• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Heute lieben wir uns anders" - die neue Amorelie Kampagne

Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Hey Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Habt Ihr schon von der neuen "Heute lieben wir uns anders" Kampagne von Amorelie gehört? Hier einmal das Video dazu:


Zitat von Amorelie: "Die Kampagne soll unterschiedlichste Facetten zeigen, wie Menschen sich heute lieben: ohne Grenzen im Kopf und ohne erhobenen Zeigefinger. Es gibt kein Richtig oder Falsch."

Wie findet Ihr das Video und die Kampagne?
Alles nur Schein um die Marke in ein gutes Licht zu rücken?
Treffen sie damit voll ins schwarze?
Rücken sie damit die Vielfalt der Sexualität noch weiter in den Mainstream-Bereich?
Und wen spricht die Kampagne überhaupt an?

Bemerkung am Rande: Die Amorelie Gründerin Lea-Sophie Cramer, hat vergangene Woche in Wien auf einer Konferenz zu der Frage warum es bei Amorelie keinen Fetischbereich gibt, folgende Antwort gegeben: "Sexualität soll etwas positives sein. Da darf nichts zwicken oder wehtun". Ein Widerspruch zu dem neuen Markenclaim?

Hier noch ein weiterer Link mit mehr Infos zu der Kampagne: Amorelie führt mit Kampagne Marken-Claim ein | W&V

Ich freue mich auf Eure Meinungen und eine interessante Diskussion! :smile:

Flo
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich versteh gar nicht worauf sie überhaupt hinaus wollen :confused: ist doch nur viel leeres Blabla und ein paar Leute die sich küssen?
Insofern kann ich auch nix mit den Fragen anfangen. Steh ich auf dem Schlauch?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Frauenoberkörper die nach hinten geworfen werden mit ein paar leeren Worten garniert, die mit ausdrucksloser Stimme vorgetragen werden.

Nee, spricht mich nicht an. Soll wohl alles ausser schmuddelig sein und wirkt daher auf mich furchtbar langweilig und belanglos. Dass da nichts "zwicken" darf, merkt man dem Clip an.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hatte von der Kampagne vorher noch nichts gehört. Meine Eindruck nach dem Video: Ich finde, man merkt hier sehr deutlich, dass sich eine Werbegentur austoben durfte. Die Sprecherin, der Text, wirkt alles sehr künstlich. Authentisch geht anders.

Und die Aussage, "Sex solle etwas positives sein"... Fetisch ist also per Definition negativ behaftet? Das passt nicht zu "ohne Grenzen und ohne erhobenen Zeigefinger".

Macht auf mich den eher weniger ansprechenden Eindruck, die Marke in ein entsprechendes Licht rücken zu wollen. Hier geht es um Image, nicht um das bzw. die Produkte oder gar Liebe...
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Kannte ich nicht und ich hab zu solchen Kampagnen(videos) auch meiste keine Meinung, da sie mich nicht sonderlich interessieren.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, dass ganz offensichtlich Schwule keine Zielgruppe sind. Find ich schade, grad auch vor dem Hintergrund "keine Grenzen im Kopf".
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kannte dieses Video bisher noch nicht. Ich finde es aber schön, weil es mich als "Normalo" anspricht. Ich kann mit Fetischsachen etc. null anfangen und fühle mich angesprochen, weil es mehr auf die Gefühlsebene abzielt und nicht Praktiken betont.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich find's auch ganz süß. Vielleicht auch schwierig ein Video zu drehen, in dem jede mögliche sexuell erdenkliche Spielart, jeder Fetisch, jede Neigung,... inbegriffen ist.
Hier liegt das Augenmerk eben auf Sex in einer monogamen Beziehung, und wie man diesen auch nach jahrelanger Partnerschaft noch aufregend gestalten kann. Vielleicht geht es im nächsten Video ja um was anderes.
Klar, es ist halt Werbung. Aber das weiß man ja vorher.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich halte das nur für eine gezielte Werbekampagne. Die Richtung zielt doch darauf ab den Kunden und prospektiven Kunden, ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Es ist ein Unternehmen, das wachsen will, Geld verdienen will und wachsen will.
Das können sie nur, wenn sie die Masse erreichen. Das bringt mehr als ein Nischen Dasein.
Daher passt das Thema „kein Fetisch“ voll in die Linie. Fetische können abschrecken, zu sehr Nische, zu wenig Mitte und Masse.

Aufpoliertes Image, die Gruppe aufgeschlossener Menschen wird benutzt als Multiplikatoren. Mehr nicht.
Das ist nicht als anders als Großkonzerne sich mit Umweltkampagnen, Social responsibility schmücken.
Aber im Kern ist das Geld verdienen im Angebot.
Bitte nicht naiv sein, dass eine Gründerin mit tollen Bildern und wohl gefeiten Vorträgen versucht gut Wetter zu machen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ich finde es ein bisschen langweilig und weiß nicht so ganz, worauf die Werbung hinaus will. Die Idee long-time-relationships abzugreifen, finde ich aber schön. Sex von Normalos eben. Da zähle ich mich zu.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
mich spricht das video durchaus an - einziger ernsthafter kritikpunkt: das die spur verlierende auto @ 0:29. ja, mir ist klar, was da passiert, am verständnis mangelt es nicht, aber ich finde es wahnsinnig verantwortungslos und definitiv unpassend in einer werbung.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
mich spricht das video durchaus an - einziger ernsthafter kritikpunkt: das die spur verlierende auto @ 0:29. ja, mir ist klar, was da passiert, am verständnis mangelt es nicht, aber ich finde es wahnsinnig verantwortungslos und definitiv unpassend in einer werbung.
Das war auch das, was mich an dieser Werbung am meisten gestört hat.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich finde das "anders" irgendwie null im Video wieder.

Außerdem ist das Video todeslangweilig, da ist ja manche Deowerbung erotischer :seenoevil:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Außerdem ist das Video todeslangweilig, da ist ja manche Deowerbung erotischer :seenoevil:
DEN punkt sehe ich grade anders (haha, anders!).
meinem empfinden nach sollte das video eben NICHT wahnsinnig erotisch und fernab jeder normalität sein, sondern grade die normalität in langen beziehungen einfangen - und das hat man meiner meinung nach garnicht so schlecht geschafft. ein "erotischer" clip hätte dem aber komplett entgegen gestanden.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Fühle mich null angesprochen, der Spot wirkt auf mich kitschig und inhaltsleer.
Deutungsfreiraum ist ja schön, aber ich fühle mich einfach nicht dazu animiert, den Spot zu deuten, weil das Video für mich so gähnend langweilig ist.
Dabei fände ich das Grundhema mal wirklich spannend, ich finde es nur schlecht umgesetzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • Themenstarter
  • #36
Sehr interessante Aspekte, die Ihr hier anbringt! :thumbsup:

Ich habe bei dem Spot das Gefühl, das es diesmal weniger um die Produkte gehen soll als mehr darum die Gesellschaft "zu verändern". Es ist unbestritten, das Amorelie den Markt komplett revolutioniert und das Thema Sextoys in die Lifestyle Ecke gebracht hat. Durch Amorelie ist TV Werbung für Sextoys normal, Vibratoren gibt es jetzt in fast jeder Drogerie und sogar bei Media Markt.

Ich denke mit dem Spot wollen sie den nächsten Schritt machen und auch die "normalen" erreichen, die sich bislang immernoch allgemein für ihre Sexualität schämen und insgesamt eher schüchtern sind.

Der Spot ist übrigens (in leicht abgewandelter Form) ihr neuer Werbespot für den Amorelie Adventskalender 2018. Hat man im letzten Jahr noch auf das flippige "ich will keine Schokolade" (hier unser Diskussionsthread | hier das Video) gesetzt, lässt man es dieses Jahr deutlich ruhiger angehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
was mir im nachhinein noch auffällt, und jetzt hab ich endlich was mich die ganze zeit so störte, obwohl das video ansich mich durchaus anspricht: das ist alles so düster.
wenigstens bei 0:18, 0:31 oder auch ganz am anfang... ein klein wenig licht? lebendigkeit, freude, auch in der bildsprache? als wäre sex (nach wie vor? :grin:) etwas, das nur im dunkeln oder wenigstens dämmern stattfinden dürfte.
besonders, weil erwähnte punkte ja nichtmal explizit "sex" bedeuten, sondern eher "partnerschaft".
boshaft könnte man daraus den rückschluss ziehen, dass ein "anderes sexleben" nur im verborgenen stattfinden darf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Die Lust auf fremde Haut ist doch allgegenwärtig
ähhhhh.... hier im forum, vielleicht (und selbst das nur in grenzen).
in der realität? nein, verdammt. ja, ich mag nen bisschen spießig sein in der hinsicht für dieses forum und alle meine freunde oder bekannten vielleicht ebenfalls, aber, fuck, nein. das ist nicht allgegenwärtig, so wenig wie offene beziehungen, dreier+ und ähnliches.

treue ist nach wie vor der erwartete standard, und das ist nichts negatives. wenn sich einzelne paare da anders einigen - egal ob offene beziehung oder sex mit externen - ist das ja völlig ok, aber das ist eben nicht der standard.

hätten sie jetzt offene beziehungen, dreier und mehr oder gar fremdgehen in ihr video inkludiert, dann hätte es mich jedenfalls nicht mehr angesprochen, sondern angeekelt. ich gönne jedem menschen seine freie entfaltung, auch sexuell, aber für mich kommt nur das monogame modell in frage und ich will da definitiv kein "aber das ist doch zeitgegmäß!" für andere optionen sehen.

da sie, wie schon oft erwähnt, eher die "normalos" ansprechen wollen und nicht den "typischen pl-user, der ach so aufgeschlossen ist", halte ich das jedenfalls für eine absolut sinnvolle richtung.
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • Themenstarter
  • #46
Amorelie hat den Markt revolutioniert? :grin: Bitte was? :grin: :grin:

Doch, ich würde schon sagen, dass sie den Markt rund um Sextoys revolutioniert haben.

Ich kann mich nicht erinnern, dass...
  • es vor 5 Jahren Werbung für Toys sowohl in der Day- als auch in der Primetime im TV gegeben hat (und das auf allen privaten Sendern).
  • es Sextoys bei MediaMarkt, Saturn oder Rossmann zu kaufen gegeben hat.
  • in Großstädten Plakate hingen sich intensiver zu lieben.
  • Hinz und Kunz sicher über einen Erotik-Adventskalender unterhalten haben.
  • es vorher (Online-)Sexshops gegeben hat, die nicht schmuddelig waren und die man mit gutem Gewissen anschauen konnte.
  • eine Gründerin eines Sexshops auf Hochglanzmagazinen auf dem Cover ist und in vielen TV Talk-Shows über Vibratoren und Dildos redet (vllt. mit Ausnahme von Beate Uhse)
Man mag von ihnen halten was man will, aber in meinen Augen haben sie enorm viel dafür getan, dass das Thema Sex / Sextoys in die Mitte der Gesellschaft gerückt wird und es eben kein Schmuddelthema beim Durchschnittsbürger ist.
Ich finde sie sind ein ähnlicher Pionier in dem Bereich wie Fun Factory im Bereich Toys gegen Ende der 90er.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich find die Kampagne insofern nicht so gelungen, weil ich am Ende letztlich immer noch nicht weiß, was Amorelie ist - vorausgesetzt, ich wüsste das nicht. Und de paar netten Worte zur Liebe machen nicht gerade neugierig, das zu googlen. Der Effekt, wenn man es dann rausfinden, wäre sicher spannend.

Generell ist mir wurscht, ob da nun alle Spielarten und Liebeskombinationen abgebildet sind. Diese riesigen Diversity Kampagnen wirken doch immer arg aufgesetzt und spielen auch nicht den Umgang damit in der Normalität wider.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #50
Die Werbung ist nett, aber so gesehen und wieder vergessen. Andererseits: man muss ja auch nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen" und nen Dildo in die Kamera schwenken.
Persönlich drängt sich mir aber die Frage auf: die Pärchen die gezeigt werden sind schön, jung, urban und perfekt ( wie eben in fast jeder Werbung). Was passiert aber, wenn ein Normalo wie ich dahinter kommt, dass Sex auch mal nicht perfekt ist?
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Also in meinem Umfeld redet niemand über Sextoys geschweige denn über Erotik-Adventkalender :confused: ich erinnere mich an genau ein einziges Mal als ich mit einer Freundin über Vibratoren geredet hab und das wars.
Mitbekommen tu ich von dieser "Revolution" nur was durch diese wirklich grauenhafte Werbung, die im Fernsehen läuft - macht das Ganze jetzt nicht unbedingt interessanter :grin:

...wobei ich wohl genau ihre Zielgruppe für sowas wäre - ich rede recht offen über Sex und hab keine Sextoys.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #52
Der Grundgedanke, dass sexuelle Offenheit was gutes ist und man tun sollte worauf man Lust hat, ungeachtet irgendwelcher Dinge, die von der Gesellschaft lange tabuisiert wurden, ist gut. Das sollte aber heute selbstverständlich sein. Im westlich-europäischen Kulturkreis jedenfalls. Dazu braucht man doch keinen TV-Spot.
Ich denke Amorelie will weniger zu mehr sexueller Offenheit ermutigen sondern nur zeigen: "Schaut her, wie toll und aufgeschlossen wir sind"
Unnötig!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
In meinem Umfeld hüpfen Dutzende Kinder herum, aber über Sex redet niemand. Und das nicht nur in Schweden. Da sind Toys vermutlich kein Thema.

Ich finde den Clip, äh, belanglos. Zu viele Schnitte, das wirkt fast schon wahllos zusammengeworfen - soll halt irgendwie nice aussehen, dazu die Stimme, die mir den nächsten Handyvertrag präsentiert, ach nee, andere Liebe, aber ganz brav, bitte!

Aber ich gehöre auch gar nicht zur Zielgruppe. :zwinker: Glaube ich... :confused:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Doch, ich würde schon sagen, dass sie den Markt rund um Sextoys revolutioniert haben.

Ich kann mich nicht erinnern, dass...
  • es vor 5 Jahren Werbung für Toys sowohl in der Day- als auch in der Primetime im TV gegeben hat (und das auf allen privaten Sendern).
  • es Sextoys bei MediaMarkt, Saturn oder Rossmann zu kaufen gegeben hat.
  • in Großstädten Plakate hingen sich intensiver zu lieben.
  • Hinz und Kunz sicher über einen Erotik-Adventskalender unterhalten haben.
  • es vorher (Online-)Sexshops gegeben hat, die nicht schmuddelig waren und die man mit gutem Gewissen anschauen konnte.
  • eine Gründerin eines Sexshops auf Hochglanzmagazinen auf dem Cover ist und in vielen TV Talk-Shows über Vibratoren und Dildos redet (vllt. mit Ausnahme von Beate Uhse)
Man mag von ihnen halten was man will, aber in meinen Augen haben sie enorm viel dafür getan, dass das Thema Sex / Sextoys in die Mitte der Gesellschaft gerückt wird und es eben kein Schmuddelthema beim Durchschnittsbürger ist.
Ich finde sie sind ein ähnlicher Pionier in dem Bereich wie Fun Factory im Bereich Toys gegen Ende der 90er.

Die "Verdienste", die du da auflistest, würde ich allesamt Durex zuschreiben. Durex hatte bereits billige Penisringe mit Vibrator und Toys in den Filialen, da war Amorelie noch nicht mal am Reißbrett skizziert.

Funfactory hat meiner Meinung durch die Optik der Toys dafür gesorgt, dass aus schmuddelig spielerisch wurde und Amorelie hat genau das Image ausgebaut. Die Vorlagen kommen aber eben von den anderen.
[doublepost=1538020357,1538019794][/doublepost]Puh, und gerade mal den Facebook-Auftritt angeschaut, da hat die Konkurrenz eindeutig die Nase vorn. Ich find Amorelie insgesamt durchaus ansprechend, aber auch ein bisschen zu langweilig für ein Thema, das doch eigentlich Leidenschaft weckt und aufregend ist?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Die Maketingstrategie von Amorelie finde ich schon bemerkenswert, wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob alle Leute sie so bewusst bemerken, sei denn die Inhaberin hat es mal wieder in einer Talkshow erklärt oder PRO7 einen Bericht ausgestrahlt.
Ich finde die Werbung eher dezent und unauffällig und so durchschaubar auf die Zielgruppe "Frau" ausgerichtet und das mit allen Klischees. Spricht auch eher genau diese Klischeegruppe Frau und deren Männer an.

"An heute lieben wir uns anders" nervt mich als Dinosaurier :grin: vorallem deshalb, weil es suggeriert das es eine nie da gewesene Offenheit ist und gleichzeitig so umrevolutionär bieder ist.
Es ist ja keine neue Offenheit, nur weil man jetzt alles in die Welt hinaus posaunt und alles ins Haus geliefert bekommt.
Machen muss man es.
Und das war eben zuvor umgekehrt, man hat ALLES gemacht, aber eben kein Zauber drum.

Und da spüre ich nix von neuer Offenheit, das geht eher seit Jahrzehnten zurück.
Je mehr Öffentlichkeit es bekommt umso verschämter und intimer wird es ausgelebt.
Die Menschen sehnen sich ja im Gegenzug zu dieser nach Außen gelebten visualisierten Entertainment Sexualität nach Rückzug und Intimität und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob vielleicht nicht genau das die Strategie ist.:zwinker:
Weg von Offenheit.
Verkaufen ja, Nutzen nein.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #56
Mir geht der Spot auf den Wecker, weil er meine freien Wochenenden ein wenig verhagelt. RTL+ sendet ihn mir ein wenig zu oft und somit bin ich ein wenig misslaunig.
Der Spot spielt mit den Bildern, mit denen man auch Urlaube, Autos oder Häuser verkaufen kann. Ein wenig urban, schnell geschnitten und Paare, denen man ansieht,dass sie das Produkt einer Castingkartei sind. Das Normalpaar dürfte sicherlich anders aussehen und nicht so aseptisch Sex haben.

"Heute lieben wir uns anders" ist ein Claim, der an mir vorbei geht. Er insinuiert, dass es "gestern" noch anders war, aber mir wird diese Änderung nicht deutlich. Sie ist nicht greifbar, nicht prickelnd und auch nicht erotisch konnotiert. Selbst die angedeutete Erotik würde zur Werbung für Autos oder Duschgel passen.

Am Ende geht es um so etwas wahnsinnig profanes, wie Versandhandel. Amazon könnte dann auch mit der Zeile "Heute lesen wir anders" werben, wäre vermutlich genauso nichtssagend.
Über die Sexualität mit dem Partner reden, war für mich schon immer selbstverständlich, ob es dann einer Revolte gleich kommt, die eigene Offenheit wie eine Monstranz vor sich herzutragen, weiß ich nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #57
G
Benutzer Gast
  • #58
Wie viele Menschen haben den Sextoys? Einer der Fun facts, die man auf PL lesen kann, zufolge, haben ca. 50% der Frauen einen Vibrator oder ähnliches. Aus Marketingsicht macht es dann doch Sinn, jene anzusprechen, die vielleicht etwas verklemmt, schüchtern whatever sind. Kann bei den sog. urbanen Lifestyle-Millenials ein "Heute machen wir´s mal anders", nicht ankommen? Wie gesagt, es geht nicht um "uns", sondern um Menschen, die keine Erfahrung mit Toys haben.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass Toyhersteller Opfer des eigenen Erfolgs werden. Es gibt zwar massig verschiedenes Zeug, aber der Bedarf des normalen Toykäufers ist auch endlich. Ich muss nicht drei Versionen von Handschellen kaufen, die je 50€ kosten. 2-3 Plugs in verschiedener Größe, 1-2 Dildos in verschiedener Größe. Dessous möchte meine Freundin nicht, weil teuer und weil sie schon eins hat. Toys kauft man doch nicht alle paar Jahre neu wie Klamotten und Schuhe.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #59
Jo mei, fickts halt miteinand und gut is. :gähn:
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Ich kaufe wohl in der Tat öfter Toys als Schuhe :grin:

Ich glaube, da bist du aber die Ausnahme :grin: Klar, so ´ne Toysammlung hat was, aber ich wüsste jetzt nicht, warum ich Geld für ein Produkt ausgeben soll, dass ich vielleicht in 2-3 Ausführungen brauche :zwinker:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #62
Sehr interessante Aspekte, die Ihr hier anbringt! :thumbsup:

Ich habe bei dem Spot das Gefühl, das es diesmal weniger um die Produkte gehen soll als mehr darum die Gesellschaft "zu verändern". Es ist unbestritten, das Amorelie den Markt komplett revolutioniert und das Thema Sextoys in die Lifestyle Ecke gebracht hat. Durch Amorelie ist TV Werbung für Sextoys normal, Vibratoren gibt es jetzt in fast jeder Drogerie und sogar bei Media Markt.

Ich denke mit dem Spot wollen sie den nächsten Schritt machen und auch die "normalen" erreichen, die sich bislang immernoch allgemein für ihre Sexualität schämen und insgesamt eher schüchtern sind.

Der Spot ist übrigens (in leicht abgewandelter Form) ihr neuer Werbespot für den Amorelie Adventskalender 2018. Hat man im letzten Jahr noch auf das flippige "ich will keine Schokolade" (hier unser Diskussionsthread | hier das Video) gesetzt, lässt man es dieses Jahr deutlich ruhiger angehen.

Wer welchen Markt revolutioniert hat, interessiert mich eher weniger. Ich bin einfach nicht Teil der Zielgruppe.Noch drei kurze Stichworte:
Ich würde bestreiten, dass sich die "normalen Menschen" für ihre Sexualität schämen oder einfach zu schüchtern sind.
Treue ist mir zum Beispiel in einer Partnerschaft noch immer wichtig und ich finde es im realen Leben meist eher unangenehm, wenn jemand seine "Besonderheit" zur Schau stellt und daraus abgeleitet auch noch irgendwie in den Mittelpunkt gerückt werden mag.
Ich mag diese "ist das noch zeitgemäß/modern" Debatten nicht.

Was ich mich aber doch frage, muss dieser Spot am Sonntagnachmittag oder im Vorabendprogramm gezeigt werden. Ohne der Prüderie das Wort reden zu wollen, aber da passt es mir einfach nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Was mich auch nervt ist, dass man versucht einen Trend zu setzten in einem Bereich, der seit Menschengedenken läuft, weil er eben nicht angefacht und beworben werden muss, sondern ein naturgegebene Trieb ist.
Man muss doch nicht mal versuchen da ein "anders" einzubauen. Es ist eh bei jedem Anders.:grin:
Versuchen wollen das Rad neu zu erfinden ist fast lächerlich.

Es ist für den Verkauf eine gute Marketingstrategie, keine Frage da finde ich die Leistung und Präsenz von Frau Amorelie (ich hab ihren Namen vergessen:grin: ) beachtenswert und auch neu.

Aber Sex selber braucht kein Marketing.:zwinker:

Man kann anders bis ungewöhnlich Sex haben, ganz ohne Neuerungen und Toys, dass ging schon immer und offener als heute
Man braucht evt. einen oder mehrere Partner und ich glaube die Illusion soll da gleich mitverkauft werden, dass man darüber einen Partner erhält oder hält.:zwinker:
Damit haben Menschen heute offensichtlich größere Schwierigkeiten, je stärker der Entertainment und Konsumfaktor in alle Lebensbereiche eindringt, umso weniger finden Sie sich selbst ihre Lust und ihre Partner darin.:zwinker:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema ""Heute lieben wir uns anders" - die neue Amorelie Kampagne", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren