Heute in der Stadt

Benutzer123054  (37)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr lieben, war heute morgen in der Stadt da es ziemlich angenehm von den Tempraturen ist zog ich eine Strumpfhose Hautfarbe an dazu meinen Blauen Minirock Jeans und ein enges oberteil mit langen armen drüber eine Weste an. ich entschied mich dazu meine Overkneestiefel anzuziehen ist ja nichts schlimmes mehr.
Mein erster weg war zu C&A wollte dort nach einer neuen Hotpanse schauen.
Als ich dann was fand, wollte ich in die Umkleide aber mir viel auf dem weg dorthin eine Frau auf die sehr gross war und auch sehr muskolös. Meine blicken liesen nicht von ihr ich ging in den gang wo sie auch stand sie ging rückwärts und ich nutze die chance und rempellte sie an.
Oh sorry habe Sie nicht gesehen es kam ein mit sehr tiefer Stimme oh na sorry herraus.
Mein Blick muss sie wohl gesehen haben und fragte ob was wäre da ich wäre erstarrt. Ich stotterte nein nein schon ok. Na dachte schon sagte sie weil viele kommen dmait nicht klar das ich ein MAnn bin und als Fau lebe. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte nur na ist doch nicht schlimm. Haben ja ne tolle Figur und die Beine in seiner (iher Strumpfhose ein traum) dazu einen Mini und auch Overknees. Er (sie) erwiedert es mit na du siehst aber auch sexy aus. JA danke meinte ich und wie aus der Pistole geschossen fragte ich magst du nen Kaffee trinken gehen. Ja klar gerne aber nun wo du da bist können wir noch was schoppen oder, klar können wir das er (sie9 meinte was magst du denn gerne darf ich dich einladen auf eine Shopping tour. Ich war baff da stand eine tolle Frau vor mir die keine ist und dann werde ich eingeladen. Suche dir aus was dir gefällt und ich zahle es dir gerne. Ups was das???? Also ich schaute mich um und suchte sachen aus. JA dann komme wir gehen mal zur anprobe mag es sehen an dir. NAch ca 30 minute waren wir dann fertig und gingen zur Kasse ups es war für 150 Euro aber Er sie zahlte es so und nun gehen wir nen Kaffee trinken.
Ja gerne aber dazu lade ich dich ein stotterte ich. ok gerne kam zurück Er Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen in ein Cafe. dort unterhielten wir uns sehr nett und er sagte zu mir das ich das bin ws er sucht wenn ich damit klar käme das er eine TV ist Transe. Er mag mich findet mich sexy und mag mit mir am Wochenende ausgehen. Wir tauschten telefonnummern aus und alles aber nun weiss ich nicht was ich machen soll. Hallo es ist ein Mann aber als frau was würdet ihr machen.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
ähh, öm, kommt wohl eher auf dich drauf an ob dir das gefällt.

Also ich würde mit keiner Frau die ein Mann ist ausgehen. Bloß bin ich ein Mann.

Ansich ist "er" ja eine Frau, "er" oder "sie", wie redet man solche Leute eigendlich an? Ich sag mal Sie zieht sich wie ne Frau an verhält sich so, als Freundin könnte ich mir das ja vorstellen also "Freundin" nicht Lebensgefährtin.

Nun will sie ja mehr als nur "Freundin" sein... das kannst nur du für dich entscheiden :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Falsches Unterforum


Ich find das ziemlich unverschämt von dir 1. andere Leute anzurempeln und 2. dir um 150€ Klamotten bezahlen zu lassen?? Gehts noch??
 
B

Benutzer

Gast
Ich find das ziemlich unverschämt von dir [...] dir um 150€ Klamotten bezahlen zu lassen?? Gehts noch??

Das hatte ich mir auch gerade gedacht. :grin:

Aber andererseits: Wenn die Person unbedingt darauf besteht mir alles zu bezahlen, dazu noch irgendeine wildfremde Person, die man vielleicht nie mehr wiedersieht: Warum nicht? Mir stellt sich dann nur die Frage, was die zahlende Person sich davon verspricht? Mit so hohen Summen einfach mal so um sich zu werfen finde ich nämlich auch etwas "komisch". Aber die dicke, locker sitzende Brieftasche ist ja ein gern verwendetes Lockmittel.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich geh mal nicht auf das Drumrum, sondern auf die Frage an sich ein:

Ich stehe sehr auf TVs, also ja klar würde ich mit ihr ausgehen.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Also wenn ichs richtig verstanden habe ist der Travestiekünstler Hetero und steht auf heisse Frauen :zwinker: Dann ist das Frau sein bei Ihm nur ein Kostüm was Er auch ablegen kann um mit Dir als Mann auf die Strasse zu gehen wenn Du darauf bestehst und Er sich darauf einlässt :smile: Ich habe auch nichts gegen solche Leute weil Sie sind wie Schauspieler die in eine Rolle schlüpfen die sie aber auch wieder ablegen können :zwinker:
 

Benutzer120854 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar erst 14, aber ich finde es ist doch egal ob es ein Transvestit ist oder nicht. Es ist ein Mensch. Also wenn du ihn magst und mit ihm ausgehen möchtest, dann lass dich nicht davon abhalten.
 

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du sie trotzdem nett und attraktiv findest - warum nicht?
Nur ausnutzen wäre unfair. :-/
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich der einzige, der das durchaus als (schlecht formatierte) Geschichte erkennt, wie das Unterforum es auch vermuten lässt? Das Abhandensein jeglicher Anführungszeichen bei wörtlicher Rede macht's schwer, aber doch nicht so schwer.
 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bin ich der einzige, der das durchaus als (schlecht formatierte) Geschichte erkennt, wie das Unterforum es auch vermuten lässt? Das Abhandensein jeglicher Anführungszeichen bei wörtlicher Rede macht's schwer, aber doch nicht so schwer.

Nein bist du nicht, ich hatte die selben Gedanken...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Für mich käme das nicht in Frage, ich wäre gar nicht weiter auf sie/ihn eingegangen weil das nichts für mich ist - befremdlich irgendwie.
Hilfreichen Tipp kann ich dir deshalb keinen geben, ich meine wenn ihr euch gut versteht, steht einer Freundschaft z.B. nix im Wege oder?
 

Benutzer123005  (30)

Ist noch neu hier
Zunächst einmal würde ich ein paar Satzzeichen im Text einbauen. Ist generell ein guter Tipp!

Und ob du dich weiterhin mit ihm/ihr treffen willst, musst du entscheiden, da kann dir eigl keiner wirklich was raten.. wenn du keine Lust mehr hast, gib die 150 euro zurück und sag einfach, du hast viel um die ohren zur zeit. Wenn erst mal paar wochen vergangen sind und du dich nicht meldest, wird er/sie es checken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren