Heute kriegen die Piefkes eine Klatsche

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Da meine letzte Vorhersage so wunderbar eintraf (lol) sage ich vorher, dass heute die Piefkes (so nenne ich die Österreicher (!) :zwinker: , denn das Wort passt viel besser zu denen als zu uns) mindestens 0:2 oder 0:3 untergehen werden.

Die Österreicher haben sich weit über ihre Möglichkeiten hinaus aufgebläht und werden heute Abend platzen. :grin:

Wir haben schon bei der vorletzten WM den Gastgeber aus dem Turnier geworfen, ebenso wie bei der EM 96.

Also time toooooooooo saaaaaaay auf Wiederschaun. :zwinker:

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Austria

Dem 3 : 0 für Deutschland schließe ich mich an.
Klose, Podolski treffen auf jeden Fall !!!
:tongue:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Dem 3 : 0 für Deutschland schließe ich mich an.
Klose, Podolski treffen auf jeden Fall !!!
:tongue:

Dem schließ ich mich auch an. So hab ich auch im Volkswagen-Tippspiel getippt.
Aber ich wünsche mir immernoch ein Tor für Ballack. Damit er selbstbewusster wird und endlich "aufwacht". Sonst haben wir gegen Portugal keine Chance..oder zumindest kaum. :geknickt:

und natürlich: NEUVILLE ^^

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Em

Aber ich wünsche mir immernoch ein Tor für Ballack. Damit er selbstbewusster wird und endlich "aufwacht". Sonst haben wir gegen Portugal keine Chance..oder zumindest kaum. :geknickt:

Ballack trifft im Viertelfinale per Freistoss gegen Portugal !
Und Neuville macht das 3 : 0 nach dem Wechsel mit Klose. Logo !!!!
:zwinker:

Vielleicht die Kanzlerin nach dem Spiel...aber bestimmt nicht das Tor. :kopfschue

Die treffen die beiden auch. Klar.
Sind die Anzeigetafeln in Österreich eigentlich groß genug, damit die ganzen deutschen Tore drauf passen ?
:drool: :engel:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ballack trifft im Viertelfinale per Freistoss gegen Portugal !
Und Neuville macht das 3 : 0 nach dem Wechsel mit Klose. Logo !!!!
:zwinker:
Was würd ich drum geben,dass es so wäre :smile:

Sind die Anzeigetafeln in Österreich eigentlich groß genug, damit die ganzen deutschen Tore drauf passen ?
:drool: :engel:

keine ahnung,aber man kann da bestimmt noch ne zahl dazu hängen...die ordnen die doch eh noch von hand mit zahlentäfelchen :-P

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit

Ich finde gerade Ballack hat eindeutig zu viel Selbstbewußtsein. Für mich ist er der überheblichste Spieler des ganzen Teams und ich finde er hat einen internationalen Titel einfach nicht verdient.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gerade Ballack hat eindeutig zu viel Selbstbewußtsein. Für mich ist er der überheblichste Spieler des ganzen Teams und ich finde er hat einen internationalen Titel einfach nicht verdient.
in gewisser weise schon...aber ich meine eben dieses andere Selbstbewusstsein :zwinker: Klar,jetzt ist er total überheblich und tut wenig für die mannschaft. Aber er muss einfach mal raffen,dass wir sein kämpferisches,leidenschaftliches Selbstbewusstsein brauchen. Und net sein eingebildetes rumgeeiere...wobei "EIER-wir brauchen EIER" :grin:

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Nusser sollten den Ball mal schön flach halten!:tongue:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Häh, die "Piefkes" sind die Österreicher???:ratlos:
Wie dem auch sei, es sollte eigentlich gegen die reichen - auch wenn's vielleicht knapper werden wird als gedacht...

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Häh, die "Piefkes" sind die Österreicher???:ratlos:
Wie dem auch sei, es sollte eigentlich gegen die reichen - auch wenn's vielleicht knapper werden wird als gedacht...

Die Piefkes sind die Deutschen du Held! Oder kannst Du kein Österreichisch?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren