Hey, was haltet ihr Frauen von Crush Fetish?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer228997  (26) Ist noch neu hier
Ich habe einen Crush Fetish. Das heist ich stehe drauf wenn Frauen Insekten zertreten. Würdet ihr Frauen sowas machen?

F
Benutzer194254  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Was stimmt nicht mit dir ?

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt schon echt seltsame Fetische ..

RockNilo
Benutzer228186  (29) Klickt sich gerne rein
Kleine Tiere zu zertreten, auch wenn es "nur" Insekten sind ist ziemlich verwerflich.

Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Man kann sich hier zwar über Fetische austauschen, die User*innen sind allerdings nicht zur Fetischerfüllung da.

ProgressiveMind
Benutzer159850  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte im ersten Moment da gehts um sowas wie "in die Eier treten". Nicht zu fassen, das mich die tatsächliche Idee dahinter noch mehr verwirrt...

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen Crush Fetish. Das heist ich stehe drauf wenn Frauen Insekten zertreten. Würdet ihr Frauen sowas machen?
Mit absoluter Sicherheit auf gar keinen Fall. Aus meiner Feder kommt das wirklich sehr selten, aber bitte bemühe dich um eine Therapie.
Allerdings danke für die Erinnerung. Ich wollte noch das kleine Käferchen aus dem Eimer, in den es gefallen ist retten. Das hatte ich einen Moment vergessen.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte erst, es geht darum immer auf der Jagt nach einen neuen Crush zu sein. Aber das du damit zertreten meinst, ist schon ungewöhnlich. Wie hast du das herausgefunden und wie genau darf man sich das vorstellen? Die Frau zertritt ein Insekt und du sagst, "komm her du geiles Stück"?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry ist wirklich nicht meins
Auch insekten sind Lebewesen

M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, würde ich nicht. Ein Partner mit solcher Vorliebe wäre von vornherein ausgeschlossen, einfach aus dem Grund, weil ich diese Vorliebe nicht teile.
Ich bin eher so der Typ Frau der sämtliche Insekten aus dem Haus trägt bevor ich sie töten müsste. Passt also nicht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, sicher nicht. Ich bin bemüht, möglichst wenig Tierleid zu verursachen, zum Vergnügen Tiere zu töten finde ich abscheulich.

Und dann käme noch hinzu, dass ich das absolut nicht kann, Praktiken auszuüben, die mir so absolut keine Erregung bereiten, das trifft so für mich auf viele Fetische zu.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein.

Eine Person mit einem Fetisch dieser Art könnte ich, sobald ich davon wüsste, auch nicht mehr im Freundeskreis dulden. Also, sofern es zur Ausübung bzw. dem Versuch der Ausübung kommt.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit absoluter Sicherheit auf gar keinen Fall. Aus meiner Feder kommt das wirklich sehr selten, aber bitte bemühe dich um eine Therapie.
Allerdings danke für die Erinnerung. Ich wollte noch das kleine Käferchen aus dem Eimer, in den es gefallen ist retten. Das hatte ich einen Moment vergessen.
Stimme ich vollkommen zu.
Kleiner Zauberer : Was ist daran lustig, dass sich jemand daran erregt, wenn kleine Tiere getötet werden? Fändest du es auch lustig, wenn es Hunde oder Katzen wären? Ja, auch das gibt's und noch vieles mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Topfrose
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt nicht genug emoji um mich auszudrücken…

Ich bin ne sexuell sehr tolerante Person…

Aber das? Is für mich ganz kranker jeffrey dahmer scheiß
Ja, eben! Ich wäre auch dafür diesen Faden zu löschen. Das ist für mich kein Fetisch.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Crushing in Form von Lebensmitteln oder Spielzeug zertreten ist ja mehr oder weniger harmlos, auch wenn ich das persönlich total unspannend finde.
Aber Lebewesen rein aus Gier zu zertreten finde ich tatsächlich wiederlich 🤢
Und zwar nicht der Matsch der dadurch entsteht, sondern eher der Charakter der sich dadurch aufgeilenden Person

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Da halte ich mal gar nichts von.
Das steht auf der Liste der Abartig- und Widerwärtigkeiten ganz weit oben.

Und ich schließe mich der bereits gestellten Frage an:
Was stimmt nicht mit dir?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor es (weiter) ausfallend wird, mache ich hier lieber mal zu.

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, solche Fetische in der Phantasie (!) auszuleben. Sofern dabei andere Lebewesen real verletzt werden, sollte man das ganze vielleicht mal genauer reflektieren und ggf. aufarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren