Benutzer239505 (64)
Ist noch neu hier
Hallo, ich bin hetero aber komme immer mehr zum Gedanken einen anderen Penis anzufassen bzw generell sich sexuell damit zu befassen
Wobei ich ein bisschen zweifle, dass ein Hetero-Mann, der gerne fremde Schwänze anfassen möchte, wirklich zu 100% hetero ist.Kann auch einem "hetero" Mann Spaß machen![]()
Ganz meine Meinung. Für mich spielt diese "100%ige Heterosexualität" überhaupt keine Rolle in diesem Zusammenhang. Die Fantasie ist frei. Wenn der Gedanke, den Penis eines anderen Mannes zu berühren, anregend und erregend ist, so what? Für wen ist es da wichtig, eine Einordnung der eigenen sexuellen Ausrichtung vorzunehmen? Um mit sich selbst im Reinen zu sein, ist es irrelevant, ob da ein wie auch immer gearteter Anteil von Bisexualität in einem schlummert.Ich finde das auch überhaupt nicht problematisch, nur finde ich es etwas verwunderlich, wenn Männer mit diesem Interesse immer ihre Heterosexualität betonen müssen.
Deswegen war das "hetero" auch in Anführungszeichen. Ich denke in vielen Menschen schlummert ein bisschen bi.Wobei ich ein bisschen zweifle, dass ein Hetero-Mann, der gerne fremde Schwänze anfassen möchte, wirklich zu 100% hetero ist.
Ich finde das auch überhaupt nicht problematisch, nur finde ich es etwas verwunderlich, wenn Männer mit diesem Interesse immer ihre Heterosexualität betonen müssen.
Das denke ich auch. Insofern ist es meines Erachtens ja auch irrelevant.Ich denke in vielen Menschen schlummert ein bisschen bi.
Das wird wohl so sein, hier im Forum ist das ja weit verbreitet.Deswegen war das "hetero" auch in Anführungszeichen. Ich denke in vielen Menschen schlummert ein bisschen bi.
Wobei ich ein bisschen zweifle, dass ein Hetero-Mann, der gerne fremde Schwänze anfassen möchte, wirklich zu 100% hetero ist.
Ich finde das auch überhaupt nicht problematisch, nur finde ich es etwas verwunderlich, wenn Männer mit diesem Interesse immer ihre Heterosexualität betonen müssen.
Das denke ich auch. Wobei das, gerade heute, doch gar kein Thema mehr ist.Naja, ich denke, da ist einerseits die Sache mit der Selbstwahrnehmung. Natürlich ist man nicht hetero, wenn man Lust auf Sex mit Männern hat. Aber viele kommen mit Etiketten wie bisexuell oder bi-curious nicht so zurecht.
Andererseits ist Sex mit Männern für viele dieser Typen auch ne eher "technische" Sache. Da sind Küsse, Zärtlichkeiten und Romantik undenkbar, und der Sex beschränkt sich auf einzelne, ganz bestimmte, Praktiken. Das ändert natürlich nichts daran, dass ein Handjob unter Männern nichtsdestotrotz Gay-Sex ist. Aber manche brauchen für ihr Selbstbild vermutlich das Gefühl, dass sie nicht "halbschwul" sind. 😉
Hallo, ich bin hetero aber komme immer mehr zum Gedanken einen anderen Penis anzufassen bzw generell sich sexuell damit zu befassen
Geht mir auch so, in meiner Hand wachsen lassen und massieren kein Problem, Oral oder Anal lehne ich aber ab.Hat mich auch immer gereizt, zweimal hatte ich schon das Vergnügen. Ist aber leider schon länger her. Will es aufjedenfall auch irgendwann nochmal machen. Mich reizt aber ta auch nur der Penis 🫣 Küssen oder Anal mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.