Heute Date - paar Fragen *g*

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@stonic: naja, wenn sie keinen sex haben, dann schläft er sicherlich nicht nackt :zwinker: das fänd ichauch komisch. aber noch komischer im schlafanzug, das wirkt dann wie: hallo, hier bin ich, ich wohn jetzt hier. so meinte ich das :zwinker:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
hast du mittlerweile entschieden,was du ihr mitbringst?
wieso schläfst du nicht einfach in boxershorts und t-shirt?!

B

Benutzer

Gast
ich bevorzuge wein , vor allem "beeren-Auslese", glaub aber der ist ziemlich teuer.
auf jeden fall viel glück und geniess die erste verliebtheit, der alltag kommt früh genug!!!!!

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
hi, ich hatte thsirt und meine shorts eingepackt... blümchen gekauft den film aus der vt geholt und nen chianti geholt, wie aus der werbung :zwinker:

naja sie kam nich, 17 uhr wollten wir uns treffen, ich hab ich eine stunde in der kälte gewartet, sie ging nicht ans handy, das hat sie schonma abgezogen...

ich bin grad dabei sie zu verdrängen:geknickt: kommen bestimmt wieder bessere zeiten, hoffe ich...

irgendeiner muss ja an die sch... geraten, oder liegts am freitag den 13.?

ich bin sauer und depri...

wünsche einen schönen abend und trotzdem danke für die tipps...

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ein gutes hatt es doch kann mir jetzt was zu lachen in den dvd player schieben :grin: :geknickt:....

danke carrie white

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
ach sheiße, tut mir echt leid für dich!

Aber daraus solltest du lernen! Lass dich nicht verarschen! Sei bloß nicht immer zu nett zu den Frauen, sonst wirst du nur ausgenutzt und fallen gelassen oder endest irgndwo auf der "Kumpel-Bank!"

(Natürlich auch kein Arschloch sein! :smile: )

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja, klingt uznwahrscheinlich, aber evtl. ist was dazwischen gekommen? hmm..

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
damit mein ich 21. 12 2005 letzter weihnachtsmarkttag in berlin, und da erschien sie wie sich so später herausstelllte notfallbedingt nich...

alles klar kein problem

aber hallo ich hab ein telefon und sie auch - ich möcht vergessen... :frown::flennen:

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich haste dir den Film reingezogen und den Wein selber leer gemacht :grin:

Scheiss Weiber^^
Manche :smile:
Vergess sie, wenn sie noch nicht einmal absagen kann.
ODer glaubst du das sie vllt zu schüchtern ist?
Sven

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
hey mann, das tut mir echt leid...
also erstmal: AUF KEINEN FALL melden und fragen, was los war... sie hat sich einfach scheiße verhalten, und du hast jedes Recht, darüber sauer zu sein!
und ich habe mir jetzt den anderen Thread nicht komplett durchgelesen.... wie alt ist sie eigentlich?
Ich würde ihr einfach ne Abschiedsmail schreiben, wo du ihr sachlich erklärst, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst. Du wirst dich besser fühlen, und wenn sie sich darauf nicht mehr meldet, hat sie dich eh nicht verdient.
Und selbst wenn ne Erklärung kommt, würde ich erstmal nicht reagieren, weils ja zum wiederholten Male passiert ist... wenn sie wirklich an dir interessiert ist, schreibt sie nochmal, und darauf kannst du dann antworten, wenn du überhaupt noch möchtest.

Gruß
granini

P.S. Weihnachtsmarkt in Berlin geht bis Silvester... hatte aber 2005 auch keine Gelegenheit, mit jemand besonderem da hinzugehen... :cry:

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein den aufm Schloßplatz... mit rummel riesenrad und so da wollten wir hin. laut inet ging der bloß bis zum 21ten.

tja abschiedsbrief - ich werd mich nich mehr melden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren