Heute Piercing! Hilfe! *Angst*

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
....Wer schön sein will, muss halt Leiden Schnuddi :zwinker:

S

Benutzer

Gast
umgekippt wäre sie bei einem piercer auch - das hat mit der spritze gar nichts zu tun.

@jolle
wenigstens hast du nur die spritze gespürt und nicht zweimal das stechen und ruckeln.
und wegen dem drücken um die blutung zu stoppen... hmm... das mitm bluten is wohl bei jedem anders. ich kenn sowohl mädels bei denen es geblutet hat als auch mädels wo nicht mal ein tröpfchen blut geflossen is (beim stechen selber).

aber jetzt hast du's endlich hinter dir und jetzt kannst du stolz auf dich sein. umgekippt wäre ich auch fast... also mir war schwindelig und ich dachte schon es is gleich soweit. aber ich hab es irgendwie geschafft mich für die freundin die auch mit war zusammenzureissen. wir waren gemeinsam drinnen und sie is nach mir gepierct worden - da konnte ich ja nicht einfach umfallen wie der wellensittich von der stange... *ggg* die arme wäre wohl gleich vom tisch gesprungen und schreiend rausgelaufen. :grin:

ich freu mich jedenfalls für dich das du's geschafft hast. :smile:

@jou
tja, das is persönliches empfinden. ich hätte es mir ohne betäubung nicht stechen lassen und würde auch nach wie vor nichts an mir ohne betäubung durchlöchern lassen. ich bewunder leute die sich das ohne umschweife machen lassen - aber ich gehöre halt nicht zu diesen leuten. :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Na siehst du. Hast es doch geschafft. :smile:

Und sooo schlimm war es ja nicht. Außer dem Drücken. Aber naja, ein Arzt ist halt kein Piercer und hat keine Routine drin bzw. selbst kein Piercing bei sich machen lassen.

Dreh aber nicht so viel dran rum, sondern lass es lieber erstmal leicht verheilen. Aber immer schön mit Antisept desinfizieren und eventuell mit etwas Eis kühlen, wenn es weh tun sollte. Ganz gut machen sich auch aufgebrühte und etwas abgekühlte Kamillenteebeutel. :zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also, die erste Nacht hab ich gut überstanden, hab mich auch nicht aufn Bauch gedreht was erst meine Befürchtung war :zwinker:

Jetzt mach ich bald das Pflaster runter um das alles sauber zu machen und zu desinfizieren und ich hab sooo ne Angst! :flennen: Hilfe... ich bin eh immer son Schisser und wenn ich das nur sehe fall ich bestimmt schon um. Und dann das Drehen... nein nein :geknickt:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du es geschaff hast kannst ja mal ein Pic machen

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Das wird wohl nächste Woche kommen, ich muss ja heute nochmal n Pflaster drauf machen und wirklich gut aussehen wirds jetzt noch nicht. Aber Foto kommt demnächst :zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Erster Schock ist überwunden und es ist auch fast gar nicht rot. Na klar hab ich gleich erstmal n Foto gemacht, bin stolz auf die 2 Hübschen :grin:

clipboard030hs.jpg

clipboard047ux.jpg

:smile: :smile: :smile:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Boah wie geil! :drool:
Sieht wunderschön aus! :herz:
Off-Topic:
Ich hab mein Bauchnabelpiercing gerade wieder rausgenommen und lasse es wieder zuwachsen, weil es schief verheilt ist. Aber wenn alles zugewachsen und wieder verheilt ist, dann lass ich mir so Ende des Sommers auch gleich einen Doppel stechen. Hoffentlich wird's dann gerade.

Aber Deins! Total toll! :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Boah wie geil! :drool:
Sieht wunderschön aus! :herz:
Off-Topic:
Ich hab mein Bauchnabelpiercing gerade wieder rausgenommen und lasse es wieder zuwachsen, weil es schief verheilt ist. Aber wenn alles zugewachsen und wieder verheilt ist, dann lass ich mir so Ende des Sommers auch gleich einen Doppel stechen. Hoffentlich wird's dann gerade.

Aber Deins! Total toll! :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Dankeee :schuechte :grin:

Ja machs mal und dann postest du auch schön und dann sind wir die Geilsten :cool1: :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind wir sowieso schon! :link:

... :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
RRRRRRR

Na da behaubte ich mal haben sich die schmerzen und die angst dochmehr als gelohnt

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oooh, Jolle, seeeehr schick - Jetzt geh ich nicht mehr mit dir ins Freibad oder so :zwinker:

Geile Sau.... :drool: :grin:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Die sind wir sowieso schon! :link:

... :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Hast recht *schnurrrr* :link:

RRRRRRR

Na da behaubte ich mal haben sich die schmerzen und die angst dochmehr als gelohnt

Da hast du Recht, die haben sich gelohnt. Danke :schuechte :smile:

Oooh, Jolle, seeeehr schick - Jetzt geh ich nicht mehr mit dir ins Freibad oder so :zwinker:

Geile Sau.... :drool: :grin:

Örti wir rocken das Freibad diesen Sommer, wir heißen Biechen :link: :kiss:

2 Woche(n) später

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Da meld ich mich mal wieder zu Wort :smile:

Also, den beiden Hübschen gehts ganz gut. War zwar alles n bisschen entzündet, aber durch fleißiges Desinfizieren gehts jetzt wieder. Ist zwar alles noch leicht rot um die Einstichlöcher rum, aber das ist ja normal.

Nu juckt es. Jucken ist doch eigentlich n Prozess der Heilung, richtig? Ich dacht mir ich frag mal lieber nach :ratlos:

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig erkannt, Jolle... Heilt wohl gerade ab :zwinker:
Ach ja.. und seeehhhrrr schön geworden! :herz:

Benutzer54171 

Verbringt hier viel Zeit
sieht echt klasse aus :grin:

habe auch ein BNP ein "normales" und nun bin ich am überlegen ob ich mir noch ein 2. unter dem "normalen" machen lasse oder unten 2 seitliche also das es aussieht wie ein umgedrehtes "Y" grr ich kann mich einfach nicht entscheiden :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren