu zeit einfach ein wenig eingeschlafen, dann gehts wieder mal voll super, wo wir wirklich geilen sex haben und dann kommt halt wieder mal die standart nr.... :cry: ist aber glaub ich bei vielen so....
Off-Topic:

möcht gern mehr und ausgedehnter und halt einfach....
irgendwie sehn ich mich nach den anfanganszeiten als wir noch übereinander hergefallen sind.... und die finger nicht von einander lassen konnte und uns gegenseitig nur verwöhnt haben...
 
D

Benutzer

Gast
Hm... wir hatten anfangs so 4-5 mal die Woche. Meistens 4 mal.
Jetz isses so 2-3 mal. Meistens 3 mal.

Ich find dass da kein merklicher Unterschied ist...

Manchmal isses auch mehr.
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
moin

mit meiner ex hatte sich dat nie verändert (5 jahre)! 5-7 mal die woche. hatte recht viel, heftigen und schönen sex. hat ihr aber noch nicht mal gereicht.

mfg paddy
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Höchstens einmal die Woche... manchmal sogar weniger :cry:
Sind 2 Jahre zusammen !
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ist sehr unterschiedlich, da wir eine fernbeziehung haben kommt das noch dazu...

naja zahlen kann man da nicht nennen... ich mach ja auch keine kreuze an die decke :smile:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind noch genauso rollig wie am anfang. allerdings führen wir eine fernbeziehung und sehen uns nur an den wochenenden und wenn berufsschule ist.
sind jetzt 15 monate zusammen.
ich denke, es ist normal, dass die häufigkeit mit der zeit nachlässt. das ist ja auch nicht so schlimm. nur ganz aufhören sollte der sex nicht :zwinker:
 

Benutzer51576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin mit meinem freund seit nem Jahr zusammen,
wir führen mehr oder weniger ne Fernbeziehung (eigentlich isses net wirklich fern- aber meine schule und seine arbeit verhindert auch viel) und wir sehn uns einmal in der woche und haben da zwischen einem und drei, vier, fünf,... mal sex etwa...:grin:

(also wir haben an diesem tag zwischen einem und drei,vier,fünf,... mal sex^^)
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Nach 24 Jahren Ehe haben wir durchschnittlich immer 4 bis 5 mal Sex in der Woche.
Zwischendurch war es mal weniger als die Kidds klein waren, oder in der Bauphase unseres Hauses, also Stress und Zeitbedingt.

Bei uns bleibt die Lust aufeinander bestehen und nimmt ehr zu als ab.

Neid!:eek4: :eek4:
nach 10 J., wenn es nach ihm gehen würde, gar nix mehr:flennen:

das rezept, bitte!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind morgen 1 Jahr und sieben Monate zusammen, leider Fernbeziehung... (aber wir sehen uns im Sommer ja beispielsweise auch mal mehrere Wochen am Stück) Wir haben meistens 1-3 Mal pro Tag Sex... wie oft variiert, aber es gibt eigentlich keinen Tag, wo wir keine Lust haben, und wenn es dann nicht geht, dann höchstens, weil meine Muschi wund ist ...
Bei mir nimmt die Lust auf ihn auch eher zu als ab :drool:

@Cora
Beneidenswert :smile:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Etwa 3-5 mal in der Woche. Je nachdem wie oft wir uns sehen.
Sind 2 1/2 Jahre zusammen, es ist vielleicht nur etwas weniger geworden, aber nicht sehr.
Von mir aus könnte es aber auch öfters sein. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren