Heute ist der heißeste Tag des Jahres!

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hat es heute ""nur"" 32°. Der heisseste tag soll bei uns morgen sein mit an die 40°. Bin ich froh dass wir in der arbeit in jedem raum ne klimaanlage haben :eek:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir hier am Tisch sinds grade 28.5 Grad, draußen wahrscheinlich so 33 schätze ich.
Morgen sollens in Bayern bis 37 Grad werden. Mein Kreislauf freut sich schon. :geknickt:

Ein Pool im Garten, das wär was! :smile:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Dank sei Sweetlana

Ich fürchtete, dass es noch heisser würde. Zum Glück ist das der heisseste Tag des Jahres. Also kann es nur noch kälter werden. Ich bin beruhigt.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Die Luft steht förmlich :wuerg: draußen hat's 31°Grad im Schatten. Dass es sich heute noch abkühlt, bezweifle ich :flennen:
In unserer Wohnung hat's 27°Grad :frown: Esse nun gekühlten Obstsalat, bei der Hitze hat man gar keinen Bock mehr was zu essen.
Mich nervt es dermaßen. Nachts kann ich nicht schlafen, tagsüber penn ich die ganze Zeit weil in meinem Zimmer kein Sauerstoff is' und ich einfach wegpenn. Mir is' heute schon den ganzen Tag schlecht und schwarz vor den Augen :flennen: :angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es heute auch weit über 30° C warm :smile:. Bestes Wetter für das Freibad bzw. den Badesee, solange man keinen Sonnenstich bekommt^^....

Off-Topic:
Ist schon irgendwie lustig.
Man kann es keinen recht machen :smile:. Entweder ist der Sommer viel zu kalt oder viel zu warm...
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Hier sind laut wetter.com grad 35,2° - ich beweg mich höchstens noch auf den Balkon. ^^
Leider musste ich vorhin mitm Rad weg, da hat mir die Hitze schn ins Gesicht geschnitten. :mad:
 

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
juhu. ich hatte heute semesterabschlusklausur und danach bis 5 uhr laborpraktikum...

dann hat die bahn gestresst. ohne klimaanlage, offene fenster und 50 personen im abteil bei ungefähr 50 grad 50 minuten zu fahren war mir dann doch zu viel...
 
K

Benutzer

Gast
Ist viel zu warm draussen & ich musst heute fast den ganzen Tag draussen arbeiten. :kopfschue
Ich glaub ich hab die Hälfte meines Gewichtes rausgeschwitzt. :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
morgen kriegt es 36° und ich muss im bürozimmer sitzen :geknickt: aber nur bis halb 2 :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
„“
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer49377 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin froh wenn endlich wieder Herbst und Winter kommt. Auf den Sommer kann ich echt verzichten. :mad: :mad: :mad:
 

Benutzer53995 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin froh wenn endlich wieder Herbst und Winter kommt. Auf den Sommer kann ich echt verzichten. :mad: :mad: :mad:


Oh Du hast offenbar lieber Schnee und Eis sowie glatte Strassen:grin:

Also da ist mir der Sommer 100x lieber, wobei es diese Wärme zu heiß ist. Die Sonne brennt direkt auf der Haut. Sowas kenne ich normalerweise nur von den Kanarischen Inseln.

Wenn die Schlagzeile der BILD vom 19.07. stimmen sollte, dass wir möglicherweise noch 4 Wochen diese Hitze haben werden, dann bricht dieser Sommer locker die Rekorde des Sommer 2003. Die Aussichenten sehen dafür recht gut aus, denn die Wärme soll uns auf jedenfall auch in der kompletten nächsten Woche erhalten bleiben. Wobei mir ehrlich gesagt so in etwa 25 Grad doch bedeutend lieber wären als 35 Grad.:zwinker:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann die ganze aufregeung nicht wirklich verstehn (nicht dass ich blöd wär....)...
ist doch toll, wenn man nicht mal in urlaub fahren muss, wenn man ne tolle farbe und hitze will....(will natürlich nicht jeder)
aber ich finds einfach toll, in der sonne zu braten und schööön braun zu werden :smile:

und ja: steinigt mich jetzt
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Unser Thermometer hat 41,3 angezeigt. Allerdings steht das auch in der prallen Sonne, wird wohl so 34 gehabt haben. Im Wohnzimmer oben haben wir 26 Grad und bei mir unten konstante 20 Grad. Bissl kalt, werd mal die Heizung aufdrehen damit ich nicht immer so nen Hitzeschock bekomme, wenn ich nach draussen gehe :grin:

Bin eigentlich gerne draussen. War heute fast den gesamten Tag draussen und hab im Schatten ein spannendes Buch gelesen. Zu Fuß ein paar Sachen einkaufen, war auch nicht so schlimm. Muss man halt alles ein wenig langsamer machen, viel trinken und salzig essen, dann macht das auch der Kreislauf mit.

Das einzige was mich an der Hitzewelle stört ist, dass es viele Menschen geben wird die daran sterben :frown:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
genau so..., im schatten is es doch auch toll..
man muss nur die wärme zu schätzen wissen:zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
ich kann die ganze aufregeung nicht wirklich verstehn (nicht dass ich blöd wär....)...
ist doch toll, wenn man nicht mal in urlaub fahren muss, wenn man ne tolle farbe und hitze will....(will natürlich nicht jeder)
aber ich finds einfach toll, in der sonne zu braten und schööön braun zu werden :smile:
Schon, aber wenn man was unternehmen will, dann ist das Wetter nicht mehr so prickelnd, dazu ist es einfach zu heiß. Jedenfalls wenn man einen schwachen Kreislauf hat und z.B. Sport machen will. So 25-28 Grad fänd ich toll, da kann man sich auch ganz luftig anziehen, in die Stadt fahren, Joggen gehen und dergleichen, ohne dass einem schwindelig wird. Zumal das Wetter sehr müde macht ...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich mag das wetter. ich liebe diesen sommer.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Umso heißer, umso besser. Ich liebe es Sport zu treiben in der Hitze:smile: :smile: :smile:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan sieht es bei mir so aus:

Innentemperatur: 27.8°C
Außentemperatur: 23.7°C

Man bedenke dabei, es ist 1:30 nachts...:eek: Tagsüber war es wohl so 35°C im Schatten. Die gespeicherten Maximalwerte, die mein Thermometer gemessen hat (nachmittags scheint die Sonne voll drauf, deswegen zeigt es dann weit mehr als die richtige Temperatur an):

Innentemperatur: 32.9°C
Außentemperatur: 46.2°C

Soll hier aber schon der heißeste Tag gewesen sein, morgen "nur" 33°C und Freitag sogar "nur" 29°C vorhergesagt.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Berlin-Mitte,
aktuelle Außentemperatur: 25,3°C
aktuelle Innentemperatur: 27,2°C

Geiiiiiil:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren