Hey Leute, ich hab ein ernsthaftes problem, meine beste Freundin hat mich geküsst und mein ding gew.

Benutzer148536  (22)

Ist noch neu hier
Sie hat mich geküsst und mein bestes Stück gewixxt wo ihr bei ihr geschlagen hab, als ich so tat als ob ich schlafe
 

Benutzer148536  (22)

Ist noch neu hier
Ich fand es total geil, weil ich schon seit der 6. Klasse auf sie stehe, was soll ich tun
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Red mit ihr daeueber. Sag ihr was du davon haellst und was dich daran stoert.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Frag sie warum sie das gemacht hat und wieso sie dachte, dass du nicht davon aufwachst? xD
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du schon so lange auf Sie stehst und Single bist, selbst Schuld das du weiterhin so getan hast als wenn du schlafen würdest!
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
An deiner Stelle hätte ich nicht so getan als würde ich schlafen. Ich meine du stehst ja auf sie :zwinker: Sei doch froh dass sie den ersten Schritt gemacht hat
 

Benutzer144079  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich warum das ein ernsthaftes Problem sein soll. Wenn du auf sie Stehst ist das doch mehr als positiv :grin:.
 

Benutzer148589  (25)

Ist noch neu hier
Ich kann nicht der einzige sein, der denkt, dass das ein Troll ist? :grin:
Oder bin ich zu einfältig den Sarkasmus von euch zu erkennen?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wo ist denn jetzt das Problem?Sag ihr dir hat das gefallen,vielleicht macht sie es dann öfter auch tagsüber :zwinker:
N NotQuiteSure Du verstehst gaaanz klar nicht den Sarkasmus der da mitschwingt :zwinker: :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Du hast hier , dass Problem, dass oftmals plausible Sachen Trolle sind die von den Mods wie auch immer aufgedeckt werden . Und das hahnebuechenste Zeug der Warheit entspricht. Darum versuche ich alles ernst zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren