L
Benutzer27762 (37)
Verbringt hier viel Zeit
ahoi!
hab heute mein erstes date seit 3 jahren
hab mich erst vor 4 monaten nach 2 1/2 jahren beziehung von meinem freund getrennt, dass aber mittlerweile (hoffentlich) überwunden. joa, und letzte woche einen netten mann kennengelernt und nähergekommen und joa, in 2 1/2 stunden treffen wir uns (o mein gooooott, ich sollte längst unter der dusche stehen). und ich freu mich schon soooo weil er wirklich nett zu sein scheint und gut ausschauen tut er auch
und ich hoff mal er hat keine freundin (es spricht eigentlich alles dagegen das er eine freundin hätte aber hej, ich hab schon einiges erlebt) und es klappt zwischen uns, das wär voll cool
aber nervös bin ihc auch, ich kann ned amal mehr gscheit flirten :kopfschue sagts ma mal so typische gesprächsthemen fürs erste date... also das ich alles pber ihn wissen will is eh klar, aber zu aufdringlich solltats halt nicht sein
ui bin ich verwirrt 
hab heute mein erstes date seit 3 jahren

aber nervös bin ihc auch, ich kann ned amal mehr gscheit flirten :kopfschue sagts ma mal so typische gesprächsthemen fürs erste date... also das ich alles pber ihn wissen will is eh klar, aber zu aufdringlich solltats halt nicht sein