- #1
Hey Ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Habt Ihr schon von der neuen "Heute lieben wir uns anders" Kampagne von Amorelie gehört? Hier einmal das Video dazu:
Zitat von Amorelie: "Die Kampagne soll unterschiedlichste Facetten zeigen, wie Menschen sich heute lieben: ohne Grenzen im Kopf und ohne erhobenen Zeigefinger. Es gibt kein Richtig oder Falsch."
Wie findet Ihr das Video und die Kampagne?
Alles nur Schein um die Marke in ein gutes Licht zu rücken?
Treffen sie damit voll ins schwarze?
Rücken sie damit die Vielfalt der Sexualität noch weiter in den Mainstream-Bereich?
Und wen spricht die Kampagne überhaupt an?
Bemerkung am Rande: Die Amorelie Gründerin Lea-Sophie Cramer, hat vergangene Woche in Wien auf einer Konferenz zu der Frage warum es bei Amorelie keinen Fetischbereich gibt, folgende Antwort gegeben: "Sexualität soll etwas positives sein. Da darf nichts zwicken oder wehtun". Ein Widerspruch zu dem neuen Markenclaim?
Hier noch ein weiterer Link mit mehr Infos zu der Kampagne: Amorelie führt mit Kampagne Marken-Claim ein | W&V
Ich freue mich auf Eure Meinungen und eine interessante Diskussion!
Flo
ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Habt Ihr schon von der neuen "Heute lieben wir uns anders" Kampagne von Amorelie gehört? Hier einmal das Video dazu:
Zitat von Amorelie: "Die Kampagne soll unterschiedlichste Facetten zeigen, wie Menschen sich heute lieben: ohne Grenzen im Kopf und ohne erhobenen Zeigefinger. Es gibt kein Richtig oder Falsch."
Wie findet Ihr das Video und die Kampagne?
Alles nur Schein um die Marke in ein gutes Licht zu rücken?
Treffen sie damit voll ins schwarze?
Rücken sie damit die Vielfalt der Sexualität noch weiter in den Mainstream-Bereich?
Und wen spricht die Kampagne überhaupt an?
Bemerkung am Rande: Die Amorelie Gründerin Lea-Sophie Cramer, hat vergangene Woche in Wien auf einer Konferenz zu der Frage warum es bei Amorelie keinen Fetischbereich gibt, folgende Antwort gegeben: "Sexualität soll etwas positives sein. Da darf nichts zwicken oder wehtun". Ein Widerspruch zu dem neuen Markenclaim?
Hier noch ein weiterer Link mit mehr Infos zu der Kampagne: Amorelie führt mit Kampagne Marken-Claim ein | W&V
Ich freue mich auf Eure Meinungen und eine interessante Diskussion!
Flo