Hetero/ neugierig einen Penis anfassen

UG 62
Benutzer239505  (64) Ist noch neu hier
Hallo, ich bin hetero aber komme immer mehr zum Gedanken einen anderen Penis anzufassen bzw generell sich sexuell damit zu befassen

Vulcanette
Benutzer237151  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Und nu? Warum hast du einen neuen Thread dafür aufgemacht? Hast du Fragen?

Dami
Benutzer18168  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Mach doch. Was hält dich auf?

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Kann auch einem "hetero" Mann Spaß machen :smile:

N
Benutzer239390  (41) Ist noch neu hier
Hat mich auch immer gereizt, zweimal hatte ich schon das Vergnügen. Ist aber leider schon länger her. Will es aufjedenfall auch irgendwann nochmal machen. Mich reizt aber ta auch nur der Penis 🫣 Küssen oder Anal mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Kann auch einem "hetero" Mann Spaß machen :smile:
Wobei ich ein bisschen zweifle, dass ein Hetero-Mann, der gerne fremde Schwänze anfassen möchte, wirklich zu 100% hetero ist.
Ich finde das auch überhaupt nicht problematisch, nur finde ich es etwas verwunderlich, wenn Männer mit diesem Interesse immer ihre Heterosexualität betonen müssen.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch überhaupt nicht problematisch, nur finde ich es etwas verwunderlich, wenn Männer mit diesem Interesse immer ihre Heterosexualität betonen müssen.
Ganz meine Meinung. Für mich spielt diese "100%ige Heterosexualität" überhaupt keine Rolle in diesem Zusammenhang. Die Fantasie ist frei. Wenn der Gedanke, den Penis eines anderen Mannes zu berühren, anregend und erregend ist, so what? Für wen ist es da wichtig, eine Einordnung der eigenen sexuellen Ausrichtung vorzunehmen? Um mit sich selbst im Reinen zu sein, ist es irrelevant, ob da ein wie auch immer gearteter Anteil von Bisexualität in einem schlummert.
Wenn sich die Gelegenheit zur Selbsterfahrung bietet und alles passt: einfach ausprobieren!

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Wobei ich ein bisschen zweifle, dass ein Hetero-Mann, der gerne fremde Schwänze anfassen möchte, wirklich zu 100% hetero ist.
Deswegen war das "hetero" auch in Anführungszeichen. Ich denke in vielen Menschen schlummert ein bisschen bi.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Ich denke in vielen Menschen schlummert ein bisschen bi.
Das denke ich auch. Insofern ist es meines Erachtens ja auch irrelevant.
Die Anführungszeichen in Deinem Beitrag hatte ich auch schon in diesem Sinne verstanden.

Weseraue
Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Öfter im Forum

Naja, ich denke, da ist einerseits die Sache mit der Selbstwahrnehmung. Natürlich ist man nicht hetero, wenn man Lust auf Sex mit Männern hat. Aber viele kommen mit Etiketten wie bisexuell oder bi-curious nicht so zurecht.
Andererseits ist Sex mit Männern für viele dieser Typen auch ne eher "technische" Sache. Da sind Küsse, Zärtlichkeiten und Romantik undenkbar, und der Sex beschränkt sich auf einzelne, ganz bestimmte, Praktiken. Das ändert natürlich nichts daran, dass ein Handjob unter Männern nichtsdestotrotz Gay-Sex ist. Aber manche brauchen für ihr Selbstbild vermutlich das Gefühl, dass sie nicht "halbschwul" sind. 😉

Weseraue
Naja, ich denke, da ist einerseits die Sache mit der Selbstwahrnehmung. Natürlich ist man nicht hetero, wenn man Lust auf Sex mit Männern hat. Aber viele kommen mit Etiketten wie bisexuell oder bi-curious nicht so zurecht.
Andererseits ist Sex mit Männern für viele dieser Typen auch ne eher "technische" Sache. Da sind Küsse, Zärtlichkeiten und Romantik undenkbar, und der Sex beschränkt sich auf einzelne, ganz bestimmte, Praktiken. Das ändert natürlich nichts daran, dass ein Handjob unter Männern nichtsdestotrotz Gay-Sex ist. Aber manche brauchen für ihr Selbstbild vermutlich das Gefühl, dass sie nicht "halbschwul" sind. 😉
Das denke ich auch. Wobei das, gerade heute, doch gar kein Thema mehr ist.
Wenn ein Kumpel von mir von einem grundsätzlichen Interesse sprechen würde, würde ich ihn kein Stück anders sehen. 🤷‍♂️

H
Benutzer228679  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Guido70
Benutzer238914  (55) Ist noch neu hier
Hat mich auch immer gereizt, zweimal hatte ich schon das Vergnügen. Ist aber leider schon länger her. Will es aufjedenfall auch irgendwann nochmal machen. Mich reizt aber ta auch nur der Penis 🫣 Küssen oder Anal mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Geht mir auch so, in meiner Hand wachsen lassen und massieren kein Problem, Oral oder Anal lehne ich aber ab.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren