@Heteros: habt ihr schon mal schwul-lesbischen Sex gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an Heteros, die nicht bi sind.
Habt ihr auch nur einmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt? :drool: Was habt ihr dabei empfunden?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich bin hetero und hatte schon mal Sex mit einem Mann. War irgendwie komisch, aber richtig schlecht wars nicht. Ist aber schon ewig her....eigentlich nur aus Neugier und aus einer Situation heraus. Seit dem hatte ich aber nie mehr das Bedürfnis.

@Theresamaus: Bei den Antwortmöglichkeiten ist Dir ein Fehler unterlaufen. Bei den "männlichen" Antwortalternativen ist zum Teil auch von "Frau" die Rede.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ah cool dort steht "ich hatte nochnie sex mit einer Frau :tongue:" darf ich das anklicken???:grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, hatte ich noch nie, diese Phase in meinem Leben habe ich wohl übersprungen.:grin:
Aber ich gebe mittlerweile zu, ich hätte gerne und ich wüsste auch schon mit wem.:engel: :schuechte

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Off-Topic:
@Theresamaus: Bei den Antwortmöglichkeiten ist Dir ein Fehler unterlaufen. Bei den "männlichen" Antwortalternativen ist zum Teil auch von "Frau" die Rede.
Ich hab es mal geändert. :smile:

Nein, ich hatte noch nie gleichgeschlechtlichen Sex und hab das auch nicht vor. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Dafür ist jetzt foxis antwort falsch.:grin:
Aber ich denke, wir wissen, was er sagen wollte.:zwinker: :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
um die frage hier im forum ca zum 100. mal zu beantworten: NEIN! und dabei bleibts auch. das ändert sich beim nächsten thread in der art auch nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an Heteros, die nicht bi sind.
Habt ihr auch nur einmal gleichgeschlechtlichen Sex gehabt? :drool: Was habt ihr dabei empfunden?

Ja, ich hatte. Nicht mit Männern, aber mit anderen Jungen (gleich alt wie ich oder 1-2 Jahre älter)

Ich war hin und her gerissen zwischen schlechtem Gewissen und 7.Himmel :engel:

Aber bin ich der Einzige? :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren