Heute ging alles irgendwie schief!!!!*blasen*

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm wollte meinem Freund heute einen Blasen, ja irgendwie hmmm wars nicht wie sonst, hab meine vorderzähnchen irgendwie nicht ganz aus dem Weg bekommen. Bin glaub ich zwei mal ausversehen an sein Bändchen gekommen und das war für uns beide nichts so doll. :frown:

Grummmeeeelllllllllllllllll :geknickt:

Knally

TTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSS

Bitttöööööööö

Sonst klapp das eigentlich besser, ohhh man.

Benutzer39770  (33)

Verbringt hier viel Zeit
musste halt nen bisschen forsichtiger sein....wenns sonst klappt machs halt wie früher :bier:
viel spaß und glück :engel:

Benutzer44393  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh nicht ganz was du fuer tipps willst! du sagst es war nicht wie sonst? dann machs in zukunft wie dus sonst auch gemacht hast!
lippen ueber die zaehne!

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du mit deinen Unterzähnen besser klar kommst, dann dreh dich doch einfach rum!

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sonst immer alles gepasst hat, nur heute nicht, dann war das halt ein kleiner ausrutscher und beim nächsten mal wird das schon wieder klappen :zwinker:

Benutzer42610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eben, das kann doch mal passieren... hattet vielleicht beide net so nen dollen tag...

mein tipp, zieh doch einfach die lippe üner die zähne, sieht zwar a bissl dämlich aus, aber d achtet er sicher net drauf :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wie hat er denn reagiert wenn ich fragen darf?? :zwinker:

Benutzer18744  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch deine Lippen über die Zähne zu legen und im allgemeinen eine Art Vakuum mit deinem Mund zu bilden, das flutscht besser udn man merkt die Zähne net - die Erfahrungen habe ich mit meiner Freundin gemacht :smile:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal was für mich neues probiert von wegen stellung in der man es machen kann und des ging schief!
Hmmm danach wars wohl erstmal vorbei für uns, tja. Bin jetzt etwas entmutigt was das Thema angeht und würde gern mit ihm drüberreden das ich mich dabei nicht so ganz wohlfühle oder ehr ... ach keine ahnung ich hasse Misserfolge! :frown:

Knally

Benutzer46635  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aus Fehler lernt man. :zwinker: Seh das doch positiv; du weisst jetzt doch, worauf du achten musst. :zwinker:

mfg Chingy

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Misserfolge passieren. MIr am Anfang laufend ^^

Aber nicht entmutigen lassen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Glaubst ja gar nicht, was mir alles so am Anfang passiert sit :smile:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
tja mal sehen wie es das nächste mal läuft, bin halt eben sehr perfektionistisch veranlagt und hasse misserfolge.

Oh man :frown:

Bida Knally :herz:

3 Woche(n) später

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Tja dieses we wollte ich ihn voll attackeiren :grin: , aber es hat sich was anders entwickelt. Nun ja....
Hab ihn nach dem er geduscht hatte und sich wieder anziehen wollte, gestoppt und ihn auf die Couch verbannt, etwas forsch. Aber anstatt mich machen zulassen, zieht er mich auf meinen Schoss und wir tuns auf diesse Art und Weise. War auch geil und total :grin: aber hmm eigentlich hatte ich auf was anders Lust. :grrr:

Knally

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Knally schrieb:
Hmmm wollte meinem Freund heute einen Blasen, ja irgendwie hmmm wars nicht wie sonst, hab meine vorderzähnchen irgendwie nicht ganz aus dem Weg bekommen. Bin glaub ich zwei mal ausversehen an sein Bändchen gekommen und das war für uns beide nichts so doll. :frown:

Grummmeeeelllllllllllllllll :geknickt:

Knally

TTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSS

Bitttöööööööö

Sonst klapp das eigentlich besser, ohhh man.

Erzähls nicht uns, erzähls deinem Freund. Sonst wirds auch keinen hier interessieren.

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Werd deinen Rat beherzigen, in drei Wochen wenn ich ihn wieder seh werd ichs ihm sagen.
Solche Komentare liebe ich... danke

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich zur zeit irgendwas hasse dann solche sinnlosen komentare von irgendwelchen überheblichen "männlichen" wesen. :angryfire

Knally

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Vorsichtiger und sanfter sein und ganz wichtig: Es selber genießen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren