Heute ging alles irgendwie schief!!!!*blasen*

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
joar genießen ist wichtig! :grin:
Träume zur Zeit ziemlich häufig davon und könnte Amok laufen weil ich auf dem trockenen sitze. :eek:
Aber das nächste gemeinsame we kommt :bandit:

Knally

2

Benutzer

Gast
Du sagtest ja auch es sei bei einer neuen stellung passiert oder?

Naja und wenns das erste mal war , is doch von vorne rein eig klar das es vllt nicht klappt , da macht übung den meister :zwinker:

Beim nächsten mal klappts ,lass den kopf nicht häng

Viel Glück und Spaß euch ²

Ciao :bier:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
nächstes mal vorsichtiger sein oder vielleicht die Stellung wechseln damit deine Vorderzähne nicht mehr im Weg sind.

S

Benutzer

Gast
Naja, wie alle schon sagten, kann das ab und zu passieren :zwinker: Wenigstens hast du ihn nicht ernsthaft verletzt! Ich hab's mal geschafft, dass er danach einen kleinen Riss in der Eichel hatte und wir Ewigkeiten keinen Sex hatten, weil es schmerzte! :geknickt: Also cheer up! und machs beim nächsten mal auf die gute alte Methode!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Knally schrieb:
also wenn ich zur zeit irgendwas hasse dann solche sinnlosen komentare von irgendwelchen überheblichen "männlichen" wesen. :angryfire

Ich finds eigentlich nicht sinnlos... Es ist wahr, dass man in einer Beziehung mit dem Partner auch über Probleme beim Sex reden sollte...

Pass ein bisschen mehr auf, sei vorsichtiger. Dann klappt das schon.

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit ist es nur so das ich nicht viel Zeit verbringe mit ihm. Und die Zeit die wir haben genießen wir und naja.
Ich roll da nicht gern sachen von vor 3 monaten auf. :grrr:

Hmmmm alles in allem bin ich froh das wir uns diese woche sehen können.

Knally

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Knally schrieb:
also wenn ich zur zeit irgendwas hasse dann solche sinnlosen komentare von irgendwelchen überheblichen "männlichen" wesen. :angryfire

Knally

also wenn ich zur zeit irgendwas hasse dann solche sinnlosen threads von irgendwelchen zickigen "weiblichen" wesen. :angryfire

Tom Cole

Wenn du damit nicht leben kannst, daß du in nem öffentlichen Forum auch Antworten zu lesen bekommst die dir nicht passen, musst du deinen Mitteilungsdrang eben nochmal überdenken.

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Wer sagt denn bitte das ich damit nicht umgehen kann? Ich fand es bloß nicht besonders sinnvoll :grrr: .
Aber, da ich lernfähig bin, Zicken sind durchaus lernfähige Menschen. Werde ich sowas inzukunft ignorieren und ..... mir meinen Teil dazu denken.

Knally

Ps: Männer sind die größeren Zicken :zwinker:

:bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren