Heute ist der heißeste Tag des Jahres!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Früh morgens so ab um 9 oder halb zehn im Freibad schwimmen gehen kommt gut :smile: Haben wir heute gemacht. Ist irgendwie die einzige Möglichkeit (außer nachts), die Hitze draußen zu ertragen. Man segne die Ventilatoren :grin:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, nachts bei 27-28°C im Zimmer pennen macht Spaß... :grrr_alt:

Gestern meinte so ein Meteorologe im TV, dass es momentan so aussieht als würde diese Wetterlage bis Mitte August anhalten. :eek: Nächste Woche wird es auch wieder über 30°C-ich frage mich, wie lange es dauert, bis wir hier die ersten Hitzetoten haben. :ratlos:

Momentaner Stand: :grin:

Innentemperatur: 28.8°C
Außentemperatur: 27.4°C

Erwarteter Höchstwert für heute: 32°C
Wenigstens gibt es morgen und übermorgen "Abkühlung" (nur noch maximal 27°C, yeah)
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nach einer Nacht in der Dachwohnung meines Freundes, hab ich echt genug! *argh* Hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen, Abkühlung gleich null, trotz offenen Fenstern und quasi-Durchzug. Kein Wind, keine Luft, gar nix! Heute morgen total verschwitzt aufgewacht (um 7.15 Uhr! *grml*) und nicht mehr schlafen können, erstmal unter die kalte Dusche gestellt...

Bin ich froh, wieder in meinem angenehm kühlen Kellerzimmer zu sein!!!!!!!!

Sternschnuppe
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
30° draußen, wo die Sonne aber noch nicht hinscheint, 26° hier drinnen... *seufz*
Und das schlimmste: Ich muss in 1 1/2 Stunden los zur Arbeit, 6-stündiges Totschwitzen in einem nicht klimatisierten Gebäude in dem die Luft steht - natürlich in Arbeitsbekleidung, also mit Top und Rock ist nix :flennen: :flennen: :flennen:
Ventilatoren haben wir nicht und ich hab auch nicht ständig zeit mich in den Kühlraum zu stellen...
Hat da vielleicht jemand DEN ultimativen super mega Tip? :geknickt:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
toll ^^ "Chef ich komme heute nicht, ich geh ins Freibad!" :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja toll, wenn keiner Zeit hat was zu unternehmen ist dieses Wetter aber ziemlich scheiße :kopfschue
kannste nix allein unternehmen?
oder haste selbst keine zeit?

klar ist ein picknick mit ein paar freunden oder auch ne radtour schön, aber man kanns sich auch allein draußen schön machen. ist doch geil, im schatten eines baumes ein paar stunden lesen... und laufen gefällt mir allein eh besser.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Heute abend zu einem Geburtstag in einer Grillhütte eingeladen! :glueckli_alt: Ok, ich kenne diejenige kaum :-p, aber was soll's. Zumindest für abends/nachts ist das Wetter toll - wann hat's schonmal um Mitternacht noch 25 Grad, daß man gemütlich draußen sitzen kann, ohne zu frieren?! :smile:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
kannste nix allein unternehmen?
oder haste selbst keine zeit?

klar ist ein picknick mit ein paar freunden oder auch ne radtour schön, aber man kanns sich auch allein draußen schön machen. ist doch geil, im schatten eines baumes ein paar stunden lesen... und laufen gefällt mir allein eh besser.
Naja, alleine ist immer blöd :geknickt: Jeder ist im Urlaub oder muss arbeiten oder sonstwas :kopfschue
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Heute ist es hier ("hier" ist in Köln) so angenehm wie seit Wochen nicht mehr: Zwar knapp über 30 Grad auf der Terasse, aber bedeckt und windig. Und jetzt donnert es leise in der Ferne - ist mir nur Recht!
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir (nähe Münster) ist es zzt 32grad im schatten und im zimmer sind es "nur" 28grad...ich muss auch gleich wieder arbeiten bei nur 38grad aber das ist ja auch kein problem^^ Ich hasse dieses verdammte wetter!
Und freue mcih schon auf Sonntag auf das gewitter was hoffentlich mal wirklich kommt nicht so wie "do soll es gewittern" was war? nichts! Und schwül ist es außerdem noch...na ja was soll man machen?!?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Naja, alleine ist immer blöd :geknickt: Jeder ist im Urlaub oder muss arbeiten oder sonstwas :kopfschue

sorry, das ist einstellungssache. man kann sich schon allein einen tollen tag draußen machen... ist doch besser, als mies gelaunt zu denken "keiner hat zeit für mich" :zwinker:.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Oder ich bleibe hier und versinke in Selbstmitleid :grin: Ne, heute Abend habe ich ein Date, ich komme also wenigstens nochmal raus heute.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren