• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heute erstes Date gehabt, wie weiter vorgehen?

Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

nachdem mein ursprünglicher Plan eine Frau im Zug anzusprechen in die Hose ging (https://www.planet-liebe.com/threads/wie-frau-im-zug-ansprechen-eilt.289066/, hab sie leider nie mehr dort gesehen) hab ich mich letztens mal ganz unverbindlich und ohne große Erwartungen bei einer Singlebörse im Internet angemeldet, heute Abend hatte ich schließlich mein "erstes Date"...

Wir (ich 28, sie 29, wohnt ca. 40 km entfernt) hatten nun einige Zeit miteinander geschrieben (ca. 4 Wochen), ehe ich letztens anregte, dass man sich ja auch mal "richtig" treffen könnte, sie zeigte sich auch gleich sehr interessiert an einem persönlichen Treffen...

Heute Abend haben wir uns schließlich bei ihr in der Stadt in einer Bar getroffen, auf ihrem Foto im Profil fand ich sie zwar ganz nett, aber nicht wirklich "umwerfend", aber gut, treffen kann man sich ja einfach mal, man hat schließlich nix zu verlieren...
Hmm, vorhin war ich dann allerdings erstmal ziemlich baff, hab sie kaum wiedererkannt, sie schaut "in echt" um Welten hübscher und schöner aus als auf dem Foto :eek:

Sie hatte zuvor wohl ein Date, das ziemlich in die Hose ging (fast nur schweigen), von daher konnte es mit mir eigentlich nur besser werden :zwinker:
Lief meines erachtes auch recht gut, wir saßen über 3 Stunden zusammen und haben viel erzählt und gelacht, haben uns dann aber doch irgendwann verabschiedet, da wir morgen zeitig raus müssen und beide gesagt, dass es hoffentlich nicht das letzte Treffen war...

Ich hab ihr vorhin geschrieben, dass ich den Abend mit ihr sehr schön fand und mich freuen würde, wenn wir uns bald wiedersehen.
Hab ihr in der Nachricht auch noch meine Handynummer gegeben (das hatte ich vor unserem Treffen vor lauter "Aufregung" ganz vergessen, war heute nämlich meine absolute Premiere mit einem "Internet-Date" :zwinker: )

Jetzt bin ich gespannt auf ihre Reaktion, habt ihr eventuell noch ein paar Tipps, wie ich am besten weiter vorgehen soll?


Viele Grüße
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Warte erst mal ab. Du hast ihr deine Nummer gegeben, also könnt ihr schonmal außerhalb vom Internet Kontakt haben. Gut. Schlage mal ein weiteres Treffen vor, oder frage sie ob und wann sie mal wieder Lust auf ein Treffen mit dir hat.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Daumen drücken, dass sie sich bald meldet (denke mal, dass die Chance da sehr gut steht) und dann unbedingt am Ball bleiben :zwinker:
Du hast dich gemeldet von daher ist jetzt sie dran und warte erstmal etwas ab.

Das klappt schon, ihr scheint euch doch recht gut zu verstehen und du warst auch positiv überrascht - genau das was man sich von einem erfolgreichen 1. Date wünscht...
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo,

danke für die Antworten,

Hmm, leider hat sich bisher noch nicht wirklich viel getan, sie war nun seit Sonntag nicht wieder online, hat also weder meine Nachricht gelesen, noch habe ich von ihr etwas neues gehört :hmm:

Find ich ja schon ein wenig komisch, dass sie seitdem so gar nix hat von sich hören lassen, ansonsten war sie bisher nämlich immer spätestens am nächsten Tag wieder online, vielleicht war ich doch wieder etwas zu optimistisch und hab mir zu viel vom ersten Treffen versprochen?!

Oder ich sehe (aus Erfahrungen aus alten Zeiten) zu schwarz und sie hatte einfach noch keine Zeit, sich zu melden?! (was ich zur Zeit einfach mal stark hoffe :rolleyes: )


Viele Grüße
 
J
Benutzer99306  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde auch erstmal abwarten. Du hast ihr die Nummer gegeben, also würde ich erstmal ein paar Tage vergehen lassen.
Komisch allerdings finde ich , dass sie danach nicht mehr online war. Wäre ich in der Situation, wäre ich sofort wieder online, nur um zu gucken ob von Dir was gekommen ist :smile: Vllt. war sie es, aber sieht das ganze anders als Du....
Ich drücke Dir auch die Daumen, ich wollte ja nur mal Möglichkeiten nennen :smile:
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo,

naja, sie war seit Sonntag gar nicht mehr online, man kann auf dieser Seite sehen, wann derjenige das letzte Mal zu welchem Tag online war, sie war am Sonntag Mittag das letzte Mal aktiv, als wir vor unserem Treffen zuletzt geschrieben hatten...

Wundert mich jetzt schon, dass sie so vergleichsweise lange gar nicht mehr auf der Seite war...


Viele Grüße
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tja, der nächste Tag ist so gut wie vorbei und immer noch kein Lebenszeichen von ihr :/ (online war sie seit Sonntag immer noch nicht, so langsam mach ich mir schon Gedanken, ob ihr nicht vielleicht irgendwas zugestoßen ist?! :ratlos: )
 
M
Benutzer109911  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also erstmal: total süß dein Beitrag :smile:. Jeder macht sich gedanken und will dem Anderen gefallen - gesetzt der Fall, der Andere gefällt mir :smile:.
Ich möchte dir gar nicht so lange eine Rede halten: ICH als Frau kann dir nur mit 99,99%iger Sicherheit folgendes sagen:

Wenn Sie auf deine Nachricht gar nicht geantwortet hat. Nix! UND nicht mehr online war, wird sie einfach nicht sagen wollen, dass es nix war. Viele Menschen sind rel. charakterschwach und neigen trotzdem zum "lieb und höflich sein" und ein Date "hinziehen" , um nicht "vor den Kopf zu stoßen"...

Wenn ich interesse hätte - und das gilt für alle meine Freundinnen auch- schicke ich allerallerMINDESTENS spätestens am Dienstag ein ":smile:" zurück... Die 3 Tage -Regel, an die Manche glauben ist nun auch vorbei.

Mutiere nicht zum "Vielleichtchen", was mutmaßt, ob sie nun die Treppe runtergefallen, ihr Handy in die Toilette geworfen hat oder auf mysteriöse Weise in eine Buche verwandelt wurde...

Ganz viel Glück weiterhin. Denn Glück gehört auch dazu :zwinker: (zur richtigen Zeit am richtigen Ort :smile: )
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Sehe ich ähnlich.
Natürlich kann sie auch einfach keine Zeit gehabt haben, um zu schauen ob du ihr geschrieben hast.
Ich denke du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du kannst dich nochmal bei ihr melden (anrufen oder SMS) und damit versuchen mit ihr in Kontakt zu bleiben. Oder du wartest einfach ab, ob sie sich irgendwann von sich aus meldet. Und falls das nicht passiert, lauf ihr nicht nach. Du hast ihr gezeigt, dass du Interesse hast und wenn sie nicht den Mut hat dir zu sagen, dass sie keines an dir hat, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo,

ich habe mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt :zwinker:

Momentan habe weder ich ihre, noch sie meine Nummer, meine Nummer hatte ich ihr erst in der Nachricht geschickt, die bis jetzt immer noch ungelesen ist...
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,

ich habe mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt :zwinker:

Momentan habe weder ich ihre, noch sie meine Nummer, meine Nummer hatte ich ihr erst in der Nachricht geschickt, die bis jetzt immer noch ungelesen ist...

Nein, hast du nicht.

Ich hab deinen Beitrag verstanden.

Wenn sie nicht online war: War von Urlaub die Rede? Wenn nein, vielleicht ist auch nur ihr Computer kaputt?

Kann natürlich alles sein!:smile:
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hehe, gut, ich dachte schon, dass es eventuell an meinem Satzbau liegt :zwinker:

Tja, ich weiß es auch nicht, so ein wenig hab ich schon das Gefühl, dass bei ihr irgendwas nicht "planmäßig" verlaufen ist (also eventuell ein PC-Defekt oder sonst irgendwas), denn wirklich abgeneigt wirkte sie am Sonntag Abend nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur "gespielt" war?!

Die schlechteste Menschenkenntnis hab ich nun auch nicht gerade, nachdem ich sie nun persönlich kennen gelernt habe (und auch aus den Mails davor) würde ich sie schon so einschätzen, dass sie zumindest schreiben würde, dass ich doch nicht so "ihr Typ" bin und nicht einfach gar nix mehr von sich hören lässt...

Aber naja, vielleicht ist ja wirklich "höhere Gewalt" im Spiel und sie meldet sich irgendwann doch noch, vielleicht, bestimmt, hoffentlich :rolleyes:


Viele Grüße
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo Zusammen,

so, mittlerweile ist es 9 Tage her, noch immer war sie seitdem nicht online, da brauch ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen, schade :rolleyes: ...

Am Wochenende hab ich mit nem änderen Mädl geschrieben; Samstag das erste Mal, Sonntag dann den ganzen Tag über immer wieder, schon gestern Morgen machte sie leichte Andeutungen, ob wir uns denn nicht treffen wolllen, vielleicht sogar gleich gestern Abend (sie wohnt nämlich auch nur wenige Kilometer von mir entfernt), naja, das war dann vielleicht doch ein wenig arg kurzfristig :zwinker:

Dafür haben wir gestern Abend fast 2 Stunden lang miteinander telefoniert (so lang hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr telefoniert), sie hatte wohl schon einige Dates, die allesamt ziemlich in die Hose gingen, von daher ist sie grundsätzlich eigentlich eher pessimistisch eingestellt, allerdings meinte sie gestern, dass sie wirklich sehr gespannt sei, mich persönlich kennenzulernen, denn schon von den Mails wär ich ihr sehr sympathisch und nach dem Telefonat erst recht, sie hätte sich am liebsten noch gestern Abend nach unsererem Telefonat mit mir getroffen *g*

Wir haben uns nun auf ein Date morgen Abend verabredet, ich bin sehr gespannt, was mich erwartet *g*


Viele Grüße
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #14
ich bin ebenfalls gespannt was wir morgen Abend / Nacht lesen werden :zwinker:
Viel Erfolg !
 
Z
Benutzer110465  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
So, das Date mit dem anderen Mädl hab ich nun auch hinter mich gebracht, hmm, ich weiß nicht, da hatte ich nach dem letzten Date irgendwie ein besseres Gefühl :rolleyes: ...

Wir haben uns getroffen und sind was trinken gegangen, im Gegensatz zum ersten Date gab's heute schonmal keine Umarmung und gar nix beim Begrüßen/Verabschieden, leider kam es auch immer wieder mal zu Gesprächspausen, sie wirkte teilweise auch recht "desinteressiert" und "distanziert", von ihr kam kaum die Initiative für irgendein Gesprächsthema, ich hab so das Gefühl, dass das heute das erste und letzte Date mir ihr war :rolleyes:

War also eigentlich gerade um 180 Grad gedreht, in das erste Date vorletzte Woche hatte ich keine großen Erwartungen gesetzt, das fand ich dann jedoch sehr schön; heute hatte ich mehr Erwartungen, allerdings hätte ich mir das ein wenig anders vorgestellt...

Naja, ich werd mich wohl einfach damit abfinden, dass es sich alleine einfach am besten lebt :rolleyes:

Viele Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren