Heute kriegen die Piefkes eine Klatsche

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe mal, dass es heute klappt...; und wenn nicht, sollte der Jogi trotzdem am Ruder bleiben. Der Sammer als Trainer wäre ein Rückfall in alte Zeiten...
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Besser war bisher keines der Teams...eher ein Grottenkick, die Portugiesen werden nicht gerade vor Angst schlottern...
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich hab ja wirklich keine Ahnung, was Fußball angeht, darum frag ich:

wie ist das jetzt, mit dem Trainer auf der Tribüne? Darf der nach der Pause wieder zurück? Kann denn so überhaupt eingewechselt werden, und wer entscheidet das dann?
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Der Jogi wird vermutlich in der zweiten Halbzeit von der Tribüne aus Feuerwerkskörper aufs Spielfeld schiessen und Klopapierrollen in Richtung des Linienrichters werfen.

Nee der darf nicht mehr zurück, der hat quasi Wienverbot ! :grin:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Der Jogi wird vermutlich in der zweiten Halbzeit von der Tribüne aus Feuerwerkskörper aufs Spielfeld schiessen und Klopapierrollen in Richtung des Linienrichters werfen.

Nee der darf nicht mehr zurück, der hat quasi Wienverbot ! :grin:

Und wie klappt das dann mit dem Einwechseln? Macht das jetzt der Vizetrainer?
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja wirklich keine Ahnung, was Fußball angeht, darum frag ich:

wie ist das jetzt, mit dem Trainer auf der Tribüne? Darf der nach der Pause wieder zurück? Kann denn so überhaupt eingewechselt werden, und wer entscheidet das dann?

nö die bleiben schön da oben ;-)

tja... so wie wir spielen wirds anscheinend bald ein zweites cordoba :cool1: weil wir deutschen auch immer so überheblich sein müssen... schämt euch! :angryfire das spiel ist ein offener schlagabtausch... und wir spielen einfach zu schlecht... ich ahne übles :kopfschue aber hoffentlich schaffen wir doch noch den sieg... aber österreich kann hald auch spielen....
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Dem schließ ich mich auch an. So hab ich auch im Volkswagen-Tippspiel getippt.
Aber ich wünsche mir immernoch ein Tor für Ballack. Damit er selbstbewusster wird und endlich "aufwacht". Sonst haben wir gegen Portugal keine Chance..oder zumindest kaum. :geknickt:

und natürlich: NEUVILLE ^^

BALLACK :grin: :eek:
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Naja...gewonnen halt. Mehr kann ich diesem Spiel auch nicht abgewinnen. Autokorsos oder sonstige Jubelitäten könnte ich jetzt nicht nachvollziehen...; Danke Capitano, ansonsten bitte das nächste Mal Zielwasser trinken, gegen Portugal reicht das dreimal nicht...
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Geilooooooooooooo :smile: am ende ham wer se doch noch an die wand gespielt.nur die tore ham gefehlt. die ösis hätten noch 10stunden spielen können und hätten s tor net getroffen
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Geilooooooooooooo :smile: am ende ham wer se doch noch an die wand gespielt.nur die tore ham gefehlt. die ösis hätten noch 10stunden spielen können und hätten s tor net getroffen
naja, so gut wars dann auch wieder nicht... 1:0? wenn die ösis doch so leichte gegner sind? warum wars dann nicht 3:0? :tongue:
ich finds jedenfalls schade, hätts den ösis total gegönnt :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach verdammt, bloß ein lächerliches 1:0. Ich habe eine böse Vorahnung für Donnerstag. :geknickt_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren