hey maedels habt ihr auch euer spass beim blasen???

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht so der Fan davon! Ich verwöhne da dann lieber anders!!!!

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds wahnsinnig toll und es macht mich auch selbst mächtig an:drool:

LG Angel_Hof

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es total geil einen jungen so zu verwöhnen.

ich liebe eben schwänze und spiele auch gernen mit denen rum :smile:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
einigen macht es spaß und den anedren auch nicht bei mir weiss ich es nicht hab es ja noch nie gemacht:cool1:

Benutzer59147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
macht scho spaß, frau will ihn ja auch verwöhenen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
einigen macht es spaß und den anedren auch nicht bei mir weiss ich es nicht hab es ja noch nie gemacht:cool1:
.....naja kannst du mal probieren vielleicht bist du der meinung das es eklig ist ...denn das meinte meine freundin gerade jetzt ..sie meint es ist eklig ....okeee...dann hab ich eben pech :cry:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
is ja klar das es meinem Süßen gefällt - aber wenn es mir kein Spaß machen würde, würde ich es nicht tun....nur weil er es gern möchte.... nee nee da muss ich auch schon Spaß dran haben :herz: :herz:

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, es geht, wenn ich sehe, dass es ihm gefällt :tongue:

B

Benutzer

Gast
so ne umfrage gabs schonmal :zwinker: :schuechte

blasen ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen *g* ...mich macht es auch total an. ich könnte echt nicht darauf verzichten. :drool:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Schwanzlutschten ist geil, denn mit einem anständigen BJ, der mit Spaß, Vergnügen, Hingabe und Intensität ausgeführt wird, kann frau ihn um den Verstand bringen. Und dieses "Um-den-Verstand-bringen", das koste ich voll aus...und komm dadurch auch voll auf MEINE Kosten!
Also meine Damen...öfters mal ran an sein bestes Stück...und das nicht nur liegend im Bett. Ein BJ während er steht und ihr vor ihm kniet, ist mit das Tollste, was es gibt! :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mach ich sehr gerne! :smile: Ich überfall meinen Freund öfter mal damit, wenn wir z.B. einfach nur auf der Couch sitzen und fernsehen.
Ich finde, es ist ein tolles Gefühl und möchte nicht darauf verzichten.
Schlucken tue ich nur ab und zu, das mag ich eher weniger. Obwohl es schon ein geiles Gefühl ist, wenn er in meinem Mund kommt. Den Geschmack finde ich nur nicht so toll.

G

Benutzer

Gast
Macht mir schon Spaß, solange ich das Zeug nicht im Mund hab.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schwanzlutschten ist geil, denn mit einem anständigen BJ, der mit Spaß, Vergnügen, Hingabe und Intensität ausgeführt wird, kann frau ihn um den Verstand bringen. Und dieses "Um-den-Verstand-bringen", das koste ich voll aus...und komm dadurch auch voll auf MEINE Kosten!
Also meine Damen...öfters mal ran an sein bestes Stück...und das nicht nur liegend im Bett. Ein BJ während er steht und ihr vor ihm kniet, ist mit das Tollste, was es gibt! :tongue:

*unterschreib* Klasse gesagt! *Beifall klatsch*:tongue:
Spaß beiseite ... Ist wirklich so ...
Ich mache es voll gern, ihn so auf die Weise im Mund zu spüren ist doch intensiver als ihn nur in der Muschi zu haben ^^
Und erstrecht, dass für mich persönlich tollste ist, wenn ich ihn mit meiner Zunge, saugen, küssen, lecken, der Blow und Handjob Kombination um den verstand bringen kann ... einfach nur geil.
Für mich gehört es selbstverständlich dazu und er revangiert sich ja auch ... Es macht beides Spaß, ihn zu verwöhnen und wie er sich dankbar revangiert ...:drool:

Also Resumé ... Ja, ich liebe es über alles seinen Schwanz zu lutschen und wie er in meinem Mund kommt, nur mit dem schlucken tue ich mich noch etwas (leicht) schwer, mal so mal so, je nach Laune ^^:cool1:
Einfach nur zu sehen, wie er abgeht und es leidenschaftlich geniesst ist die Sache wert ...:zwinker:

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich hab ich spass dabei!!! sonst würd ichs doch net tun...
finds geil wenn ich sehe wie ers geniesst und so...

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na klar habe ich spaß am blasen.
ich verwöhne einrn jungen liebend gern auf diese weise

L

Benutzer

Gast
also mal ehrlich. ich würd nix machen im bett worauf ich nicht lust hab und was mir nicht spaß und freude bereitet... ich blas wahnsinnig gern... gibt doch nix geileres nem typen - bzw. meinem freund einen zu blasen und zu sehn wie er zwischen meinen lippen und fingern dahinschmilzt!:engel: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren