Heute Unreal Tournament Zock?

DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Wenn genügend Leute zusammenkommen, können wir um 21:00 mal eine Zock einlegen!
Wäre nett, wenn Ihr posten könnt wer mitmacht.
Ich stelle um 20:30 dann die IP des UT-Servers hier rein!

Bin mal gespannt, ob es überhaupt Feedback darauf gibt...
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer

Gast
CS RULEZ!! *g*

Ich wäre ja eher für Counter Strike... :rolleyes:
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
UT

So, in einer halben Stunde veröffentliche ich die IP.
Bin kurz baden & frisch machen...
Get ready to frag

headshot.gif
uzi.gif
 
zuletzt vergeben von
Florian_PL

Benutzer2  (39)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Nur mal zur info. Gegen Markus würde sogar mein Opa gewinnen, ich denke mal ich werde auch dabei sein, wenn ich nich grade am Design bastel. Zockt auch mit und ihr werdet sehen wie er platt gemacht wird! *ggg*

CU

Crazy-Achmet
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Soviel zum Thema "Grössenwahn", gell Crazy...

itschy.gif
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer818  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich wäre auch für Counter - Strike

sig.gif

*gg*
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Das ist ja zum k*tzen...

Da denke ich, Ruhe zu haben...
aber nee - klappt wohl nicht!!!

Darum jetzt schnell ein Zock - ich muss um 21:00 wieder weg!

Hier die IP des Servers:

unreal://212.19.47.86:7777
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer

Gast
Ich hab versucht draufzukommen aber geht nicht! :frown:(((
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
war nur für 12 Personen zugelassen.. füllte sich aber echt schnell...

na ja, ich mach bald wieder sowas - war gut!

1x 5.
1x 9.

Gute Nacht!
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer

Gast
Nächstes mal solltest Du ein PW raufmachen wenn Du nur PL Spieler haben willst :smile2:
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer

Gast
yeahh lasst uns mal counter-strike zocken....
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer818  (39)

Verbringt hier viel Zeit
joo wäre mal toll hier was zusammen zu zocken.
Counter-Strike bin ich ganz gut, besser wie in UT.
zumal hab ich bei UT probs *gg* Hab mir die bonuspacks runtergeladen und das sind *.umod datein wo muss ich die hin installieren, dann können wir auch ruhig UT spielen :grin:
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Crazy Achmet stellt auf dem Forum-Server einen Platz für UT her.
Wenn das alles fertig ist, können wir wieder Zocken!

*.umod... oh jee... sorry! Keine Textdatei dabei???
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer818  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nee leider nicht, nichtn mal eine install dat oder so :frown:
 
zuletzt vergeben von
DocDebil

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
installier nocheinmal UT incl. aktuellsten Patch - dann müsste *.Umod mit einem Doppelklick sich selbst installieren.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren