@hetero Frauen.. Männerhintern behaart.

V

Benutzer

Gast
Madmax81 schrieb:
Ich meine selbstverständlich nicht, obs toll ist wenn man nen scheußlichen Hintern durch die Hose sieht, sondern ein "Prachtexemplar"..

Also "Prachtexemplare" dürfen sich natürlich abzeichnen, sonst glaub ich ja nicht, dass es sich um ein solches Prachtexemplar handelt :zwinker: .

Na ja, im Grunde interessieren mich Männerhintern jetzt nicht so sehr. Aber ich habe bei meinem Freund festgestellt, dass es wahnsinnig sexy aussieht, wenn man seinen Po unter seiner Hose erkennt (also die Form). Aber das heißt nicht, dass ich enge Männerhosen mag, im Gegenteil. Sie dürfen aber auch nicht in den Kniekehlen hängen, ist affig. Also eben "normal" geschnittene Hosen, durch die man einen tollen Po erkennen kann.... :engel:

Ich gebe es zu, wir Frauen sind oft kompliziert :zwinker: .

Off-Topic:
$Prinzessin$ schrieb:
sieht einfach besser aus und is beim schwanz hygienischer!

Das stimmt so nicht. Ich gehe davon aus, dass Mann sich regelmäßig wäscht, dann ist Schambehaarung kein Bisschen unhygienisch.

M

Benutzer

Gast
Ja es ist schwierig :zwinker:
Danke trotzdem vielmals!

Ich würde eben gerne wissen ob ihr Frauen Körperformen von Männern "sexy" findet und welche und wie..

Ich verstehe zB nicht dass ihr einerseits einen knackigen Männerhintern sexy findet, andrerseits ihn nicht richtig sehn wollt, da ihr engere Hosen nicht mögt.. schwierig, schwierig..

Es könnte natürlich sein dass engere Hosen an Frauen erinnern == weiblich aussehn, da in unserer Gesellschaft seid ein paar Jahrzehnten sowieso eigentlich ausschließlich Frauen engeres Zeug anhaben und so engere Kleidung automatisch mit weiblich assoziiert wird.

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Also ist ja toll das frauen einen behaarten arsch männlich finden, aber ich lasse die haare da unten trotzdem nie sprießen. Find ich super unhygienisch, ist mir egal was die frauen denken wenn ich sie mir da abrasiere.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Generell stören da keine Haare... allerdings gilt da das selbe wie für zwischen den Beinen: Es ist angenehmer und schöner ohne, aber es ist seine Entscheidung ob sie da bleiben oder nicht. Wenn er sie rasiert, sollte das da allerdings immer sehr gründlich sein... denn da nur Stoppeln sind weit schlimmer als Haare^^
Und zu den Jeans: Nein um Himmels Willen keine engen Jeans...! Aber gerne welche die nen bisschen tiefer sitzen, wo die Shorts oben rausschaut und man dadurch auch mal nen schönen Blick auf den Arsch erhaschen kann [solange die Hosen nicht in den Kniekehlen hängen, denn ab nem bestimmten Punkt ist das auch wieder nicht sehr schön...]

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das Hinterteil eines Mannes ist mir sowas von egal ... Ich meine, ich will den Typen ja hoffentlich überwiegend von vorne sehen. :grin:
Und ob da Haare dran sind oder nicht ist mir ebenso piepegal.

A

Benutzer

Gast
Einen normal behaarten Po find ich total okay, aber ein generell stärker behaarter Mann gefällt mir nicht so...zwischen den Backen würde ich keine Haare bevorzugen, weil ich diese Gegend gerne in gewisse Sachen einbeziehen würde und da stören Haare ein bisschen. :schuechte

Benutzer28752 

Verbringt hier viel Zeit
naja...ohne haare hat auch was für sich...sollte es aber nun nich so sein, is auch noch so shclimm. so langs ncih der totale teddyär is hab ich da kein problem mit.

und die jeans: hm...schon locker. auch an den oberschenkeln. wenn die der po da etwas mehr dann abzeichnet is supa. halt nich zu eng und nich zu locker....grade so das man erahnen kann, was da drunter is :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ginny schrieb:
Das Hinterteil eines Mannes ist mir sowas von egal ... Ich meine, ich will den Typen ja hoffentlich überwiegend von vorne sehen. :grin:
Und ob da Haare dran sind oder nicht ist mir ebenso piepegal.

Naja wenn dir das sowas von egal ist, dann bist du eben eine der Frauen die den Arsch nicht erotisch finden.. :zwinker: solls ja auch geben.

..
Würdet ihr eigentlich zustimmen dass engere Hosen bei Männern vor allem deswegen nicht gut sind, weils weiblich aussieht?Das würd ich nämlich annehmen..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fangen wir mal mit der engen Hose an:
Es kommt auf das wie an und es muss zum Typ passsen - dann ist das schon okay. Weiblich wirkt das nicht, finde ich *grübel*

Haare sind mir im übrigen relativ egal..

M

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Fangen wir mal mit der engen Hose an:
Es kommt auf das wie an und es muss zum Typ passsen - dann ist das schon okay. Weiblich wirkt das nicht, finde ich *grübel*

Haare sind mir im übrigen relativ egal..

D.h. du findest tatsächlich dass -passt es + sieht er gut aus- eine engere Jean sexy sein kann?
Wenn dann gehn da die Meinungen ja wirklich extremst auseinander :smile:
Ich glaube schon dass doch viele Leute das mit weiblich assoziieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren