Heute kriegen die Piefkes eine Klatsche

L

Benutzer

Gast
Tschobl schrieb:
Elfmeter ist für mich reiner Dusel. Nichts anderes... wenn sie kein Tor reinbringen ist das Unvermögen und das interessiert mich nicht.
tor ist tor, egal wie man's macht. und wenn man mehr tore als der gegner schießt gewinnt man. sind die grundprinzipien des fußballs. und wie ich schon geschrieben habe: die italiener können einfach auch genail ein spiel verwalten, und das hat nix mit schauspielerei zu tun, das ist schlichtweg klasse, die die franzosen nicht haben/hatten. außerdem haben die italiner schon wesentlich schlimmer "geschauspielert", gestern abend hab ich keine einzige szene gesehen. und tonis gesten und so: so ist er halt. kommt bei den schiris auch nicht an, oder hat der ständig freistöße/elfer bekommen?
sieh doch einfach ein, dass frankreich megaschlecht gespielt hat, alle drei gruppenspiele.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
In diesem Forum über ußball zu diskutieren ist echt mehr als sinnlos. Was da so für Dinger rausgehauen werden ist ja echt unglaublich.

Da sagt eine Person über den Deutschland Sieg, man solle feiern "Sieg ist Sieg" und ähnliche Dinge.
Wenn dann aber die Türkei oder Italien gewinnen, dann ist es unverdient und man muss sich schämen.

Das macht einfach keinen Sinn und disqualifiziert irgendwie die Beiträge zur Diskussion.

Eine Notbremse gibt rot, Ribery wurde nicht gefoult, sondern ist selbst bei einer Aktion ungünstig aufgetreten. Dabei wurde sich auch einwandfrei verhalten wie ich finde.

Die Türkei hat einen 2:0 Rückstand aufgeholt, zwar auch mit unschönen Szenen wie die Rote, aber in so kurzer Zeit 3 Tore geschossen und nicht aufgegeben...da wird den Türken das Recht zur Freude abgesprochen, aber dieser Deutschland Sieg gegen Österreich darf gefeiert werden?

Und sorry, das Ballack Tor war ja nun mal alles andere als ein Traumtor. Das war die Torwart-Ecke und der Keeper stand hinter der Mauer, gut geschossen von Ballack, aber es war quasi eine Einladung vom Keeper.

Naja, zum Glück gibt es Foren, bei denen über Fußball vernünftig diskutieren können, bei denen auch Fans des gegnerischen Teams über ihren Schatten springen können.
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich sag jetzt nichts mehr zu diesen Thema... einige Leute sollen bitte meine vorherigen Posts durchlesen, wo ich mit unserer eigenen Mannschaft eben so kritisch umgegangen bin.
Manchen scheinen einfach nur auf einen Beitrag zu posten ohne die vorherigen Posts durchgelesen zu haben...
 
S

Benutzer

Gast
da wird den Türken das Recht zur Freude abgesprochen, aber dieser Deutschland Sieg gegen Österreich darf gefeiert werden?

Genau das :wuerg: mich hier in diesem Forum auch so an. Aber schön, dass hier manche mal ihre Maske fallen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren