hey kerle, wann ist eine frau sexy?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...also ich lauf immer noch so rum, meistens in Schlabberklamotten und Zopf...bin ich denn nun hässlich:cry:

Ne, hast ja recht....man kann viel aus sich machen um sich wohler zu fühlen....


Ne so ist das nicht gemeint damit wollt ihc nur sagen das jeder einen Styl hat der zu einem am besten passt und das war der Baggystyl eindeutig nicht an mir.
Meine Schwester (die ist gnauso alt wie ich) läuft immer noch so rum und ich finde ihr steht er richtig gut man muss ich auch mit seiner Kleidung irgendwie identifizieren können und das konnt ich nicht mit dem styl weil ich hiphop hasse so richtig hasse
das was ich jetzt so anziehe passt mehr zu mir so war das gemeint
 

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das mit dem man am meisten rausholen kann als Frau ist die Art sich zu geben (Bewegung, Einstellung,...), schwer zu beschreiben, aber wer mal die Monroe gesehen hat, weiß was ich meine.
Die Frau hat sogar auf ihren Fotos ne Ausstrahlung, dass es einen umhaut :drool:

Ansonsten finde ich es auch ganz schön wenn ne Frau Kurven hat. Eben alles in Maßen. Schlankheit sowie Fettpolsterchen.
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Sexy? uff, denke da hat jeder seine eigene meinung.. und empfindet für sich was sexy ist ..

Was ist bei mir sexy?

Ihr Blick.. wenn sie mich anschaut und dieser mir die Schuhe auszieht..
Ihre braunen Augen.. ihre Haare... ihre Frisur...
Ihre Bewegungen.. wie sie sich bewegt, ihre Aura.. ihre selbstbewusste Art... die Chemie ist es die den Begriff "sexy" ausmachen... :engel: :herz:

moah.. grad an wen bestimmten denken muss...
 
F

Benutzer

Gast
Also, wenn ich das mal so sagen darf, nachdem ich Dein Profilbild gesehen habe....

Du hast ein wundervolles Lachen, schöne Augen und tolle Zähne :smile:

Off-Topic:
kleines aber: rot steht Dir nicht


Du wirkst nur etwas unscheinbar, obwohl Du das gar nicht nötig hast. Bist Du denn mit Dir selbst zufrieden?

sagen wir mal so: ich werde mit mir langsam zufriedener. ja, ich weiß, mich nervt das auch, dass ich so aussehe, wie ich nunmal im moment aussehe... aber mir ist da bis jetzt nichts richtiges zu eingefallen. zumindest bin ich jetzt schon mal shoppen gegangen und habe mir neue jeans gekauft. *stolz sei* :smile:

ja, und so werde ich eben zufriedener und auch selbstsicherer. aber so richtig komme ich auch erst in die hufe seitdem es mit meinem ex und mir aus ist... bedeutung dessen noch unbekannt! aber ist mir auch egal. hauptsache ich ändere mich zum positiven, oder?!!!! :cool1:

P.S.: warum sollte das nicht mein bild sein? rate mal warum ich so lange gezögert habe... :cry:
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
P.S.: warum sollte das nicht mein bild sein? rate mal warum ich so lange gezögert habe... :cry:

Blöde Kuh :tongue:

Du siehst gut aus, aber Du könntest mehr aus Dir machen....allerdings nur, wenn Du das auch willst und Du Dich dabei wohlfühlst.
Geh zum Friseur oder geh wieder shoppen (hmm..ist natürlich auch ne Geldfrage). Aber damit kannst Du Dein Wohlbefinden steigern, was sich wiederum auf Deine Ausstrahlung auswirkt.
Denn wenn Du nicht mit Dir selbst zufrieden bist, merken das die anderen (auch Männer) und beurteilen Dich genauso.
 
F

Benutzer

Gast
jep, da ich das so langsam auch schon verstanden habe, war ich ja einkaufen... hab da normaler weise aus anderen persönlichen gründen eher probleme mit. aber jetzt habe ich schon zwei positiv-erfahrungen und die tun waaaaaaaaaaahnsinnig gut!! :grin:
die tun mir gut und damit auch meiner seele. hm, und deswegen bin ich jetzt endlich aktiv auf der suche... hehe. und habe erfolg. :jaa:
und das tut auch gut und pushed.
ja, mir geht´s endlich besser!! *tanz*
ich hab mich sogar getrau jemanden zu antworten von dem ich dachte ich hätte gar keine chance... aber siehe da - es sieht doch ganz gut aus, glaube ich!! :schuechte
JA, mir geht´s richtig guuut...
und natürlich sehe ich mich so auch mit anderen augen und mag mich mehr! ein "engelskreis". hehe :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren