@Heteros: wart ihr schon mindestens einmal gleichgeschlechtlich verliebt?

@Heteros: habt ihr euch jemals gleichgeschlechtlich verliebt?

• bin w: Ich denke ja. :jaa:

Stimmen: 3 8,3%
  • bin w: Ich denke nein. :traurig:

Stimmen: 14 38,9%
  • bin m: Ich denke ja :jaa:

Stimmen: 5 13,9%
  • bin m: Ich denke nein :traurig:

Stimmen: 14 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
dreh' nicht gleich am rad, ja? ich unterstelle dir nichts, sondern ich hab' allgemein geschrieben. tut mir leid, wenn's falsch rüber gekommen ist

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher, also in der Pubertät, kam es mehrmals vor, dass ich mich ein bisschen in andere Jungen verliebte und dass sich Jungen in mich verliebten. Seit sicher 5 Jahren habe ich mich aber nie mehr in einen Jungen oder einen Mann verliebt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dreh' nicht gleich am rad, ja? ich unterstelle dir nichts, sondern ich hab' allgemein geschrieben. tut mir leid, wenn's falsch rüber gekommen ist

ja sorry, ich hab in meinem ersten post von mir selber geredet, daraufhin hab ich nen komischen post von dir bekommen und darauf bin ich eingegangen und nu erzählst du mir, es war anders gemeint?!? :ratlos:

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und nu erzählst du mir, es war anders gemeint?!? :ratlos:
ging nur um die formulierung: "ich wechsel doch nicht täglich meine sexualität wie unterhosen..."

das macht sonst auch keiner. kannst mir mal glauben. oben steht meine allgemein-gehaltene ansicht dazu

ich wusste immer sehr genau, dass ich mich nur für männer interessiere und dass das auch so bleibt.
ist angekommen und bestreite ich auch nicht

was du mit der anderen zu knobeln hast, interessiert mich nicht. aber für mich ist hier ende gelände

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weß nicht wo Schwärmerei aufhört und Liebe anfängt. In der Klasse unter mir ist ein super hübsches Mädchen bei dem ich immer Herzklopfen und Bauchkribbeln bekomme wenn ich Sie sehe. Ist das schon verliebt?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich weß nicht wo Schwärmerei aufhört und Liebe anfängt. In der Klasse unter mir ist ein super hübsches Mädchen bei dem ich immer Herzklopfen und Bauchkribbeln bekomme wenn ich Sie sehe. Ist das schon verliebt?

Die Symptome sind ja genau die gleichen :grin:

So ging es mir auch. Ich würde sagen, man ist verliebt.

Das ist ja nichts Schlimmes....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren