• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heulen bei Selbstbefriedigung / Sex o.O"

M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen alle zusammen,
Also langsam halt ich mich echt für unnormal...
Weiß gar nich wie ich das hier überhaupt schreiben soll, aber jedesmal wenn ich mich Selbstbefriedige (naja Sex hatt ich noch nich ^^") fang ich mittendrin an zu heulen. Fragt mich bitte nich warum, mir tut da nix weh oder so, es passiert einfach. Kann mir das echt nich erklären. Selbst wenn ich merk ich heul gleich und hör deswegen auf mich selbstzubefriedigen, muss ich trotzdem kurz drauf heulen - und weiß nich warum...
Und Sex zu haben könnt ich mir SO echt nich vorstellen, weil es is nich so dass da nur n paar kleine Tränen kommen, das is schon "bisschen" mehr ^^" *sich unterm tisch verkriech*
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Oder bin ich die einzigste mit diesem Problem?
Könnt echt verzweifeln.... :cry:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
nee, das hab ich noch nie erlebt, aber du bist nicht traurig oder wie, sondern irgendwie kommt das von selber? manche haben ja son punkt wo man draufdrücken muss um niessen zu können, vieleicht hast du das ja mit dem heulen :geknickt: nee, echt keine ahnung was das sein kann, vieleicht beschreibst du es noch n bisschen präziser...
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
mh...vielleicht kommt das wegen der (intensiven) Gefühle bei der SB?! vielleicht baut dein Körper diese Reize so ab?!

mh...keine Ahnung, is nur so ne Vermutung...bist du sonst, naja, eher "nah am Wasser" gebaut???
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hm also wenn du meinst, ob ich schnell heulen tu, dann kann ich als Antwort ein "nein" geben =/
Und man kanns auch schlecht genauer beschreiben weil man da nich mehr beschreiben kann außer so wie ichs schon getan hab ^^"
 
L
Benutzer38647  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich könnte mir vorstellen, dass du dich vielleicht ein wenig verkrampfst beim Kampf in allen möglichen Situationen nicht zu weinen und diese Verkrampfung wird dann bei der Selbstbefriedigung gelöst.?
Hmm, ich weiß nur, dass ich mir mal sehr große Mühe gegeben habe nicht mehr zu weinen (eher unbewusst) weil gerade einfach alles blöd lief und ich nicht mehr dauernd rumheulen wollte.
Als ich damals mit meinem Freund im Bett war, da flossen mittendrin plötzlich auch die Tränen.

Muss ja bei dir nicht so sein, aber für mich liegt die Vermutung nah :schuechte
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
denke, es könnte von der "reizüberflutung" sein, die die doch sehr intensiven gefühle bei dir auslösen so dass du einfach heulen musst, weil dein körper es sonst nich verarbeiten kann.


ist das gefühl beim/vorm weinen denn positiv oder negativ oder eher neutral?
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab schonmal davon gehört (von nem Bekannten, der wieder wen kennt...), dass es passieren kann, dass ein Mädchen beim Orgasmus "vor Glück" weinen muss. Angeblich gibt sich dass aber wohl.
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, das Gefühl beim bzw. vorm Weinen is eigentlich eher neutral.
Und es mag ja sein dass manche vor Glück weinen beim Orgasmus, aber ich wein ja schon davor... :geknickt:
Ach gibt vielleicht noch was was ich vergessen hatte zu erwähnen:
Wenn ich mich bei der Selbstbefriedigung nur meinem Kitzler widme, hab ich das Problem mit dem Weinen nich. Aber wenn ich dann anfang irgendwas bei mir unten reinzuschieben (hm klingt irgendwie komisch XD ) gehts los mitm heulen... :grrr:
 
P
Benutzer44724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mhmmm...also das hab ich auch noch nicht gehört....
aber mich würde sehr interressieren,warum es so ist.... :schuechte
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm mir ist das auch schon zweimal passiert, dass mir während dem sex plötzlich die tränen über die wangen liefen. warum genau weiß ich auch nicht, es waren aber definitiv sehr intensive momente, ich glaub da war einfach die berührung und der emotionale teil dabei zu viel.
aber ganz vergleichbar ist das wohl nicht, bei sb wäre ich noch nie auch nur in die nähe einer träne gekommen... wobei ich das beim sex sonst auch nicht hab... kA warum das manchmal passiert, aber ich seh das nicht negativ, ist doch für mich und meinen freund schön wenn wir uns so intensiv lieben können dass die tränen fließen.
wird bei dir wohl auch nur eine phase sein.
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, würde mich auch mal interessieren :geknickt:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
kenn ich jetz auch nicht hm ... sehr mysteryös ...^^ hm frag doch mal deinen frauenarzt oder so wenn das weiterhelfen würde aber ich weiß nich *g :schuechte
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Lol klar frag ich meinen Frauenarzt... :schuechte
"Hallo, ich muss ständig heulen wenn ich mich selbstbefriedige, wissen Sie woran das liegt?" löl ^^
Naja also Frauenärzte können mir da glaub ich auch recht wenig helfen =/
 
R
Benutzer Gast
  • #14
mh...davon höre ich zum ersten mal, aber irgendwo her kenne ich dsa, und warum das so ist............
ich meld mich ma wieder
lg: Rettungshelfer
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich könnte mir es so vorstellen das es freudentränen :grin: aber deswegen unnormal hm was ist schon normal :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer40167  Kurz vor Sperre
  • #16
So was wurde aber auch schon in Desperate Houswifes beschrieben.
Da sagt Bree: "Rick weint wenn er ejakuliert hat"
Also denk ich mal, daß das schon ein Phänomen ist was öfter mal auftritt.
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #17
Das ist normal das hatte ich auch schon es ist zwar kein heulen aber wenns
soweit ist kommen schon ein zwei tränen also ganz allein bist du nicht :zwinker:
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ist auch ehr so ein geiles seufzen :tongue:
 
M
Benutzer38362  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Naja bei mir isses schon bissl mehr als nur 2-3 paar kleine Tränen ^^"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren